Kommentare für Künstler Franziskus Franziskus


Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Colorwave, #48485
Colorwave
Ein traumhaftes Bild! Die Farben lassen jedes Herz ein Lächeln schenken! Super! LG Silvia



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: between 2, #67380
between 2
Die Darstellungsqualität der Werke auf dieser Plattform ist eher bescheiden. LG Franziskus.



Kommentar von Jens Eberhardt
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Heaven is not here, #15511
Heaven is not here
Fantastisch....Farben, Dynamik..klasse.



Kommentar von Gabriele Nedilka
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
Hallo Franziskus, Happy mood, ist ein super tolles Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Farben passen gut zusammen. Herzliche Grüße Gabriele Nedilka



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Neues Kunstwerk, #50422
Neues Kunstwerk
hallo franziskus,enorm,schon alleine die dreidimensionale darstellung ist fantastisch,das ganze einfach ein großartiges kunstwerk,lg. hans



Kommentar von Karin Foellmer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Neues Kunstwerk, #50377
Neues Kunstwerk
Dieses Bild gefällt mir durch seine Farbharmonie besonders gut. Super! Gruß Karin



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Colorwave, #48485
Colorwave
Tolles Bild, das einige Fragen aufwirft? Ist das eine Kombination eines ausgedruckten Fraktalwerkes, auf das dann wiederum physisch Farbe aufgebracht wurde um es dann fraktal weiter zu bearbeiten? Ich stelle mir diese Frage, weil das farbige in der Mitte in das Fraktal (mal im Vorder- mal im Hintergrund) hineingeschoben wurde! Auf jeden Fall ein ganz großes handwerklich, technisches Können! Chapeau! Mit freundlichem Gruß Andreas Wemmje



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: die Unbegreiflichkeit des Seins, #49640
die Unbegreiflichkeit des Seins
Tolle Darstellung, sowohl Komposition, als auch farblich.LG Kallle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Disintegration of the era , #49295
Disintegration of the era
hallo franziskus,mein allerhöchstes kompliment zu diesem kunstwerk,war ja wohl auch eine menge fleiß nötig,aber wie schon gesagt, es hat sich gelohnt,lieben gruß hans



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Disintegration of the era , #49295
Disintegration of the era
ein optisch und farblich ansprechendes Werk mit ungewöhnlicher Motivwahl. Der eigene Stil ist auch in allen anderen Bildern sehr gut zu erkennen.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Colorwave, #48485
Colorwave
Hallo Franziskus, Ein besonderes Bild, gefällt mir. Eine gute Farbwahl und Größe. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mene Teckel, #48635
Mene Teckel
hallo franziskus,der titel paßt perfekt,sieht wiedermal wunderbar aus doch der sinn ein Vorzeichen drohenden Unheils macht es zu einem bemerkenswerten kunstwerk,lieben gruß und schöne ostertage,hans



Kommentar von Thomas Bühler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mene Teckel, #48635
Mene Teckel
Sehr interessante Atmosphäre.



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Lieber Franziskus, diese Farben sind traumhaft - man möchte hineintauchen ;-), auch die Details gefallen mir, man kann so viel entdecken. Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Rain without clouds, #48483
Rain without clouds
Hallo Franziskus, du hast deinen Stil etwas geändert? Gefällt mir sehr gut. Mein Favorit für heute. LG, Marion



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mene Teckel, #48635
Mene Teckel
Kunst ohne Grenzen Hallo Franziskus, keine Ahnung wo Du diese Ideen herholst. Immer wieder nur schön anzusehen. Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: King Crimson, #48553
King Crimson
hallo franziskus,leonardo da vinci hätte bestimmt die gleiche bewunderung für deine kunst wie meine wenigkeit,lieben gruß hans



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Is this the real Time, #48518
Is this the real Time
gefällt mir gut, farblichund die Geometrie Gruß Frank



