Kommentare für Künstler Frank Finny


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Herbst in Eisenbach, #55954
Herbst in Eisenbach
Hallo Frank, Mir gefällt sehr dein Bild, gratulire dir, du hast ein wunderschönen Landschaft auf der Leinwand gezaubert. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Heiner Höppner
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: der Scheckbetrugstrick , Opfer , der Mann und ich, #65920
der Scheckbetrugstrick , Opfer , der Mann und ich
Hallo Frank. Das Gesicht habe Ich gleich erkannt. Ich bin auch fast Opfer von diesem Betrüger geworden. Zum Glück bin Ich in solchen Sachen skeptisch. Bin am Anfang zwar reingefallen und habe das Bild gemalt (übrigens gleiches Foto ausgewähl) aber hab der ganzen scheck und MoneyGram Sache nicht getraut. Hoffentlich hast du dem Typen das Geld nicht überwiesen. Das Bild werde auch gleich mal veröffentlichen



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: auf dem Weg, #56366
auf dem Weg
Hallo Frank, Sehr schön romantisch, gefällt mir sehr. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Strandspiele, #62516
Strandspiele
Hallo Frank, eine tolle Atmosphäre hast du da am Strand eingefangen.Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Strandspiele, #62516
Strandspiele
Hallo Frank, eine tolle Atmosphäre hast du da am Strand eingefangen.Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Achim Helten
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Waldrand, #57428
Waldrand
Ein wunderschönes Bild, herrliche Farben und eine unnachahmliche Stimmung,einfach traumhaft, mein Kompliment!!! Ich liebe dieses Bild!!!



Kommentar von Carina Ramlow
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Waldrand, #57428
Waldrand
Wow,das sieht sehr toll aus! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr! LG



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Waldrand, #57428
Waldrand
Hallo Frank! Ein wunderbares Kunstwerk, das durch seine starken Farbkontraste eine traum-ähnliche Atmosphäre schafft. Sehr fein ausdifferenziert, detailreich und in gewohnt-vollendeter Technik. Mein Favorit. Liebe Grüße Mario aus Graz



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Waldrand, #57428
Waldrand
Hallo Frank Ich bin begeistert von deinem Gemälde, sehr schöne Fraben. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Waldrand, #57428
Waldrand
sehr schön gemaltes stimmungsvolles Bild.



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Waldrand, #57428
Waldrand
sehr schönes farblich kräftig gestaltetes Bild.



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Winter an der Mömling, #56086
Winter an der Mömling
schöne stimmungsvolle Winterlandschaft



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Hallo ..., #57776
Hallo ...
Hallo Frank, ist das dein Hund? Jedenfalls ist das Bild und die eingefangene Stimmung wunderschön. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Fest. Hanns



Kommentar von simone finster
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rotschopf, #37689
Rotschopf
Hallo Frank, danke für DeinenKommentar! Und wo ich grad`mal hier bin... Dieses Bild ist der Hammer! Diese Haare! (Ich liebe rothaarige Kinder! Und röter geht ja wohl nicht!) Ganz klasse gemalt, hat so etwas Nostalgisches. Brand Zwieback, Rotbäckchen oder so. Bin wirklich verliebt in dieses Bild. Mein Favorit! LG, Simone



Kommentar von simone finster
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Spaßiger Spaziergang, #41256
Spaßiger Spaziergang
Hallo Frank, herzlichen Dank, für Deinen netten Kommentar! Hab mich mal bei Dir umgesehen. Tolle Bilder! Die Landschaften haben eine unheimliche Weite. Aber diese Beiden hab`ich sofort ins Herz geschlossen! Die sind einfach goldig! Mit denen würd`ich auch spazieren gehen! LG, Simone



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Winter an der Mömling, #56086
Winter an der Mömling
Hallo Frank, Großartig wie Du die winterliche Landschaft mit solchen dezenten Farben glaubhaft getroffen hast. SUPER!!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: auf dem Weg, #56366
auf dem Weg
Hallo Frank, ein sehr schönes "anheimelndes" Gemälde! Da bekommt man doch Lust auf den Winter. Nach einem idyllischen Spaziergang ins warme Stüblein zu kommen, ist doch traumhaft! Liebe Grüße Simone



