Kommentare für Künstler Georg Rataj


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abby, #65636
Abby
Hallo Georg, Abby ist eine ganz süße, ein tolles Bild. Mein Favorit. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Yvonne



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
Lieber Georg, dein Bild Siesta hast du super getroffen. Einfach nur knuffig. So kann man es aushalten! Lieben Gruß von Ewa



Kommentar von Karin Liste
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Herbstzauber, #55293
Herbstzauber
Hallo Georg, wunderschönes Bild. Die Herbststimmung ist dir supergut gelungen! Viele Grüße Karin



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
Ein sehr mystisches Bild! Es gefällt mir sehr! Liebe Grüße und auch vielen Dank für deinen Kommentar :)



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abby, #65636
Abby
Hallo Georg, ist Dir sehr gut gelungen dieses Bild. Mein Favorit, sieht von Fell und Farbe aus wie unser Hund. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Joy und Sally, #59339
Joy und Sally
Hallo Georg, Ein tolles Bild, gute Arbeit. Einfach ganz Klasse und mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jeremy, #59799
Jeremy
Hallo Georg, Ein schönes Bild, ganz toll gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jeremy, #59799
Jeremy
Deine Tierbilder sind einfach wunderbar. Gruß Monika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jeremy, #59799
Jeremy
nein, lieber Georg, Jeremy hat kein "Hundeleben"....der hat es wirklich gut!. . Die Arbeit ist dir wieder sehr gelungen. Deine Tierportraits sind klasse. Liebe Grüße.....Christa



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jeremy, #59799
Jeremy
sehr aussagekräftig ! darfst du noch mit auf die Couch ? smile gefällt mir echt super smile



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jeremy, #59799
Jeremy
-oder ich bin der Chef! Klasse Georg! Gr. Mario



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Joy und Sally, #59339
Joy und Sally
hallo Georg vielen Dank für deinen netten Kommentar. deine Hundporträts hier sind aber auch sehr vortrfflich gelungen. diese gefallen mir besonders. deshalb sind sie meine Favoriten. lg Karola



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Claire, #56585
Claire
Lieber Georg, ich bedanke mich sehr für den lieben Kommentar. Die Berner Sennenhunde sind hervorragend gelungen, früher hätte ich auch gern einen gehabt, es sind tolle Tiere. GLG Simone



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Herbstzauber, #55293
Herbstzauber
Lieber Georg, welch eine Intensität, faszinierend. Auch Deine Hundebilder mag ich. Und ich sehe den Einfluss von Herdin Radtke ... - Vielen Dank auch für Deinen anerkennenden Kommentar. Viele Grüße, Heike



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bernersennen-Duo, #24334
Bernersennen-Duo
lieber Georg, beim Anschauen Deiner Werke habe ich heute dieses Bild zum Favoriten gewählt. Dein Medium scheint außer Öl auch Pastellkreide zu sein. Wirklich klasse Werke hast Du in Deiner Galerie. Liebe Grüße...........Christa



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Echt spitze gemalt... Lässt vielleicht auch mal einige zum Nachdenken anregen...



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
Die Tierbilder sind ganz toll, hier gefällt mir der schläfrige Gesichtsausdruck besonders gut



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Baya Assia Madley, #57250
Baya Assia Madley
Hallo Georg, deine Tierbilder sind wirklich gut gelungen. Gruß Monika



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Djuna, #57804
Djuna
sehr schöne Tierportraits und Stillleben.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Baya Assia Madley, #57250
Baya Assia Madley
Hallo Georg, Gerade habe ich diese drei entdeckt, ganz süß, ein gelungenes Werk. Klasse gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von simone finster
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
Hallo Georg, danke für Deinen Kommentar! Freut mich ehrlich, daß Dir mein "Adam" gefällt! Nun zu Deinem "Sommertag". Ganz tolle Farben, Wunderschöne Stimmung - ein totales "Wohlfühlbild"! Klasse! LG, Simone



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Revier, #56351
Mein Revier
Hallo Georg, tolles Bild mit passenden Titel. Hervorragend gemalt! Gr. Mario



