Kommentare für Künstler MaLo, Mario Lorenz


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Zauber der Stille, #67130
Zauber der Stille
Hallo Mario, Gerade habe ich dieses tolle Bild entdeckt, ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen, natürlich mein Favorit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Wenn das Einhorn erscheint, #72212
Wenn das Einhorn erscheint
Halllo Mario, Das ist ein sehr schönes Bild, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von martin l
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Naturgewalten, #70242
Naturgewalten
hi malo, danke für dein kommentar zum tiger.deine arbeiten sind echt klasse da hab ich wieder richtig lust was mit acryl zu schaffen!



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Naturgewalten, #70242
Naturgewalten
Hallo Mario, Dein Bild ist sehr aufregend und mysteriös, wunderbar. Gruss, Eisabeth



Kommentar von Tamara Valdovino
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Zauber der Stille, #67130
Zauber der Stille
Wunderbare Farben.Gefaellt mir sehr.Danke fuer Dein Kommentar.Viele Gruesse aus Chile



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Geheimnis bei Mondlicht (1) (Serie), #66341
Geheimnis bei Mondlicht (1) (Serie)
Hallo Mario, da ist Dir mal wieder ein wunderbares Bild gelungen, Kompliment. LG Gaby



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Sieg des Lichts, #51852
Sieg des Lichts
Hallo Mario, super in Szene gesetzt den " Sieg des Lichts" ,beeindruckend. Ich wünsche dir noc viel Erfolg. Grüße von Moni



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Friedlicher See, #60308
Friedlicher See
Mein absolutes Lieblingsbild aus deiner Galerie !!!! Herrlich die Farbkomposition , perfekt die Stimmung wiedergegeben! Danke für deinen netten Kommentar.LG Astrid



Kommentar von Simone Fischer
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Sieg des Lichts, #51852
Sieg des Lichts
Hallo Mario, vielen Dank für den tollen Kommentar. Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Es strahlt etwas magisches aus.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Friedlicher See, #60308
Friedlicher See
Hallo Mario, Ein sehr schönes Bild, in einer passenden Größe. Klasse gemacht und mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Tag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Annemarie Winkler
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Sieg des Lichts, #51852
Sieg des Lichts
Hallo Mario , herzlichen Dank für Deinen Kommentar , dieses Deiner Bilder gefällt mir sehr ,liebe Grüße Annemarie



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Fischschwarm abstrakt, #53442
Fischschwarm abstrakt
hallo mario,vielen dank für deinen lieben kommentar,man sieht es auch an deinen großartigen kunstwerken die fantasie kennt keine grenzen,und mit der malerei kann man seiner fantasie freien lauf lassen, wünsche dir noch viel freude dabei,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, ich finde das Bild toll. Deshalb habe ich es noch einmal aus Deiner Galerie geholt. Danke für Deinen Kommentar. Auch Dir ein schönes Osterfest, Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Sieg des Lichts, #51852
Sieg des Lichts
Hallo Mario, Habe gerade dieses Bild entdeckt, Klasse gemacht, mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, es macht Freude Deine Kommentare zu lesen. Danke auch für den Kommentar zu meinen Bild. "Vollmond über Graz",mein Favorit in Deiner Galerie! Gr. Mario



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, dieses Bild von Dir sehe ich immer besonders gern in der Vernissage. Die verschobene uhr zeugt von viel Fantasie. Überdies hast Du, genau wie ich, eine Vorliebe für kräftige Farben - sehr gut. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, vielen Dank auch für den lieben Kommentar zum Frühlingssträußchen :) Ich finde das Bild "Vollmond über Graz"schon fast mystisch, es wirkt sehr geheimnisvoll, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Simone



Kommentar von Ernst Gilson
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario,gut gemacht das Bild von Schloßberg ! Mit herzlichem Gruß: Ernst



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Magic Moonflowers, #51651
Magic Moonflowers
Hallo Mario, danke für deinen lieben Kommentar. Pferde sind tolle Tiere! Warum sollten sie sich nicht darüber freuen? Diese Magic Moonflowers sind auch toll gelungen! Mal ein ganz anderer Stil! Ganz liebe Grüße Simone



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, sehr sehr schöne Arbeit! Leutet im Dunklen? LG Michelle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Fischschwarm abstrakt, #53442
Fischschwarm abstrakt
Hallo Mario, Dein neues Bild, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Brigitte Grau
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, danke für Deine Bewertung, hat mich wirklich sehr gefreut. Deine Bilder sind auch sehr schön, besonders das, mit dem Stadtturm von Graz! Liebe Grüße Brigitte



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, ein schönes Bild von der Turmuhr bei Vollmond. Gute Idee,die Uhr außerhalb des Turmes als Mond darzustellen.Am Dienstag,den 2.August wirst Du diesen wieder so sehen können. Ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar zu"Endlich Frühling". Eine angenehme Woche, Gr. Mario



Kommentar von Heike Müller
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Sieg des Lichts, #51852
Sieg des Lichts
Hallo lieber Mario, ein wunderbarer Gedanke zum Titel und eine effektvolle Umsetzung !!! Ein Bild, das ich mit einigen Situationen in meinem Leben assoziieren kann !! :-) Herzlich lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, habe mich riesig über Deine gefühlvollen Worte gefreut !! Viel Erfolg wünsche ich Dir und sende Dir rheinisch- fröhlich Grüsse, Heike :-)



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
guten Abend Mario....... der Uhrturm von Granz. Eine schöne Erinnerung für mich, denn wir haben liebe Verbindung dort hin. Eine sehr stimmige Farbwahl, drückt wirklich das Gefühl der Nacht aus. Danke auch für deinen freundlichen Kommentar und liebe Grüße aus Hamburg nach Graz....... Christa



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: MaLo, Mario Lorenz
Kunstwerk: Vollmond über Graz, #51653
Vollmond über Graz
Hallo Mario, vielen Dank für den Kommentar. Das Bild gefällt mir gut. Gruss Ralf





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.