Kommentare für Künstler peter paint


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Abendrot, #55588
Abendrot
Hallo Peter, Ein ganz besonderes Bild, ein wunderschönes Abendrot in tollen Farben. Mein Favorit. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: peter paint
Kunstwerk: - der Sternenfänger -, #67092
- der Sternenfänger -
Moin Peter, sehr schön. Ich denke, das Naive liegt Dir besonders. LG Kallle



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: peter paint
Kunstwerk: - der Sternenfänger -, #67092
- der Sternenfänger -
Wie süß! Ein richtiges Märchenbild.... Gruss, Bettina



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Kessy am Strand - voll am rumjachtern, #56093
Kessy am Strand - voll am rumjachtern
Hallo Peter, Ein ganz besonderes Bild, ganz toll gemacht und mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Sturm im Wasserglas 2, #66567
Sturm im Wasserglas 2
Hallo Peter, Dein Bild gefällt mir, gute Idee und perfekt gemalt. Ich habe alle deine Werke angeschaut, viele sind dabei meine Favorite . Gruss, Elisabeth



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Torndrup Strand, #62955
Torndrup Strand
Hallo Peter, tolle Urlaubstimmung, gefällt mir gut. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: peter paint
Kunstwerk: der Baum, #59208
der Baum
Ein sehr schönes Naturbild, der Baum wirkt sehr natürlich, gerade weil er in einem Getreidefeld steht. Dort wo ich wohne kommt das noch öfter vor. Hans-Henry



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: peter paint
Kunstwerk: der Baum, #59208
der Baum
eine gelungene Arbeit



Kommentar von Andrea Maria Toscano
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Hong Kong, #57921
Hong Kong
Deine Städtebilder von Hongkong und Frankfurt finde ich besonders schön



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: peter paint
Kunstwerk: HOPFENSEE/OBERALLGäU, #56094
	 HOPFENSEE/OBERALLGäU
Hallo Peter, ein sehr schönes Kunstwerk! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Spätsommer in Athensleben, #54653
Spätsommer in Athensleben
Hallo Peter, mit Liebe zur Natur und Liebe zur Kunst lässt Du immer wieder schöne Bilder entstehen. Schöne Motive mit schönen Farben- Bilder die Freude machen. Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Kirschzeit, #51540
Kirschzeit
hallo peter,echt klasse gemalt,super technik und sehr schöne farbgebung,ganz besonders gefällt mir deine wiese,einfach großartig,lieben gruß hans



Kommentar von Frank Finny
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Kirschzeit, #51540
Kirschzeit
hallo Peter , da scheinen wir ja z.Z. auf einer Welle zu schwimmen , nur meine ist im Odenwald , aber super Deine Landschaften, Kirschzeit ,sehr schön , mit klasse Detail´s . Danke für Deinen Kommentar



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Weizenfeld vor der See, #52410
Weizenfeld vor der See
Hallo Peter, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt, einfach Klasse und mein Favorit. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Kirschzeit, #51540
Kirschzeit
Hallo Peter, Ein tolles Bild, Klasse gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Nordsee und Strandhafer, #46779
Nordsee und Strandhafer
Guten Abend Peter, da hast Du eine tolle Stimmung eingefangen. Der Wind- die Wolken in all den Farben finde ich besonders schön. Es ist typisch Nordsee. L.G. Bernd



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Nordsee und Strandhafer, #46779
Nordsee und Strandhafer
Guten Abend Peter, da hast Du eine tolle Stimmung eingefangen. Der Wind- die Wolken in all den Farben finde ich besonders schön. Es ist typisch Nordsee. L.G. Bernd



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Nordsee und Strandhafer, #46779
Nordsee und Strandhafer
Hallo Peter, ich kann den Wind spüren, und die Seeluft riechen. Ein sehr schönes Bild, eine Favorisierung wert. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Vikaer Strand Danmark, #49624
Vikaer Strand Danmark
hallo peter,da hast du das beste vollbracht bei dem schmudelwetter,sehr schöne sonnige farben u.darstellung,läßt uns den sommer spüren,klasse,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Ahrenshoop am Abend, #48784
Ahrenshoop am Abend
Hallo Peter, Gerade habe ich dieses Bild entdeckt, dein Stil ist unverkennbar. Ein besonderes Landschaftsbild, Klasse gemacht. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Nordsee und Strandhafer, #46779
Nordsee und Strandhafer
hallo peter,wunderschöne kunstwerke mit herrlicher farbgebung und gestaltung,bin echt begeistert,lieben gruß hans