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: auf dem Weg, #56366
auf dem Weg
Hallo Frank, eine wunderschöne romantische Idylle, ein tolles Bild, man könnte meinen du warst hier in unserem Dorf, sieht genauso aus....Gehört zu meinen Favoriten! Gruß Helen



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Winter an der Mömling, #56086
Winter an der Mömling
Eine schöne Winterstimmung auf dem Bild. LG Angelika



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Winter an der Mömling, #56086
Winter an der Mömling
eine gelungene Arbeit



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Afrika, #24835
Afrika
Hallo Finny, ich habe deine Galerie angeschaut und dieses tolle Bild entdekt. Die Farben und Stimmung darin haben mich auf Positive Gedanken gebracht, da meine Tochter grade in Afrika ist! Favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: im Abendrot, #54069
im Abendrot
Hallo Frank! Gratuliere zu diesem fantastischem Kunstwerk. Die Farben leuchten und versetzen das tolle Motiv in eine verträumte Stimmung. Ein Bild zum immer wieder anschauen! Daher ist es auch mein Favorit! Liebe Grüße Mario



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Pferdekoppel, #53878
Pferdekoppel
Hallo Frank, ein traumhaft schönes Bild!! Dieses satte saftige Grün...ich freue mich schon wieder auf den Frühling! Würde jetzt gern mit den Pferdchen auf der Koppel tauschen :) Liebe Grüße Simone



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Adelwiesen, #53306
Adelwiesen
Hallo Frank, es war so klar, das dieses wunderschöne Bild nur von Ihnen sein konnte. Der unverkennbare Stil und die leuchtenden Farben. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Adelwiesen, #53306
Adelwiesen
Hallo Frank, den Kleinen gefällt´s und mir auch! Noch ein schönes Wochenende. Gruß Georg



Kommentar von peter paint
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: da unten "Eisenbach", #52572
da unten "Eisenbach"
Halllo Frank, sehr schönes Landschaftbild , gefällt mir sehr! l G Peter



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Müritzheide, #45856
Müritzheide
Hallo Frank! Das ist ein wunderschönes Kunstwerk mit atemberaubenden leuchtenden Farben. Ein Motiv in das ich mich sofort hineinträumen konnte. Sehr harmonisch. Kein Wunder, dass es schon verkauft ist! Liebe Grüße aus Graz Mario



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Feldrand, #51934
Feldrand
Hallo Frank, das Bild sieht wunderschön aus. Farbstimmung super. Viele Grüße Hanns



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Kalender, "Oktoberfest in Sewekow", #42691
Kalender, "Oktoberfest in Sewekow"
Frank, Du bist ja ein All-Round- Talent.... die herrliche Stille der Natur fängst Du ebenso in Deinen Bildern ein, wie das Konzert der Bläser. Herrlich, ein Gemälde, das man hören kann.... :-) Viele Grüsse und danke für Deinen Besuch bei mir, Heike ;-)



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Feldrand, #51934
Feldrand
hallo frank,traumhaft schön,das ist natur pur,du hast dich bestimmt gut erholt,das spüre ich an dieser großartigen arbeit,wirkt entspannt u.voller ruhe,ein platz zum träumen,lieben gruß hans



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: komm , setz Dich, #51661
komm , setz Dich
Hallo Frank, ein wunderschönes Bild. Inhaltlich so vielfältig und alles vom Feinsten gemalt. Ich bleib noch ein wenig sitzen und lass die Seele baumeln. Wirklich ein tolles Bild. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: komm , setz Dich, #51661
komm , setz Dich
Wunderschön und sehr einladend!!



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: komm , setz Dich, #51661
komm , setz Dich
Großartig, Frank, wie du die Stimmung und auch die Tiefe der wunderschönen Landschaft eingefangen hast. Ich bleibe hier noch ein wenig auf der Bank sitzen :)



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: komm , setz Dich, #51661
komm , setz Dich
Lieber Frank, mein großes Kompliment zum Bild. In der Größe,all das so zu malen, Hut ab. Bewundernswert sind Tisch und Bänke gemalt. Ja,da könnte ich sitzen. Klasse Kunstwerk! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Hallo Frank, auch Dir Gratulation zum 3.Platz im Wettbewerb Frühling! Gr. Mario



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Wunderbare Farbgebung und tolles Motiv!