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Colorwave, #48485
Colorwave
hallo franziskus,deine kunstwerke sind echt alle vom feinsten,schaue sie mir immer wieder mal an,sie sid voller kraftund hervorragender farbgebung,einfach perfekt,lieben gruß hans



Kommentar von Renate Schmitt-Kurz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Rain without clouds, #48483
Rain without clouds
Lieber Franziskus, Deine Bilder sind toll und geradezu perfekt in jeder Hinsicht, sehr faszinierend! Lb Gruß Renate



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Colorwave, #48485
Colorwave
Hallo Franziskus, ich freue mich Dich und Deine Kunst hier wieder zu finden. Deine Bilder waren und sind immer wieder etwas besonderes. Formen und Farben spielen Musik,wohltuent für die Augen, Harmonie für die Seele. Ich wünsche Dir weiterhin den Erfolg denn Du schon hattest und ärgere Dich nicht über Dinge die Du nicht ändern kannst. Gr. Mario



Kommentar von Joachim R. Niggemeyer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
ganz großes kino... kompliment und lg



Kommentar von Agnes agabea
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Mein Kompliment!! Gruß, Agnes



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Zeitlos, #40112
Zeitlos
Hallo Franziskus, über jedes Deiner hier eingestellten Bilder kann ich staunen. Möchte fast schreiben,Meister der dikitalen Kunst. Denn ich habe keine Ahnung,wie so etwas geht. Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: machine statement, #14102
machine statement
Hallo Franziskus, Ich weiß nicht was ich mehr bewundern oder sogar bestaunen muß, die fantastische Aussage aller Deiner Werke, die Liebe zum akriebischen Detail oder die Größe der Dateien, die hier entstehen müssen. Gratulation! Tolle Arbeiten! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Claudia Gründler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
wunderschöne Fraktalkunst.... LG Claudia



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Wave, #38894
Wave
Hallo Franziskus, wieder ein Bild von dir, dass mir sofort gefällt. Das sieht sehr kompliziert aus, so etwas hinzubekommen. LG, Marion



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Wave, #38894
Wave
Hallo Franziskus, eindeutig Deine "Handschrift". Klasse in Farbe und Gesamtkomposition. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Wave, #38894
Wave
Hallo Franziskus, immer wieder kann ich diese besondere Kunst anschauen und staunen. Einfach genial wie du das hinbekommst. Auch dieses wunderbare Werk so frisch , geheimnisvoll und brilliant! Mein favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o.T., #38816
o.T.
Hallo Franziskus, ich freue mich,wieder Kunstwerke von Dir hier zu sehen. Deine Digitale Kunst ist etwas besonderes! Das zeigen die Besucherzahlen und die zahlreichen pos. Kommentare. Vergessen ist die Zeit der Aufregung.Manchmal sind die Dinge anders wie man denkt,oder man nimmt sie mit einem lächeln. Deine Bilder sind absolute Hingucker! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
spricht mich total an.ein extrem ausgezeichnetes kunstwerk,arbeitest du auch viel mit photoshop,gruß hansgeorg



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Hallo Franziskus, ein Bild das bewegt. könnte ich mir auch gut für Meditationen vorstellen um etwas in Fluß zu bringen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Wunderschöne digitale Arbeiten. LG Christine



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Hallo Franziskus, es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen. Deine Bilder gefallen mir SUPER. Heute ist dieses mein Favorit. Es fesselt mich am meisten... Gruß Georg



Kommentar von Karl Winkler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
Hallo Franziskus,ein Favorit von mir...ein schwer geniales Bild von dir! LG Karl



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Heir sind nicht die beliebstesten Künstler an den ersten Plätzen zu finden sondern die aktivsten. Wenn man nicht ständig kommentiert werden einem erarbeitete Punkte abgezogen. Das finde ich nicht in Ordung. Habe keine Lust mehr auf dieses System. Werde mich zurückziehen. Mit feundlichen grüßen Franziskus Pfleghart



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, das Bild ist wieder ein Highlight in seiner Gesamtkomposition. Ich bewundere Deine großen Formate. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue timeshift, #13845
blue timeshift
ein phantastisches Werk, nicht vergessen die Uhr eine Stunde vorzudrehen :-) schönen Sonntag!