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Hallo, dieses geheimnisvolle Kunstwerk sehe ich mir immer wieder gerne an. Erstklassige Umsetzung und TRAUM-hafte Wirkung. Bin begeistert! Eine schöne Woche wünscht Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Herbstzauber, #55293
Herbstzauber
Hallo Georg, es ist der goldene Herbst, die Kreativität der Natur und Deine Malkunst. Das Kunstwerk ist ein Schatz! Habe selten solch ein schönes Herbstbild gesehen. Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Herbstzauber, #55293
Herbstzauber
hallo georg,titel,farbgebung und darstellung grandios,klasse arbeit,großartiges kunstwerk,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Für dich, #53566
Für dich
Hallo Georg, Ein schönes Bild, ist Dir gut gelungen, mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Hallo Georg! Ein sehr nachdenklich stimmendes Bild. Der Titel ist gekonnt umgesetzt. Mein heutiger Favorit! Respekt. Liebe Grüße aus Graz Mario



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
Hallo Georg,noch ein wunderschönes Bild! Ich finde deine Landschaften einfach faszinierend, wie im Märchen. Grosse Klasse!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
Hallo Georg, Das ist ein ganz besonderes Bild, Klasse gemacht. Diese ganzen Details und die Farbwahl, einfach super. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
guten Morgen Georg, könnte es sein, dass der Freund gleich niesen muss. Wunderbar ...und auch ein wenig romantisch......ein doch "wildes" Tier so darzustellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Ilka Pampel
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
Und schon habe ich meinen Liebling gefunden...Katzten sind Zaubertiere, der Zauber kommt in Deinem Werk sehr gut zur Geltung! Beste Grüße Ilka



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
Hallo Georg, Sommer pur, ein ganz besonderes Bild. Klasse ! Mein Favort. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
Hallo Georg! Alle Deine Tierdarstellungen sind erstklassig. Dieses Bild strahlt zudem so viel geheimnisvolle Atmosphäre aus - mein Favorit!



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
Die Wärme der Luft ist bei der Betrachtung dieses Bildes richtig spürbar! Eine schöne Landschaft in wunderbaren Farben erfeut die Sinne des Betrachters. Gut gelungen!



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
guten Morgen Georg, eine wunderschöne Landschaft ist das, Sommer pur! Besonders die roten Flächen bringen eine Spannung in dieses Werk. Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße....... Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
-und was für ein Tag! Hallo Georg, hier habe ich das Gefühl in das Bild laufen zu wollen. Das ist einfach hevorragend gemalt, ein Bild zum erholen und sich freuen auf diesen Sommer. Gr. Mario



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Ein Sommertag, #51802
Ein Sommertag
Hallo Georg, ein sehr schönes Bild in einem ganz eigenen Stil. Die Farben stechen wunderbar hervor- gefällt mir sehr gut ! L.G. Bernd



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
hallo georg,himmlische darstellung,da verliert man jede angst vor raubkatzen ich möcht sie einfach nur streicheln,klasse arbeit,lg hans



Kommentar von Karin Foellmer
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Siesta, #51368
Siesta
ein sehr schönes, inspirierendes Bild. Tolle Farben.