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Po delta bei Marioné, #49367
Po delta bei Marioné
Klasse Arbeit ! :-)



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Wasserfälle, Krk Kroatien, #48663
Wasserfälle, Krk Kroatien
Hallo Frank, ist ein sehr gut gelungenes Bild, besonders die bis in den Vordergrund gezogene Spiegelung des blauen Himmels ...das macht einen verzaubernden Eindruch, viele Grüße, H.



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Immer wenn ich Wasser höre ..., #48930
Immer wenn ich Wasser höre ...
hallo frank,großartige perspektive und farbgestaltung,mir geht´s auch manchmal so,wasserfall zu wasserfall,lieben gruß hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Immer wenn ich Wasser höre ..., #48930
Immer wenn ich Wasser höre ...
Hallo Frank, mein Favorit. Tolle Idee, super auf die Leinwand gebracht. Habe auch geschmunzelt, beim Anblick Deines Werkes.Bei uns Frauen ist das nicht immer so einfach.Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Immer wenn ich Wasser höre ..., #48930
Immer wenn ich Wasser höre ...
Hallo Frankk, ich musste lachen als ich dein Bild sah. Vor Jahren hatte ich mal einen Zimmerbrunnen ........ den Rest erzähle ich nicht :-)) Viele Grüße Dagmar



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburgische Schweiz, #23920
Mecklenburgische Schweiz
Hallo Frank, mir gefällt dieses Bild sehr! Man hat das Gefühl mittendrin zu stehen! Ich wünsche ein frohes Osterfest! Liebe Grüße Simone



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Wasserfälle, Krk Kroatien, #48663
Wasserfälle, Krk Kroatien
Hallo Frank, dieses Bild ist wunderschön...der Augenblick förmlich eingefangen! Davon könnte ich mich auch nicht so leicht trennen. Es sind Einige neue Werke hinzu gekommen, wie ich sehe! Nochmal liebe Grüße Simone



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Echsit, #48402
Echsit
hallo frank,ist dir fantastisch gelungen aus einem nur wasserfall !!! in ein großartiges kunstwerk zu verwandeln,mit seinen wasserspeienden gesichtern,dem leguan und das mädchen,super idee,bei meiner brandung war es auch so,hab eigentlich nur übriggebliebene farbe auf leindwand getupft und irgrndwann entstand dann das bild,lieben gruß hans



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
das ist ja unglaublich, was du auf Corfu so erlebt hast. Uns sind zwischen den alten Olivenbäumen nicht so kesse Mädels begegnet. Ja die Fantasie ist doch ein wunderbarer Begleiter. Tolle, knorrige Bäume - liebe Grüße Ingrid



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: der Spieler, #47971
der Spieler
hallo frank,das spiel der könige hast super getroffen,mal nur mit dem bleistift zu malen macht echt spaß,schau doch die himmlische erotik noch mal an,so hat das bild mehr schwung,lieben gruß hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Brücken bauen David Gerrett, #47364
Brücken bauen David Gerrett
hallo Frank, sehr gelungen dieses Bild! Stimmt, David Garrett ist mit seiner Violine und seiner Kunst in der Lage, eine Brücke zwischen der neuzeitlichen Musik von Michael Jackson und der Klassik von Ludwig von Beethoven zu schlagen. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Brücken bauen David Gerrett, #47364
Brücken bauen David Gerrett
hallo frank,die brücke zwischen abstrakt u.real ist dir fantastisch gelungen auch so ist es ein großartiges kunstwerk,dies zeigst du mit der verschmelzung von nicht vergessener mit neuzeitlicher kunst,einfach super,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: 8-Frankenkoffer, #46028
8-Frankenkoffer
Hallo Frank, eine tolle Auftragsarbeit! Danke Frage beantworte ich gern. Zur Beschreibung von "Inspiration"steht geschrieben: Inspiriert von Jack Vettrianos "Mad Dogs". Die von Dir genannte Künstlerin ist mir nicht bekannt. Sie wird das Original so gemalt haben wie es ist,deshalb die andere Farbe. Ich habe den Hintergrund verändert.Sturm zieht auf,ein Gewitter kommt. Danke für die Gedanken und der Frage zum Bild. Gr. Mario