Kommentar von Michael Litzko
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Starkes Bild, großartige Arbeit!!



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Angelus, #24885
Angelus
Hallo Franziskus, in deiner Galerie gibt es sehr viele gute Bider. Dies ist eines davon. LG Christine



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Sorry, dass ich mich erst so spät dafür bedanke, ich bin i.A. beruflich sehr eingespannt. Habe mal in deiner Galerie ein wenig gestöbert und bin beeindruckt. Diese Farben...eine wahre Pracht. LG Thomas



Kommentar von - -AvM-, Atelier-van-Moor
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Eine ebenso tolle Komposition, gefällt mir sehr. Darf man erfahren, mit welcher Software Sie komponieren? Das wirkt ansteckend...



Kommentar von - -AvM-, Atelier-van-Moor
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Tolle Komposition, gefällt mir wirklich sehr gut.



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
Hallo Franziskus, mir gefällt dieses Bild sehr gut. LG Irmela



Kommentar von Burgunde Boesel
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Hallo Franziskus, vielen Dank für deine Kommentare. Deine Arbeiten gefallen mir alle gut, aber dieses Bild hier hat was ganz Besonderes, ist mein Favorit. LG Burgunde



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
Hallo Franziskus, Ein sehr tolles Bild, gefällt mir gut. Auch die Größe ist sehr beeindurckend. Ist Dir gut gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Piet Zucker
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Holla, echt klasse was du da so auf die Beine stellst! kann man echt noch was lernen! Lob und Anerkennung!!! Gruß Piet



Kommentar von Andrzej Pospiech
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: lock out. It´s too much, #14078
lock out. It´s too much
Gefällt mir Sehr. Lieben Gruß, Andrzej



Kommentar von Andrzej Pospiech
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
ganz tolles Werk!! LG, Andrzej



Kommentar von Andrzej Pospiech
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Hallo Franziskus, tzlle Sachen machst Du da, dieses hier spricht mich besonders an. Sehr schön. LG, Andrzej



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
Hallo Franziskus, ein tolles Bild, das würde ich gerne mal sehen in der Größe. Die Wirkung muss enorm sein. LG, Marion



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Halllo Franziskus, Deine Bilder finde ich einfach schön. Ich kombiniere die meisten mit Musik, wobei mir hier spontan "Time" von Pink Floyd einfällt. L.G. Bernd



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Hallo Franziskus, deine Werke sind ganz einzigartig, immer wieder frage ich mich wie du das hinbekommst... KLASSE! Jedes Bild ist bisher beeindruckend! Mein Favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Hallo Franziskus, ich weiß nicht wie Du das machst, aber Deine Bilder sind einfach genial. Sie treten immer hervor und das find ich echt Klasse. Dieses Bild ist wieder einmal genauso top. Mein Favorit. LG Jana



Kommentar von Marlene Schroeder
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Lieber Franziskus, wieder einmal phantastisch. LG Marlene



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Hallo Franziskus, Ein tolles Bild, in schönen Farben. Gefällt mir sehr gut. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
das gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green Day, #35850
green Day
Hallo Franziskus, ein super Werk, mein Favorit für heute. Gruß Georg



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Hallo Franziskus,das Bild gefällt mir sehr. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
Hallo Franziskus, so geht das also auch! Über Facebook, eine andere Profilseite, über einen Link zu deinem Bild. Das hatte ich noch gar nicht gesehen, gefällt mir auch sehr gut. LG, Marion



