Kommentare für Künstler Barbara Stehr


Kommentar von Frank Finny
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Kürbisstadt, #52975
Kürbisstadt
finde ich super !



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Kürbisstadt, #52975
Kürbisstadt
Hallo Barbara! Eine sehr kreative und interessante Darstellung in toller Farbgebung. Wie in einem Traum. Mein Favorit! Liebe Grüße Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: mystik, #11842
mystik
fantastisches kunstwerk,der ausdruckdes gesichts gefällt mir super,gruß hans



Kommentar von Ninett Wollschläger
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Vollmond, #3692
Vollmond
deine bilder sind eine wahre Augenweide, sehr schön =)



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Santa Claus, #14846
Santa Claus
Schönes Bild, passend zur Jahreszeit. Viele grüße Negin



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Sinnlichkeit 2, #3677
Sinnlichkeit 2
Schönes Licht-Schatten-Spiel. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Die Entstehung, #3693
Die Entstehung
Sehr eindrucksvoll. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Santa Claus, #14846
Santa Claus
Hallo Barbara, passend zur Vorweihnachtszeit ein herzlicher Santa Claus. Klasse. Ich wünsche Dir ein harmonisches 2tes Adventswochenende. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Santa Claus, #14846
Santa Claus
Zu dieser Zeit ein Hingucker liebe Barbara! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Sonnenuntergang, #14843
Sonnenuntergang
Halo Barbara, das sind die Farben des Sonnenuntergangs den wir so sehen wollen. Sehr gute Darstellung! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Die Versuchung, #3678
Die Versuchung
Hi Barbara, ...auch dieses bild habe ich immer wieder angeschaut, aber heute ist es mein Favorit. Ein tolles Bild! LG Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Tulpen, #14844
Tulpen
Liebe Barbara, ein wunderschönes Bild, besonders mag die Farbzusammenstellung, es sieht frisch und sehr freudlich aus...im Raum wirk es bestimmt besonders gut. Einfach Klasse! LG Helen



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Santa Claus, #14846
Santa Claus
Hallo Barbara,ein schönes Bild,bei dem gelungenen Abbild des alten Herren wird es bestimmt ein extra großes Weihnachtsgeschenk für Dich von ihm geben.LG Jana



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Schuhe, #14013
Schuhe
Nette Idee. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: viele Schuhe, #14014
viele Schuhe
Hallo Barbara, ausgefallene Idee, gefällt mir sehr gut, auch das es Ton in Ton ist. Klasse. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Ruhe vor dem Sturm, #14016
Ruhe vor dem Sturm
Hallo Barbara, dieses sehr stimmungsvolle Bild gefällt mir gut. Gruß Kallle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: viele Schuhe, #14014
viele Schuhe
-getragen und vergessen Hat was zum Nachdenken! Nicht schlecht! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Kamel...., #4193
Kamel....
Liebe Barbara, da ich mal wieder alles durchgeschaut habe, viel mir dieses wunderschöne Kamel auf...ich habe viel spaß gehabt, zu raten wonach sich dieses Kamel sehnt...ich habe eine Antwort gefunden...Klasse WERK! ist mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Aussicht, #3885
Aussicht
Hallo Barbara, diese Bild ist wundervoll gelungen. Was mag sich wohl hinter dieser Tür befinden? Was hat sich dort schon alles abgespielt? Ich mag Deinen Stil und Deine Ideen wie Du sie umsetzt. WUnderschön. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Zeit der Besinnung, #3679
Zeit der Besinnung
Hallo Barbara, dieses Bild ist einzigartig. Diese mystische und tiefgründige Darstellung berührt mich sehr. Großes Kompliment. Auf alle Fälle ein neuer Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Gedanken und Träume, #3706
Gedanken und Träume
Hallo Barbara, Dieses Bild ist Dir ganz toll gelungen, gefällt mir sehr gut. Titel passt auch gut. Wünsche Dir noch viele gute Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ---, #11845
---
Wunderschönes Bild. Sehr gut gelungen. Viele Grüße Negin



Kommentar von david hatton
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ...ich bin einsam, #11841
...ich bin einsam
Hi barbara er sieht wirklich einsam aus,wenn ich könnte würde ich ihn als haustier nehmen(Mario)als Engländer bevorzüge ich Lambfleisch (sorry). Schön gemalt,grüsse david



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ...ich bin einsam, #11841
...ich bin einsam
Hallo Barbara, besser kann man diese Einsamkeit des kleinen Schweinchens nicht darstellen. Ich kann es nicht aufnehmen,bin mit unseren Katzen völlig übrerfordert. Sollte David Interesse bekunden, -sofort verneinen! Er lebt von Schweineschnitzel.(verzeih mir David) Gr. Mario



Kommentar von Angelika Brembach
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: mystik, #11842
mystik
Eine Idee ein Bild und ein Eindruck der einen fest hält. So empfinde ich dieses Bild.