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Afrika, #24835
Afrika
Hallo Frank, "Afrika" ist ein sehr schönes Werk! Dort wäre ich jetzt auch gern! Allerdings hoffte ich, die Wildtiere hätten dann schon gefrühstückt ;) Sicherer wäre es wahrscheinlich am Strand, bei den beiden Knuffigen! Danke für den lieben Kommentar, Lb Grüße Simone



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Historie Valletta , Malta, #46698
Historie Valletta , Malta
Hallo Frank in diesem wunderbaren Werk steckt in der Tat sehr viel Arbeit. Die Stimmung kommt da sehr gut hervor, klasse Bild!Gehört zu meinen Favoriten. Lieben Gruß Helen



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Historie Valletta , Malta, #46698
Historie Valletta , Malta
hallo frank,habe mir dein großartiges gemälde stark vergrößert da sieht man die wahnsinns arbeit die in diesem kunstwerk steckt,auch farbe und perspektive sind vom feinsten,einfach super,lieben gruß hans



Kommentar von peter paint
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Hallo Frank, wunderschönes Gemälde...



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Müritzheide, #45856
Müritzheide
Ich danke herzlich für das Kompliment! Es freut mich sehr, dass das Bild seine Wirkung zeigt. Mir gefällt besonders gut das Werk "Odenwald"! Fantastische Farben! Mir schlägt das Herz gleich höher....es wird Zeit, das der Frühling wieder Einzug hält! Liebe Grüße Simone



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Müritzheide, #45856
Müritzheide
hallo finny,wunderbare stimmung,interessant gestaltet mit deinem künstlerischen touch,kann eigentlich nur gefallen,lieben gruß hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Jenny, #44512
Jenny
Hi Frank, Ein wunderschönes Portrait, das ohne Umweg über das Gehirn direkt ins Herz geht. Wieder eine tolle Arbeit - Gratulation! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Jenny, #44512
Jenny
Hallo Frank, es macht Freude dieses Bild zu sehen. Hervorragend gemalt! Gr. Mario



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Hallo Frank, das Bild Odenwald fasziniert mich durch die vielen Details und die wunderschönen Farben. Mein Favorit! Liebe Grüsse, BdeB



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Hallo Frank, schöne Herbststimmung. Gut gelungen. Gruß Monika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
hallo Frank, ein sehr schönes Landschaftsbild des Odenwaldes. Eine schöne Gegend, in der es guten "Wein" und schöne "Äpfel" gibt. Ich kenne mich dort aus, hab´ dort eine Schwester. Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Großartig, Frank, Man merkt, daß Du ein geschultes Auge für die Schönheit der Natur hast und die Umwelt mit den Augen des Malers siehst. viele Grüße - Frithjof PS.: nächster Urlaub doch nicht nach Corfu, sondern im Odenwald :)



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
hallo finny,super wie du die bäume verteilt hast auch die farbe ist vom feinsten,und dein eigener stil,im ganzen ein wunderbares kunstwerk,lieben gruß hans



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Odenwald, #44088
Odenwald
Guten Abend Frank, das ist ein besonders schönes Bild, wobei mir die kräftigen Farben besonders gut gefallen. Solche Stimmungen erheitern das Gemüt an trüben Novembertagen. L.G. Bernd



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Gegensätzlich, #40014
Gegensätzlich
- und passt trotzdem! Schöne Malerei auf Leuchtstoffplatte. Danke für Deinen pos. Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: zwei entdecken die Welt, #43188
zwei entdecken die Welt
Hallo Frank, ich sehe ein wunderbares Werk in Größe,Farbe und Motiv. Deine Beschreibung dazu gefällt mir. Klasse Arbeit! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
Hallo Frank, dieses Bild ist faszinierend und hat soviele wunderschöne Details,dass ich es immer wieder anschauen muss umd alles zu entdecken, Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
Hervorragende Arbeit - Hier hört man die Musik