Kommentar von Michael Lauer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
Hallo Franziskus, bin echt BEGEISTERT von deinen Portfolio - habe selbst auch (vor einiger Zeit) im digitalen Bereich gearbeitet aber deine Kunst ist bisher das Beste was ich gesehen habe! ... weiter so!! schöne Grüße aus Krefeld Michael ;)



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Hallo Franziskus, das Bild ist einfach klasse! Grün, Phantasievoll, Hoffnung! LG Ljudmila



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Dieses Werk hier ist eins meiner Favoriten - einfach toll! Wenn ich nur wüsste, wie du das machst...! :o) Danke für deinen netten Kommentar. Liebe Grüße - Ute



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Elementary Resolution, #16003
Elementary Resolution
Hallo Franziskus, Ein tolles Bild, auch die Farbtöne gefallen mir sehr gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daciana Lucia Daciana Deufel
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Hallo Franziskus, Deien digitale Werke finde ich sehr schön und fantasievoll umgesetzt! Weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen! LG Daciana Deufel



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Werken....einfach toll!!! LG Reni



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Wow, tolle Farben..... prächtig Franziskus. Danke für deinen Kommentar...... Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Wunderbar, ein klasse Werk. LG Hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Heaven is not here, #15511
Heaven is not here
Hallo Franziskus, dies ist heute mein Favorit Deiner Bilder. Die Dynamik hat mich darin besonders angesprochen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Hallo Franziskus, Mirror II ist wieder einmal genial. Ich bewundere es wie Du auf diesem Format diese Werke zauberst. Wunderschön. Sie bleiben in Erinnerung. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Shoshanah Leah Dr. Schroeder-Bergma
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Three Times one is to late, #15790
Three Times one is to late
Hallo Franziskus, danke für deinen Kommentar. Deine Werke finde ich totel beeindruckend, besonders "Three Times one is to late", ebenso beeindruckend deine Einstellung zur Kunst als Gabe. LG Leah



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Hallo Franziskus, dieses Werk ist ganz Besonders und doch kann ich es nicht ganz interpretieren... ist zu schwer für mich...Die Farben und die Austrahlung ist aber sehr beeindruckend. Tolles Bild! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von micha vRhein
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Schöne Rot-Töne, sehr dekorativ!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Hallo Franziskus, Ein sehr interessantes Werk, in schönen Farben, gefällt mir. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Sehr schönes Bild und sehr mystisch !



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Herrliche Farbkomposition + herrlich weite Landschaft mit wunderschönem Himmel. Ich empfinde den berstenden Himmel als Zeichen der Zerbrechlichkeit der Natur.



Kommentar von Sigrid Vondran
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: golden Things in the red universe, #15276
golden Things in the red universe
Hi, tolle Bilder, Wahnsinn. Übrigens schönen Dank für Deinen Kommentar. Grüße Sigrid



Kommentar von Regina Hoffmann
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
Finde ich super



Kommentar von Karin Stoellner
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: happy mood, #24883
happy mood
Die optimale Form des Lebens... die Kugel. Sehr schön dargestellt!



Kommentar von Karin Stoellner
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Angelus, #24885
Angelus
Kreis zum Quadrat! Fantastisch!



Kommentar von Karin Stoellner
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Sicher erhältst Du unzählige positive Kommentare für Deine grandiosen Werke. Auch ich möchte mich dem gerne anschließen! Weiter so!!! Liebe Grüße, Karin



Kommentar von Ingrid Stiehler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Hallo Franziskus, Danke, für Deine netten Worte über meine Arbeit! Deine Werke sind sehr beeindruckend - wirklich gut gemacht ;-)...



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, tolle Arbeit! Die Farben und die Komposition an sich sind fantastisch! Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Mara



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o. T., #14926
o. T.
Hallo Franziskus, danke füe deinen Kommentar:-) Dieses Bild beeindruckt mich auch sehr. Klasse Darstellung, sehr schön gemacht. LG Ljudmila



Kommentar von Marina Krasnitskaya
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: tired old time, #13904
tired old time
Lieber Franziskus, vielen Dank! Deine Werke sind auch total fantastisch, ich bin begeistert! alles Liebe und Grüsse!



