Kommentare für Künstler Anneke Freudenberger


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Anton, #11357
Anton
Halllo Anneke, Deine Galerie ist immer wieder eine Freude für mich. Anton ist einfach Klasse. Ist Dir genial gelungen. Mein Favorit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Anton, #11357
Anton
Hallo Anneke, Habe Anton zwar schon bei meinen Favoriten, aber er ist Dir so toll gelungen, einfach ganz Klasse. In allen Deinen Bildern, findet man Deine große Tierliebe. Kompliment deine ganze Galerie, ist sehr beeindruckend. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Stolzer Andalusier, #11856
Stolzer Andalusier
Hallo Anneke, Deine Galerie besuche ich immer mit großer Freude, denn jedes Deiner Bilder ist etwas ganz besonderes. Heute ist dieses tolle Bild mein Favorit. Kompliment. Wünsche Dir ein richtig tolles Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Deborah, #15588
Deborah
Hallo Anneke, Deine Galerie ist sehr beeindruckend und ich besuche diese immer wieder gerne. Man erkennt sofort, Deine große Liebe zu Tieren. Heute ist dieses tolle Bild mein Favorit. Kompliment. Wünsche Dir noch eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Theo, #11359
Theo
Hallo Anneke, Deine Galerie besuche ich immer wieder mit Freude. Habe gerade Deinen Theo entdeckt, ein ganz toller. Natürlich ist Theo heute mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Lisa, #11360
Lisa
Hallo Anneke, Ein ganz tolles Bild, Lisa ist Dir wunderbar gelungen. Mein Favorit. Jedes Deiner Bilder, hat aus seine Art, etwas ganz besonderes. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir frohe und sonnige Ostertage, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Der Philosoph, #11857
Der Philosoph
Hallo Anneke, Ein tolles Bild! Ist Dir wunderbar gelungen. Du hast ein großes Talent und die Liebe zu den Tieren, läßt Dich grandiose Bilder zaubern. Deine Galerie zu besuchen ist immer wieder eine große Freude. Danke für Deine netten Worte. Heute ist dieser Süße mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Azawakh-Welpen, #15583
Azawakh-Welpen
Hallo Anneke, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt. Ein ganz tolles Bild, hast Du da gezaubert. Natürlich sind diese zwei mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Sam, #11353
Sam
Hallo Anneke, Habe gerade diesen knuffigen Sam entdeckt, ein süsser Kerl. Ist Dir Klasse gelungen. Aber in Deiner Galerie, sind alle wunderschön. Kompliment. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Sam, #11353
Sam
Hallo Anneke,herrlich pfiffige Hundebilder hast du gemalt,gefallen mir alle sehr gut.Vorallem Dein Sam ist mein Favorit.Aber auch Deine Pferdebilder sind top. Mach weiter so,würde mich freuen weitere Bilder von Dir zu sehen.Liebe Grüße Jana



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Flyod, #15590
Flyod
Hallo Anneke, Habe gerade diesen süßen Flyod entdeckt, ein ganz tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. In jedem Deiner Bilder spürt man Deine große Liebe zu Tieren, ist Dir ganz toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Kleiner Freund, #25083
Kleiner Freund
Hallo Anneke, Habe gerade diesen Süßen entdeckt, er ist Dir wunderbar gelungen. Ein sehr schönes Bild, Kompliment. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Amabillis
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Freundlich, #25254
Freundlich
Hallo Anneke Wider einmal ein super Portrait. Wirklich ein hübscher! :-) herzlichst Amabillis



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Freundlich, #25254
Freundlich
Hallo Anneke, da ist ja schon der nächste "Wuff". Toller Ausdruck, wirkt fast a bisserl wie ein "Spitzbub". Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Freundlich, #25254
Freundlich
Hallo Anneke, Habe gerade diesen süßen entdeckt, ist Dir toll gelungen. Kompliment. Natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Kleiner Freund, #25083
Kleiner Freund
Hallo Anneke, deine Tierbilder faszinieren mich immer wieder. Dies ist heute mein Favorit. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Frauchens gespiegelter Ausdruck , #25080
 Frauchens gespiegelter Ausdruck
Hallo Anneke, Ein schönes Bild, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Deborah, #15588
Deborah
Hallo Anneke, es macht immer wieder Freude Deine Bilder zu sehen. Ein wunderbares 2011 wünscht Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Kate, #12074
Kate
Hallo Anneke, Ein tolles Bild, Deine Kate gefällt mir besonders gut. Ist Dir ganz toll gelungen. Mein Favorit. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Maria Balcells
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Freude, #11358
Freude
Fantastik! Bring sofortige gute Laune nur beim gucken! Sehr schön!



Kommentar von Amabillis
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Freude, #11358
Freude
Hallo Anneke, Total süss und keck! Könnte meiner sein wenn er ein wenig kleiner wäre:)! Toll gemacht.Ist mein Favorit! herzlichst Amabillis



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Labrador, #11355
Labrador
Hallo Anneke, Habe gerade diesen wundervollen Labrador in Deiner Galerie entdeckt, er ist Dir wie alle Deine Bilder ganz wundervoll gelungen. Diesen Süßen, möchte man sich immer wieder gerne betrachten. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Friend, #11356
Friend
Hallo Anneke, Es ist eine wahre Freude, Deine Galerie anzusehen. Deine große Liebe zu Hunden spürt man ganz genau. Aber ganz toll ist dieses Bild, die treuen Augen hast Du genial gemacht. Gefällt mir besonder gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Sanando, #12073
Sanando
Hallo Anneke, Habe gerade dieses tolle Bild (Sanando) entdeckt. Da hast du ein ganz wundervolles Bild gezaubert, der Blick, die Farben ganz wunderschön. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Freude, #11358
Freude
Hallo Anneke, Tolles Bild, gefällt mit gut ! Klasse ! Der Titel ist passend. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Anton, #11357
Anton
Hallo Anneke, Habe mir gerade Deine Galerie angesehen und es war ein wahrer Augenschmaus, für mich als Hundeliebhaber einfach ganz toll. Aber besonders schön finde ich Anton, einfach Klasse !!! Kompliment! Wünsche Dir noch viele schöne Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Lisa, #11360
Lisa
Hallo Anneke, mir gefällt die Serie mit den Hunden. Jedes hat auf seine Art einen tollen Ausdruck. Lisa ist aber mein absoluter Favorit. Was sie wohl sieht? Kommt ihr Frauchen nach Hause? Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Anton, #11357
Anton
Hallo Anneke. Sehr schöne Bilder die Du hier vorstellst. .. ich mag Anton! Toll. Mein Favorit Günter



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Sam, #11353
Sam
Hallo Anneke, man merkt deine Liebe zu Tieren/Hunden in deinen Bildern. Der kleine Sam ist mein FAvorit unter den ganzen Rabauken ;-) Bin gespannt auf deine nächsten Arbeiten. VG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Anneke Freudenberger
Kunstwerk: Friend, #11356
Friend
Hallo Anneke, all Deine Liebe zu den Tieren hast Du in Deine Bilder gegeben. Das sind sehr schöne Arbeiten. Und wer ein Hundefreund ist, ist auch mein Freund. Er, ist mein Fvorit. Gr. Mario





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.