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
Hallo Frank, Mann wird wohl träumen dürfen! Deine Beschreibung zum Bild verstehe ich. Klasse gemalt, wo ist das?:-) Gr. Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
Hallo Frank, man könnte meinen: Das ist die Natur - wie Gott sie schuf. Eine erstklassige Arbeit, mein Kompliment. Ich danke dir für deine netten Kommentare. LG Georg



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
ok Frank, nachdem ich gezoomt habe weiß ich, warum Friethjof nach Corfu will ;-) Nein wirkliche, ein klasse Bild. Sieht alles so lebendig aus und es gefällt mir sehr! ....... Liebe Grüße ...... Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
hallo frank,göttlich dein gemälde zeus-geschichten auf corfu,ich selbst hab auf corfu meiner fantasie freien lauf lassen,die ich mit drei mädels teilte,war eine herrliche zeit,lieben gruß hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Zeus- Geschichten auf Corfu, #42406
Zeus- Geschichten auf Corfu
Wow, Frank, jetzt weiss ich wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe und wehe Du hast geflunkert! Im Ernst, eine sehr schöne Arbeit, die Deine Liebe zur Natur ahnen lässt :) liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Silberreiher, #41925
Silberreiher
hallo frank,ein wunderbares kunstwerk mit seinen zarten farben,wäre schön mal einen tag an diesem ort zu verweilen und die ruhe und doch viel leben erfüllten landschaft auf sich einwirken zu lassen,inspiriert zu neuen werken und gibt neue kraft und energie ,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Generationen, #42008
Generationen
hallo Frank, ich staune über die sehr gut gemalten Gesichter. In dieser Größe nicht einfach zu malen. Da muss jeder Strich sitzen. Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
Hallo Frank, ein sehr schönes Bild, welches viel gute Laune ausstrahlt :-) Klasse Arbeit. Gruß Georg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Generalprobe,...ups..., #41549
Generalprobe,...ups...
Hallo Frank, Dieses freudige Bild, ist Dir genial gelungen. Gefällt mir, eine tolle Generalprobe. Kompliment, mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Polonaise, #41738
Polonaise
hallo frank,wiederum einwunderbares gemälde welches freude in mein herz bringt,herrlich deine sonnigen farben u. herrliche gestaltung des ganzen kunstwerks,lieben gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Generalprobe,...ups..., #41549
Generalprobe,...ups...
hallo finny,eine total geniale idee die mich vollkommen beeindruckt,aber nicht nur die idee sondern auch deine geniale malweise die durch dein wunderbares kunstwerk meinen feierabend entspannt und freudig auslklingen lassen,lieben gruß hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Spaßiger Spaziergang, #41256
Spaßiger Spaziergang
Hallo Frank, ein sehr schönes Aquarell. Die Beiden haben sichtlich Spaß.Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
Hallo Frank, vielen Dank für den netten Kommentar, mein großes Kompliment an die "Blasmusik"- stark,temperamentvoll, ausdrucksvoll gemacht, klasse, mein Favorit! Gruß Julia



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
eine wunderschöne und bemerkenswerte Arbeit. Das Bild lebt richtig, einfach klasse!! Gruß Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Inseltraum Griechenland, #23921
Inseltraum Griechenland
hallo frank,ein zauberhaftes inseltraumgemälde,erinnert mich sehr an meine griechenland reisen,es gibt dort ja soviele motive,ein leben währe zu kurz alles fest zuhalten,gruß hans



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
Hallo Frank, ein schönes Bild mit toller Darstellung der Stimmung. Gefällt mir sehr ! Gr. Bernd



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
Besser kann man nur mit den Augen Blasmusik nicht hören. Gekonnt und detailliert dargestellt. Super Frank! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Blasmusik, #39502
Blasmusik
Hallo Frank, wunderbar gemalt! Einfach perfekt! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Bau der Commerzbank, #39503
Bau der Commerzbank
Hallo Frank, Ein tolles Bild und eine gute Beschreibung. Ich glaube daß Dich viele Erinnerungen mit diesem Bild verbinden. Klasse gemacht, Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburgische Schweiz, #23920
Mecklenburgische Schweiz
hallo frank,einwunderbares landschaftsgemälde,diese zarten farben und die feinheit ich bin begeisterdvon deiner art zu malen,gruß hansgeorg