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Hallo Franziskus, an diesem Werk blieb ich hängen, darin könnte ich mich immer wieder verlieren. Formen und Farben, einfach super. Kompliment. LG Hans



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
danke Franziskus für deinen Kommentar zu meiner Mohnblüte. Angesichts deiner Bilder sind meine ja eher bodenständig. Von der Farbe und der Dynamik her komme ich mit deinen Bildern zurecht, sobald sie mystisch werden, steige ich aus. Dieses hier gefällt mir sehr, erinnert mich an blubbernde Wasseroberflächen. Wie geht das mit der Medienkunst? Gruß Ingrid



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Angelus, #24885
Angelus
Hallo Franziskus, das Bild ist total faszinierend, besonders die Farben und das Format finde ich wunderschön. Herzliche und kreative Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von david hatton
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
Hi Franziskus,wiedermal ein tolles werk wie so viele von dir,danke auch für dein kommentar,grüsse david



Kommentar von Ralf Hasse
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
Eine tolle Kombination Franziskus, vor allem der Grüne Hintergrund ist zu den anderen Elementen super gewählt. Lg. Ralf Hasse



Kommentar von Wolfgang Mueller
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Interessante und spannend, Deine Kunstwerke. Ich bin beeindruckt Wolfgang



Kommentar von Karl Winkler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
...einfach grossartig deine werke!! Lg Karl



Kommentar von Ralf Ralf Hasse
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Deine Galerie ist auch sehr beeindruckend Franziskus, es war mir eine große Freude mich bei dir umzuschauen, gerne werde ich auch deine Seite weiter empfehlen. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende. Lg. Ralf Hasse



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: knowledge, #24154
knowledge
Hallo Franziskus, diese Farben gefallen mir sehr... lg Katrin



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Hallo Franziskus, tolles Bild. Ein Favorit. LG Marion



Kommentar von Jana Osti
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror II, #24619
Mirror II
Hallo Franziskus, eine sehr schöne Arbeit. Geheimnissvoll. LG Jana



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror, #24402
Mirror
Immer wieder ziehen mich deine Bilder in den Bann. Auch dies ist wieder eine sehr interessante und gelungene Arbeit.



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror, #24402
Mirror
Hallo Franziskus, wieder ein Schmuckstück, die Farben sind hier sehr gut aufeinander abgestimmt (was bei den vorherigen blau/blau - Tönen ev.nicht immer passte) Viele Grüße, Heiko



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror, #24402
Mirror
Hallo Franziskus, ich würde Dir gern bei der Arbeit zu sehen, sehen wollen wie solch schönen Bider entstehen. An erster Stelle steht natürlich der Gedanke, die Idee für solch ein Werk. Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Mirror, #24402
Mirror
Hallo Franiziskus, Mega Format, toll in der GEsamtinszenierung, besonders die Kombination von ROt und Gold. Wow. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
wunderschön ! lg Ellen



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Three Times one is to late, #15790
Three Times one is to late
Hallo Franziskus, super Bild, tolle Technik und schöne Farben LG Georg



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Großartig, Franziskus! Bravo!!!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Invisible backward , #24277
Invisible backward
Hallo Franziskus, Deine Bilder sind immer wieder ein Hingucker. Ich bleibe immer wieder daran hängen. DIeses "Zeitbild" ist besonders wegen der Farbkomposition und der Darstellung für mich ein Favorit. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: knowledge, #24154
knowledge
Hallo Fraziskus, einfach wieder wunderschön! Deine Ideen scheinen keine Grenzen zu haben. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: for him, #24080
for him
Hallo Franziskus, Ein tolles Bild, mit einer tollen Farbwahl. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Dieses Werk gefällt mir wegen seiner besonderen Farbgebung am besten von deinen Bildern, lg Anne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o. T., #14926
o. T.
das ist ein sehr schönes Werk ! lg Ellen



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Elementary Resolution, #16003
Elementary Resolution
Test



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Heaven is not here, #15511
Heaven is not here
Wunderbar, sehr fleißend. Gefällt mir. LG Hans



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Ein super Werk, meine Farben. Sehr harmonisch. LG Hans



Kommentar von Gabriele Nedilka
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Es ist wirklich ein sehr tolles Bild schaue es mir oft an.