Kommentar von Karin Foellmer
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Hallo Georg, dieses Bild ist nicht nur gut gemalt, es beeindruckt durch seine klare Botschaft.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Die Zeit rennt, #47553
Die Zeit rennt
Hallo Georg, Da hast Du Recht, toll dargestellt. Ein Klasse Bild, Kompliment. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Fasan Jockel, #36009
Fasan Jockel
hallo Georg, ich hab´ mich richtig gefreut, dieses Bild in Deiner Galerie zu sehen. Es ist Dir klasse gelungen......der Jockel begegnet mir immer in der Feldmark beim Joggen:-) So lange konnte ich ihn noch nie betrachten, er ist immer schnell wieder weg. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Die Zeit rennt, #47553
Die Zeit rennt
Stimmt Georg, und wie!!! Klasse dargestellt, gefällt mir sehr. Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße ...... Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Die Zeit rennt, #47553
Die Zeit rennt
hallo georg,eine großartige idee und ausführung machen das fantastische gemälde zu einem wahren hingucker,super,lieben gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
hallo georg,klasse stimmung,mach´s auch gleich nach und gönn mir ein gläschen, die wärme die von deinem wunderbaren gemälde ausstrahlt werd ich in mir aufnehmen,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Der Weingeist, #46892
Der Weingeist
Hallo Georg, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, Du hast immer neue Ideen. Klasse gemacht und mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: die Wildgänse kommen..., #25888
die Wildgänse kommen...
hallo lieber Georg, ja.... es stimmt - ich hab´ schon viele gesehen. "......es muss doch Frühling werden!" Eine besondere Arbeit von Dir, die mir außergewöhnlich gefällt, und die ich heute favorisiere. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Schneesturm, #46585
Schneesturm
Hallo Georg, Ein tolles Bild, den Schneesturm hast Du Klasse dargestellt. Mein Favorit. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Schneesturm, #46585
Schneesturm
hallo Georg, wenn ich mir dieses Deiner Bilder ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich "auf den Sommer freust"! Diese Eiswüste hast du klasse dargestellt, man spürt den eiskalten Schneesturm. Mir reicht jedoch die jetzige Kälte, und ich höre lieber "die Bienen summen:-))) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich .... Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Schneesturm, #46585
Schneesturm
hallo georg,ein hervorragendes kunstwerk.ich spüre förmlich die klirrende kälte,aber trotzdem wäre es ein erlebnis wert,es ist immer wieder schwer nur mit weiß und grautönen ein gemälde zu fertigen,doch deins ist dir voll gelungen,lieben gruß hans



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
Lieber Georg, ein tolles Bild-sehr eigenartiges aussergewöhnliches Motiv-das hat was! Bin beigeistert von der Vielzahl bzw. den unterschiedlichen Motiven deiner Bilder-Fantasie-Tiere-Öl-Pastell-alles dabei-du hast ein großes künstlerisches Spektrum. Ich persönlich habe mich jetzt für Pastell entschieden-und auch meine Bildergrösse festgelegt.War es leid, ständig zu überlegen-mit welchem Medium ich was male!! Schöne Bilder auf jeden Fall MfG Jacqueline



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Aussie, #45874
 Aussie
Hallo Georg, eine tolle Darstellung, klasse Ausdruck. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Der Wahrsager, #44992
Der Wahrsager
Hallo Georg, ich mag diese warmen Farben, den dunklen Hintergrund und wie Du geschickt das Gesicht beleuchtest. Irgendwie glaubhaft - dieser Wahrsager, der erzählte, dass Georg ein großartiger Maler ist :)



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund, #24291
Mein Hund
guten Abend Georg, wirklich ein schönes Tier und das Abbild ist sehr gelungen. Gefällt mir! Noch einen schönen Abend und liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund, #24291
Mein Hund
Hallo Georg, herzlichen Dank für den Kommentar! Dein Hund ist was besonderes, sehr herzlich und liebevoll gemalt, mein Favorit! LG Julia



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Aussie, #45874
 Aussie
Hallo Georg, Ein tolles Bild, gefällt mir besonders gut. Kompliment ist Dir Klasse gelungen und mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Sophia
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: die Wildgänse kommen..., #25888
die Wildgänse kommen...
Interessantes Motiv und klasse dargestellt! LG Sophia



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: die Wildgänse kommen..., #25888
die Wildgänse kommen...
hallo georg,hoffentlich kommen sie bald,bei diesem winter freut man sich echt auf den frühling,dein bezauberndes kunstwerk läßt mich wenigstens davon träumen,ich wünsch dir auf jeden fall für 2012 viele kreative ideen und freu mich schon auf deine nächsten kunstwerke,liebe grüße hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jupp - der Hirsch, #24505
Jupp - der Hirsch
Hallo Georg, Deine Tierbilder bewundere ich immer wieder, einfach genial. Ich wünsche Dir für das neue Jahr noch viele tolle Ideen und alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Der Wahrsager, #44992
Der Wahrsager
Hallo Georg, der Blick des Affen ist genial und man wird neugierig was er ausdrücken oder erzählen möchte. Herzliche Grüße und einen ruhigen Übergang in ein erfolgreiches kreatives 2012.Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Der Wahrsager, #44992
Der Wahrsager
hallo georg,manchmal frühmorgens schau ich auch so drein,hast mich echt gut getroffen,hervorrgendes portrait,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Der Wahrsager, #44992
Der Wahrsager
Hallo Georg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt, ich bin begeistert. Der Wahrsager, ist Dir wie alle Deine Werke genial gelungen. Großes Kompliment und mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Ein nachdenklich stimmendes Bild!! Wie traurig! LG Reni