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rosenkavalier, #38548
Rosenkavalier
Neben der gekonnten Ausführung der Technik, beeindruckt mich hier, wie intensiv und glaubhaft die Gefühle vom Bild zum Betrachter transportiert werden. Frank, das ist ganz großes Kino ;) noch ein wunderschönes Wochenende - Frithjof



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rosenkavalier, #38548
Rosenkavalier
Hallo Frank, dieses Werk ist sehr beeindruckend, wunderbar dargestellt und macht seinem Namen alle Ehre. Eine wunderschöne Interpretation. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar. Gruß Daniela



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Michael Jackson, #36027
Michael Jackson
Mit einem Wort: Fantastisch Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: aus aller Welt, #24492
aus aller Welt
Hallo Frank, Mein Favorit! Klasse gemacht, gefällt mir sehr! Schiff meines Vaters:-) LG Ljudmila



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rosenkavalier, #38548
Rosenkavalier
Hallo Frank, Ein tolles Bild, innig im Ausdruck, mit einer tollen Farbwahl. Ein sehr schönes Aquarell, ist Dir toll gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Nofretete, #25544
Nofretete
Hallo Frank, ich finde es großartig, wie Du in Deinen Bildern einen Bogen spannst, der einerseits historische Themen aufgreift und dann anderseits aktuelle Geschehnisse der Gegenwart mitnimmt. Dieses großartige Bild ist ein Beispiel dafür und deshalb mein heutiger Favorit. liebe Grüße und noch eine kreative Woche - Frithjof PS Danke für Dein Kompliment



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Atom, #38714
Atom
Hallo Frank, Ein großes Thema, der heutigen Zeit, hast Du aussagekräftig und hervorragend dargestellt. Kompliment. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Atom, #38714
Atom
Hallo Frank; Mein Favorit, der seine eigene Sprache spricht. Ganz toll gemacht, super Farbenkombination. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Atom, #38714
Atom
Hallo Frank, eine sehr aussagekräftige und der Zeit entsprechende Präsentation! Vom Motiv her hast Du alles in das Bild gepackt, um unserer Verantwortung gerecht zu werden. Dem Kommentar von Frithjof bleibt nichts weiter hinzu zu fügen. Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Atom, #38714
Atom
Kompliment, Frank! Das Bild berührt tief, weil es ein großes Thema der heutigen Zeit darstellt. Daß Kinder unbeschwert auf einer grünen Wiese aufwachsen können und wir verpflichtet sind, sie gegen die "feindliche" Umwelt zu schützen, hast Du hervorragend auf den Punkt dargestellt. Wie Du das ausführst, zeigt aber auch Können, besonders bei den Gesichtern. viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rosenkavalier, #38548
Rosenkavalier
Wow,kann ich nur dazu sagen! lg.Evelyn



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: die Träne des Tutanchamun, #25147
die Träne des Tutanchamun
Hallo Frank, Das ist so treffend und berührend. Und brilliant gemacht. Diese Art, auf Papyrus zu malen finde ich toll. viele Grüße - Frithjof ps Danke für Deinen netten Kommentar



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rosenkavalier, #38548
Rosenkavalier
Hallo Frank, ein toller und inniger Ausdruck. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rosenkavalier, #38548
Rosenkavalier
wunderschönes,gemälde,die körper der beiden sind vom stil her ausgezeichnet getroffen auch die farbgebung gefällt mir,gruß hansgeorg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rotschopf, #37689
Rotschopf
Hallo Frank, Ein ganz niedliches Bild, bin begeistert und der Teddybär im Hintergrund. Ganz Klasse gemacht, großes Kompliment an ein großartiges Werk. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rotschopf, #37689
Rotschopf
Hallo Frank dein Rotschopf ist wirkliich niedlich... Grüße von Katrin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rotschopf, #37689
Rotschopf
Hallo Frank, ein wunderschönes Bild das Freude bringt. Das Gesicht ist genial gelungen, der Teddy im Hintergrund ist die vollendete Abrundung. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Rotschopf, #37689
Rotschopf
Hallo Frank, das Gesicht so gut zu malen ist Können! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Weltkulturerbe Plitvicer Seen, #23919
Weltkulturerbe Plitvicer Seen
gemälde sind alle eindrucksvoll,man fühlt den naturverbundenen geist des meisters.hans