Kommentar von Ekaterina Isaak
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Das ist mein Favorit! Sooo grün..



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Three Times one is to late, #15790
Three Times one is to late
Hallo Franziskus, Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Die Farben strahlen so intensiv, eine tolle Darstellung. Wie immer genial. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Ursina Müller
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: lock out. It´s too much, #14078
lock out. It´s too much
Wieder ein wunderwerk. Gratullation. Ursina.



Kommentar von Ursina Müller
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Three Times one is to late, #15790
Three Times one is to late
super, dass Du einige Farben miteinander spielen lässt. Gefällt mir gut. LG Ursina.



Kommentar von Ursina Müller
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Ah - wunderschön, diese Kombination von Sonnenlicht, Weltbild, und Syrealismus oder Moderne. Gratulliere. Ursina.



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Immer wieder bin ich fasziniert von deinen Bildern, die durch Formen und Farben begeistern.



Kommentar von Eva Welk
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: tired old time, #13904
tired old time
...auch dieses Bild, mit den vielen Details ist eine sehr interessante Arbeit. LG Eva



Kommentar von Eva Welk
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Hallo Franziskus, dieses Bild steckt voller Emotionen und zieht seinen Betrachter völlig in seinen Bann. LG Eva



Kommentar von Eva Welk
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue foreign angel, #14336
blue foreign angel
Hallo Franziskus, dieses Bild hat eine tolle Ausstrahlung. LG Eva



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Three Times one is to late, #15790
Three Times one is to late
Franziskus, Du bist einer der Wenigen, dessen Arbeiten man sofort mit Dir verbindet-unverwechselbar. Ich glaube, nur wenn man so speziell ist, kann man so perfekt sein. VG Kallle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Komposition XIV, #15238
Komposition XIV
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Three Times one is to late, #15790
Three Times one is to late
Hallo Franziskus, Wahnsinn - das ist ja wie ein Märchen! große Klasse !, viele Grüße, Heiko



Kommentar von Andrea Zähringer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: close the digital Heaven, #15459
close the digital Heaven
Hallo Franziskus, einfach ein fantastisches Bild! LG Andrea



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Hallo Franziskus, die Lebendigkeit in diesem Bild durch die Wellenstruktur spricht mich sehr an. Ein Favorit von mir. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Hallo Franziskus, es fällt mir schwer, eines Deiner Bilder zu bevorzugen, aber dieses ist einfach super, große Kunst! Grüße von der Nordsee Bernhard



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Heaven is not here, #15511
Heaven is not here
SUPER!!! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Escape from Hell, #15589
Escape from Hell
Hallo Franziskus, immer wieder etwas fürs Auge! Das ist Harmonie der Farben und Formen! Danke für Kommentar. Auch Dir ein erfolgreiches 2011! Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Quadrophonie, #15148
Quadrophonie
Hallo Franziskus, interessanter Titel und passt perfekt zu diesem Bild. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir ein wundervolles und kreatives Jahr 2011. VG Christiane



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Heaven is not here, #15511
Heaven is not here
Hallo Fanziskus, Ein tolles Bild, mit einer tollen Farbwahl. Gefällt mir besonders gut, mein Favorit. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: close the digital Heaven, #15459
close the digital Heaven
Und wieder ein Meisterwerk von dir. Bin total begeistert.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
wunderschöne, strahlende Farben, tolle Darstellung, ein Bild, welches Lebensfreude vermittelt....danke für deinen Kommentar. lieben Gruß Daniela