Kommentar von Frank Finny
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Ahrenshoop am Abend, #48784
Ahrenshoop am Abend
sehr schöne Küstenlandschaft Gruß Frank



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Liebesschwur, #46692
Liebesschwur
Hallo Peter, natürlich lese ich bei jedem Kunstwerk die Beschreibung. Diese hier berührt mich doch sehr. Schöne Geschichte und besser geht es nicht darzustellen. Danke für Deinen Kommentar und die Favorisierung. Ein angenehmes Wochenende, Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Ahrenshoop, #48435
Ahrenshoop
Hallo Peter, genauso sieht er aus der Ostseestrand. Viele Urlaubserinnerungen werden wach. Klasse gemalt! Sehr schöne Bilder habe ich in Deiner Galerie gefunden. "Frankfurt" oder "Palmen am Strand" um nur zwei zu nennen. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Leuchtturm Darßer Ort, #47871
Leuchtturm Darßer Ort
Hallo Peter, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, einfach Klasse. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: peter paint
Kunstwerk: ---Frankfurt, #46338
---Frankfurt
ein gelungenes Werk, bin begeistert! l.G. Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Wintermorgen, #46631
Wintermorgen
Hallo Peter, Einen schönen Wintermorgen hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ist Dir toll gelungen, mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Leopold, #47046
Leopold
Hallo Peter wenn man das friedliche schlafen in der Wärme von Leopold sieht,so kann man sich auch schon warme Tage wünschen. Schönes Bild, besonders mag ich dein "Flug der Kraniche" das ist ein super Bild! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Strandspaziergang mit Hund, #46166
Strandspaziergang mit Hund
Hallo Peter, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Der Strandspaziergang mit Hund ist heute mein Favorit. Es ist wunderschön gemalt und erinnert mich sehr stark an meine Kindheit am Meer. Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von I. K.-Koch
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Flugpause, #46521
Flugpause
Das Bild mit den vielen Schwalben finde ich einfach unglaublich gelungen. Wie so jeder einzelne Vogel zu einer Persönlichkeit wird. Mir schwebte schon was Ähnliches mit Möwen vor, und vielleicht realisiere ich es auch noch.



Kommentar von I. K.-Koch
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Wintermorgen, #46631
Wintermorgen
eigentlich sind es alles Favoriten - na, fast alle: besonders die Landschaften, aber die Kraniche, die Schwalben - na und der Hund erst ... alles toll



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Strandspaziergang mit Hund, #46166
Strandspaziergang mit Hund
Hallo Peter, ein wunderschönes Werk hast Du da gezaubert.Mein Favorit. Da kommen Erinnerungen auf an die Strandspaziergänge mit unserem Hund. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Frank Finny
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Nordsee und Strandhafer, #46779
Nordsee und Strandhafer
ich bin ein gro8er Fan von Strandbildern , sehr gut die Wolken und die Perspektive Gruß Frank



Kommentar von Sophia
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Flugpause, #46521
Flugpause
Stimmungsvolles Motiv! Gefällt mir. LG Sophia



Kommentar von Frank Finny
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Flugpause, #46521
Flugpause
Ein Bild wie ich es aus meiner Kindheit kenne, da haben wir das nachgestellt, mit Bindfaden und Samen von der Wiese. Solche Strommasten findet man kaum noch und die Schwalben sind auch weniger geworden. Schönes Bild. Gruß Frank



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Wintermorgen, #46631
Wintermorgen
Hallo Peter, das Bild gefällt mir besonders gut. Es hat eine sehr schöne Tiefe mit sehr einer treffenden Farbabstufung. Passt auch toll in die jetzige Wetterlage. L.G. Bernd



Kommentar von Liz Tjor
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Flug der Kraniche, #46199
Flug der Kraniche
Wie gerne würde ich ein Bad nehmen, ganz in Orange wie die gemalten Vögel auf dem Bild! Du hast die richtige Sucht...



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: ---Frankfurt, #46338
---Frankfurt
Hallo Peter, Ein besonderes Bild, in einer schönen Größe, einfach ganz Klasse. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Palmen und Strand, #46207
Palmen und Strand
Hallo Peter, Ein sehr schönes Bild, da kommt Urlaubsstimmung auf. Mein Favorit. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen und einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: peter paint
Kunstwerk: Skyline from Athensleben, #46168
Skyline from Athensleben
Hallo Peter, das ist eine wunderbare Stimmung, die du da eingefangen hast. Dei Farbübergänge geben dem Bild eine schöne Tiefe. Gefällt mir sehr gut! L.G. Bernd





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.