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Kartoffeln mal anders..., #11843
Kartoffeln mal anders...
Hallo Barbara, ich finde das Bild echt klasse. Wunderbar technisch dargestellt. Eine witzige Idee. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Felix Unckell
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ---, #11845
---
Hallo Frau Stehr, Ihre Bilder gefallen mir sehr gut. Sorgfalt und perfekter Blick für´s Detail. Kompliment lg Felix



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ---, #10128
---
Hallo Barbara, ich finde Deine Bilder sehr ansprechend, dies ist mein Favorit. Ich spüre die Liebe zum Detail und die Korrespondenz der einzelnen Parts des Kunstwerks. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Aussicht, #3885
Aussicht
Wow, ein tolles Werk mit einer äußersten Klarheit im Detail. Yasmina



Kommentar von Andrea Nick
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: tanzende Paare, #10127
tanzende Paare
sehr sehr schön! stimmungsvoll!



Kommentar von Mario Rischke
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: tanzende Paare, #10127
tanzende Paare
Man kann fast die Musik hören.Sehr schön.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: tanzende Paare, #10127
tanzende Paare
All Deine Bilder sind grosse Klasse! Hallo Barbara! Deine Motive finde ich gut gewählt und treffen meinen Geschmack. Du malst mit grosser Sorgfalt und Leidenschaft. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ---, #10128
---
Hallo Barbara, die Idee ist grandios. Wo holst Du diese Gedanken her? Ich habe mir das Bild sehr lange angesehen. Und mir ist auch der leider fehlende Titel dazu eingefallen. Sehr gute künstlerische Arbeit, Barbara! Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: ---, #10128
---
...grandios! Ganz tolle Idee und Aussage! VG Christiane



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: wow...., #7033
wow....
Hallo Barbara, wirklich lustiges Bild mit einer super Technik. Gefällt mir sehr. VG Christiane



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Sinnlichkeit 2, #3677
Sinnlichkeit 2
Hallo Barbara, sehr gut dargestellt, sehr erotisch. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Marion



Kommentar von Mario Rischke
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Verbotenes Spiel, #3705
Verbotenes Spiel
Hier knistert es ja gewaltig in der Luft. Pure Erotik! Sehr schönes Bild. Grüße Mario



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: wow...., #7033
wow....
Hallo Barbara, der Titel passt prima. Ein tolles Bild mit sehr viel Witz. Gruß Andreas



Kommentar von edith van aken
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Sinnlichkeit 2, #3677
Sinnlichkeit 2
Sehr schon fast wie fotografie!



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Die Versuchung, #3678
Die Versuchung
Das ist ein tolles Bild, eine sehr schöne Posendarstellung. Mein Kompliment. Lg Yasmina



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Sinnlichkeit 2, #3677
Sinnlichkeit 2
Nomen est Omen. Das Bild strahlt sehr viel Sinnlichkeit aus. Das Spiel mit Licht und Schatten ist dir sehr gut gelungen. Gruß Andreas



Kommentar von Sabine Steinbeck
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Zeit der Besinnung, #3679
Zeit der Besinnung
Gefällt mir sehr gut!!!



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Zeit der Besinnung, #3679
Zeit der Besinnung
Dieses Bild spricht mich sehr an so wie viele andere von dir auch besonders deine Akt-Bilder.Gruß Mereim



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Aussicht, #3885
Aussicht
Hallo Barbara, wollte das Bild zu meinen Favoriten machen und musste feststellen das ich es schon getan hatte. Das heißt, dass das Bild einen immer wieder fesselt - jedenfalls mich -



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Sinnlichkeit 2, #3677
Sinnlichkeit 2
Deine Aktbider sind sehr gelungen.Ich mag die Ausschnitte sehr und wie Du mit Licht und Schatten gemalt hast sehr Fotorealistisch.



Kommentar von karl-heinz lobensteiner
Künstler: Barbara Stehr
Kunstwerk: Verbotenes Spiel, #3705
Verbotenes Spiel
ein super Bild .





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.