Kommentar von Eva-Maria Christen
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
...meine Augen versinken in dieses bild ? und wollen da gar nicht mehr raus ?smile? Chapeau! LG, Eva-M.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: golden Things in the red universe, #15276
golden Things in the red universe
ein tolles Kunstwerk, welches zu meinen Favoriten zählt. wünsch dir einen schönen Jahresausklang und weiterhin viele neue Werke im Neuen Jahr! l.G. Daniela



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: golden Things in the red universe, #15276
golden Things in the red universe
Hallo Franziskus. Das Bild spricht mich besonders durch die Gesamtkomposition und der Farbauswahl an. Für mich ein Kraftbild. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: machine statement, #14102
machine statement
Hallo Franziskus, von Deinen durchweg tollen Bildern gefällt mir dieses hier besonders gut. Ganz persönlich mag ich diese Farben sehr und das Thema und die Umsetzung: Prima!. LG Barbara PS. Das Schiffshebewerk ist gemalt.



Kommentar von david hatton
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o. T., #14926
o. T.
Hi Franziskus,einer von vielen favoriten,ich finde die farb auswahl und die formen passen einfach genial zusammen,und danke nochmal für deine kommentare,grüsse david



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o. T., #14926
o. T.
ein wunderschönes Werk, das mir sehr imponiert. l.G. Danniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o. T., #14926
o. T.
Hallo Franziskus, Deine Bilder sind immer wieder ein Knaller und absolute Hingucker. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: o. T., #14926
o. T.
Hallo Franziskus, Da ist Dir wieder ein ganz tolles Bild gelungen, schöne Farbtöne. Gefällt mir besonders gut. Schönen Sonntag Abend, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Petra Nageler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Diese Energie, die von diesem Bild ausgeht! Wunderbar. Gratuliere! Liebe Grüße, Petra



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Hallo Franziskus, wieder so ein fantastisches Bild, tolle Technik. Auf jeden Fall ein Favorit. LG Marion



Kommentar von Cornelia Prior
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: machine statement, #14102
machine statement
Hallo Franziskus, Danke für Deinen Eintrag ! Deine Werke sind wirklich spannend, ich liebe Bilder die mich Entdecken lassen :-) Lg C



Kommentar von Stefanie Hortig
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Vielen Dank für das Lob. Grüße Steffi



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Hallo Franziskus, Ein ganz tolles Bild, gefällt mir besonders gut. Natürlich mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Hallo Franziskus, tolles Werk, gefällt mir sehr, natürlich mein Favorit VG Arno



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Ein Wahnsinnsbild, da kommt man nicht dran vorbei. Ganz klar mein Favorit.



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue foreign angel, #14336
blue foreign angel
Hallo Franziskus, Deine Arbeiten haben einen unglaublichen Ausdruck mit hoher Präzision. Wunderschön anzusehen! Grüße aus Husum Bernhard



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, finde all Deine Arbeiten interessant und sehr professionel, auch Deine Gedanken zur Kunst. lg Kallle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Hallo Franziskus, deine Werke sind Besonders, sie inspirieren und haben etwas unendliches, oder philosophisches an sich. Auch die farben sind ganz toll. Dieses hat´s mir angetan! Lieben Gruß Helen Gruß Helen



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: machine statement, #14102
machine statement
Hallo Franziskus, deine Arbeiten sind außergewöhnlich und haben einen unverkennbaren Stil. Kann mir diese Bilder sehr gut in Firmengebäuden vorstellen. Freu mich auf weitere Werke von Dir. VG Christiane



Kommentar von
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation




Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Burn out, #13903
Burn out
Sehr gut in Szene gesetzt,Franziskus! L.G.Evelyn und Danke!