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund apportiert, #24336
Mein Hund apportiert
Hallo Georg, Dein Hund ist ein ganz süßer und Du hast das große Talent ihn immer wieder besonders darzustellen. In Deiner Galerie verbringt man mit Freude, gerne viel Zeit, denn jedes Bild ist auf seine Art etwas ganz besonderes. Das Du ein großer Tierfreund bist, merkt man sofort. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Leben , #44594
Leben
Wunderschönes,detaligetreues Bild-das war viel Arbeit-Klasse



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Leben , #44594
Leben
wieder mal ein tolles Bild von dir. mein Favorit gefällt mir!!! lg karola



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Leben , #44594
Leben
Hallo Georg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt und ich bin begeistert. Leben im Urwald, ist Dir toll gelungen. Kompliment ein besonderes Bild. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Leben , #44594
Leben
hallo georg,meine hochachtung für dein `leben im urwald`ist dir großartig gelungen das zusammenspiel der tierwelt u. dem urwald,natur pur,einfach super,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund, #24291
Mein Hund
Hallo Georg, Deine Galerie besuche ich immer wieder gerne. Besonders gefallen mir Deine Tierbilder, alle sind davon etwas ganz besonderes. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund apportiert, #24336
Mein Hund apportiert
hallo Georg ich bedanke mich gaz herzlich für den lieben Kommentar für meine weiße Callablüte. mir gefallen deine Bilder auch sehr. besonders die Tierporträts wie z.B. dieses hier. ist mein Favorit



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Hallo Georg ,ein sehr ernstes und trauriges Thema.Toll umgesetzt, ein hervorragendes Werk, mein Favorit. Liebe GrÜße: Marie-Therese



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Hallo Georg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt,Titel und Darstellung hast Du gut umgesetzt. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jupp - der Hirsch, #24505
Jupp - der Hirsch
hallo georg, erstmal vielen dank für deine netten worte, jupp ist ja echt ein prächtiger hirsch den du fantastisch auf leinwand gezaubert hast,das original schätze ich,sieht noch wesentlich besser aus,da die lichtverhältnisse oft nicht ausreichend sind,lieben gruß hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
Hallo Georg, ein brisantes Thema sehr gut umgesetzt. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bedrohte Heimat, #43726
Bedrohte Heimat
hallo georg,du hast deinen gedanken sagenhaft super in ein in ein wunderbar gutes kunstwerk umgesetzt,auch vom künstlerischen ist es hervoragend,mir geht es wie dir,ich kann bei soviel aufklärung nicht versteh´n,daß immer noch viele menschen darüber hinwegseh´n können,lieben gruß hans



Kommentar von Katharina kathART
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht der Wölfe, #42389
Mondnacht der Wölfe
wunderschön zum Träumen!



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Hallo Georg, ein wunderschönes Werk Deine Burg im Mondlicht. Wirkt etwas mystisch, mein Favorit.Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht der Wölfe, #42389
Mondnacht der Wölfe
Hallo Georg, das Bild Mondnacht der Wölfe fasziniert mich durch seine Tiefe und die sanfte, ja fast mystische Darstellung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund apportiert, #24336
Mein Hund apportiert
Hallo Georg, Deine Galerie besuche ich sehr gerne. Dieses Bild bewundere ich immer wieder. Dein Hund ist sehr schön und dieses Bild ist Dir toll gelungen und etwas ganz besonderes. Klasse gemacht. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht der Wölfe, #42389
Mondnacht der Wölfe
Hallo Georg, Ein tolles Bild, gefällt mir ganz besonders gut. Titel und Darstellung, hast Du Klasse umgesetzt. Kompliment wieder hast Du ein ganz besonderes Bild gezaubert, mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht der Wölfe, #42389
Mondnacht der Wölfe
sehr gelungen, dieses Werk, lieber Georg! Mir gefällt, wie du das Mondlicht in die Farben des Bildes einbezogen hast ..... und Herbst wird es dort auch - bunte Blätter fallen von den Bäumen. Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Sonntag. Liebe Grüße ....Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht der Wölfe, #42389
Mondnacht der Wölfe
hallo georg,wieder ein herrliches kunstwerk welches auch wunderbar deinem gemälde (burg im mondlicht) paßt,mystisch und doch märchenhaft freundlich gemalt,lieben gruß hans