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburger Seenplatte, #36625
Mecklenburger Seenplatte
hallo Frank, Du hast aus Mecklenburg ja ein Märchenland gemacht, ...naja, ist es auch, mit Seen und Wald, Wasser. Das ist klasse getroffen, Der Sommerabend, warm, ein Bier - zieht mich gleich nach Feldberg, viele Grüße, Heiko



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburger Seenplatte, #36625
Mecklenburger Seenplatte
echt stark,meine Heimat in dieser Farbkulisse zu betrachten - ist Klasse! Lg,Evelyn



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburger Seenplatte, #36625
Mecklenburger Seenplatte
Hallo Frank, Ein tolles Bild, hast Du wieder einmal gezaubert, in tollen Farbtönen. Dieser Panoramablick in einer schönen Größe, bin begeistert. Mein Favorit. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: die Träne des Tutanchamun, #25147
die Träne des Tutanchamun
Hallo Frank, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, gute Darstellung in einer schönen Größe. Ist Dir Klasse gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Inseltraum Griechenland, #23921
Inseltraum Griechenland
Hallo Frank, Ein ganz tolles Bild, da kommt Urlaubsstimmung auf. Ist Dir ganz wunderbar gelungen. Ein schöner Blickfang, gefällt mir sehr. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Michael Jackson, #36027
Michael Jackson
Hallo Frank, ein super Bild ..gefällt mir lg Katrin



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburgische Schweiz, #23920
Mecklenburgische Schweiz
Hallo Frank, die Mecklenburgische Schweiz ist Dir sehr gut gelungen. Die Tiefe der Landschaft kommt sehr gut zur Geltung. Ein Favorit L.G. Bernd



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Michael Jackson, #36027
Michael Jackson
Hallo Frank, Wieder ein ganz tolles Bild von Dir, ist Dir super gelungen. Sehr beeindruckende Größe. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburgische Schweiz, #23920
Mecklenburgische Schweiz
Hallo Frank, danke für deinen Kommentar zu meinem Thüringer Wald. Da bin ich doch gleich bei dir spazieren gegangen. Deine lichten Birken sind wunderschön, frühlingshaft - wer liebt so was nicht. Gruß Ingrid



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Weltkulturerbe Plitvicer Seen, #23919
Weltkulturerbe Plitvicer Seen
Hallo Frank, Habe gerade diesen Augenschmaus entdeckt, ganz Klasse. Ein sehr beeindruckendes Bild, die Größe ist auch toll. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Afrika, #24835
Afrika
Hallo Frank, schönes Afrika-Motiv. Da ist Leben drin. Sehr schöne Farbwahl. Gruß Georg



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: aus aller Welt, #24492
aus aller Welt
Hallo Frank, ein tolles Bild! LG Mara



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Nofretete, #25544
Nofretete
Hallo Frank, Ein wunderschönes und sehr beeindruckendes Bild, ist Dir toll gelungen. Öl auf Papyrus einfach Klasse. Mein Favorit. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburgische Schweiz, #23920
Mecklenburgische Schweiz
Hallo Frank, danke herzlich für deinen Kommentar zu meinem Meer in der Abendsonne. Deine Birken gefallen mir sehr, erinnern mich an meine Kindheit in Thüringen. Eine schöne Stimmung. Gruß Ingrid



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Inseltraum Griechenland, #23921
Inseltraum Griechenland
Hallo Frank, ich liebe diese Bild, ist echt Grichenland! Die Tiefe ist klasse auch die Farbkombination ist toll! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Afrika, #24835
Afrika
Hallo Frank, Ich bin begeistert, ein großartiges Werk. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: aus aller Welt, #24492
aus aller Welt
Hallo Frank, Habe gerade dieses beeindruckende Bild entdeckt, einfach Klasse. Ist Dir ganz toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Frank Finny
Kunstwerk: Mecklenburgische Schweiz, #23920
Mecklenburgische Schweiz
Hallo Frank, Habe gerade dieses Bild entdeckt, einfach Klasse. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.