Kommentar von Gabriele Pfeiffer
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue timeshift, #13845
blue timeshift
Hallo Franziskus, gefällt mir sehr gut. LG Gaby Pfeiffer



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue timeshift, #13845
blue timeshift
Hallo Franziskus, Dieses Bild ist Dir gut gelungen, die verschiedenen Blautöne eine gute Farbwahl. Gefällt mir besonders gut. Schönen Sonntag Abend, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
Eine sehr interessante Arbeit und beeindruckend in den Farben und der Größe. Mein Favorit.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue foreign angel, #14336
blue foreign angel
Hallo Franziskus, all Deine Werke sind einfach schön! Mein Respekt zu dieser Kunst! Gr. Mario



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Hi Franziskus,tolle ausdrucksstarke Werke hast du, besonders dieses Bild gefällt mir. LG Jana



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
habe in deiner Galerie gestöbert, deine digitalen Werke gefallen mir sehr gut. Surrealistische Bilder, die zum Nachdenken anregen. Immer wieder hast du ein Uhrwerk eingebaut...Die Zeit spielt sicher eine große Rolle, dieses Kunstwerk in grün, gefällt mir besonders gut. Ein Favorit! Danke für deine Meinung zu meinem "Traumschloß" lieben Gruß Daniela



Kommentar von david hatton
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: lock out. It´s too much, #14078
lock out. It´s too much
Hi Franziskus,eine meine favoriten,super komposition und farben,danke auch für dein kommentar,grüsse david



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: green expectation, #14268
green expectation
ein supertolles Kunstwerk, auch farblich total ansprechend.



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Interessante Arbeit und eine tolle Farbharmonie!



Kommentar von Gerda Feuerlein
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
sehr harmonisches, ausdruckstarkes Werk. LG Gerda



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: indescribable Red, #14201
indescribable Red
Hallo Franziskus, das Bild gefällt mir besonders gut wegen des intensiven Rots in Kombination mit Gold. Die Struktur und das Schattenspiel ist genial. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: blue timeshift, #13845
blue timeshift
hallo Franziskus, tolle Werke - eine unglaubliche Definition, Schärfe und Klarheit in deinen Bildern - dieses hier "blue timeshift" ist mein Favorit bitte mehr davon lg Arno



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Da muss man einfach hinschauen. Sehr beeindruckend in den Form- und Farbverläufen.



Kommentar von Sandra Beikirch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Super tolles Bild! Gefällt mir sehr gut



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, tolles Bild, starke Farben. Das ist mein Favorit von deinen Bildern. Danke auch für deinen Kommentar. Gruß, Marion



Kommentar von david hatton
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hi franziskus,kompliment an dein portfolio,ich finde alle bilder von dir super die alle voller fantasie sind,grüsse david



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt. Ist Dir gut gelungen. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, wie solch tolle Bilder am Computer entstehen können, ich weiß es nicht. Das sieht einfach klasse aus. In der Größe, ein Hingucker! Gr. Mario



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation
Vielen Dank! Ich bin begeistert von Deinen Werken, tolle Strukturen und harmonische Farbwahl. Dieses gefällt mir sehr gut! Mir wurde etwas blau empfohlen...deshalb beabsichtigt...´-)



Kommentar von Dagmar Rasper
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Metamorphosis, #13953
Metamorphosis
Hallo, Franziskus,-ein sehr beeindruckendes Kunstwerk von Dir! Ist das am Computer entstanden oder ist das eine Collage? Ganz wunderbar! Es ist keine Aneinanderreihung schöner technischer Teile, sondern eine schöne Farbharmonie, metamorph eben. Herzl. Dagmar



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Oxymoron, #13905
Oxymoron
Hallo Franziskus, das Strahlen des Bildes ist einzigartig. Ich finde die Gesamtkomposition wirklich klasse. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von
Künstler: Franziskus Franziskus
Kunstwerk: Revelation, #13902
Revelation






Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.