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht der Wölfe, #42389
Mondnacht der Wölfe
Hallo Georg, ein sehr schönes Bild, Tiergeschichten, der Schwung der Bäume, die Gräser im Hintergrund, die Mimik der Wölfe, passt alles super zusammen und die Farben, wirklich schön, ein Märchen. Gruß Frank



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Genuss, #24280
Genuss
Hallo Georg, echter Genuss von Farben und toller Technik. Mein nächster Favorit gefällt mir, sehr. LG, Maria



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Tolles Bild, hat irgendwie etwas mystisches....



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: die Wildgänse kommen..., #25888
die Wildgänse kommen...
Hallo Georg, Deine Galerie besuche ich immer sehr gerne, Deine große Tierliebe, bemerkt man sofort. Habe gerade dieses Bild entdeckt, ist Dir sehr beeindruckend gelungen. Kompliment, mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Hallo Georg, danke für Deinen Kommentar. Ja,"Blaue Stille" ist auf Glas gemalt. Deine Burg,wie im Märchen,einfach schön. Jedes Deiner Bilder in der Galerie, haben etwas besonderes. Sehr schöne Motive auf hohem künstlerischen Niveau gemalt. Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund, #24291
Mein Hund
hallo georg,man merkt du liebst tiere insbesondere hunde, wie ich auch,nur deshalb kannst du solch fantastische hundeportraits und tierbilder auf leinwand zaubern,freu mich auch schon auf deine nächsten kunstwerke,lieben gruß hans



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
...ich habe grade noch dieses Bild gesehen Georg, nach dem Sommerabschied ist das gradezu einladend und macht gute Laune! deine Werke sind alle einfach Klasse. Dieses habe ich zu meinen Favoriten für heute genommen. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Hallo Georg, schöne Stimmung und Motiv, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
Hallo Georg, Du malst in einer anderen Liga. Mein Respekt zu Deiner Kunst. Über Deinen Kommentar habe ich mich gefreut. Gr. Mario



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
hallo Georg, ein sehr schönes Bild, viele schöne Details, wie aus einem alten Märchenbuch Gruß Frank



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Hallo Georg, das Bild ist wirklich gelungen. Es wirkt so entspannend und läßt einen in eine Traumwelt eintauchen. Klasse.Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
Hallo Georg, Ein ganz besonderes neues Bild, hast Du gezaubert. Die Burg, die Spiegelungen, einfach ganz Klasse. Ich bin begeistert, ein sehr beeindruckendes Bild. Kompliment, mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Burg im Mondlicht, #41851
Burg im Mondlicht
hallo georg,dies ist ein wahrhaft gekonntes großartiges kunstwerk mit all den feinheiten die deine freude am malen zeigen und mich bewundern lassen,lieben gruß hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
Hallo Georg, einfach nur mystisch schön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
Interessantes Bild. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
Hallo Georg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt, Titel und Darstellung hast Du gut umgesetzt. Kompliment. Deine Galerie besuche ich immer mit Freude. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mondnacht, #40934
Mondnacht
hallo georg,ich seh schon du bist sehr naturverbunden,das sieht man sofort an deinen großartigen kunstwerken,auch bei dem gemälde mondnacht erkennt man auch wieder den naturfreund der mit offenen augen alles in sich aufnimmt und mit ausgezeichneter malerei auf leinwand zaubert,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bernersennen-Duo, #24334
Bernersennen-Duo
Hallo Georg, Dieses Duo, bewundere ich immer wieder. Ist Dir ganz toll gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
Hallo Georg, ja, schöne gemütliche Abendstimmung - und der Wein leuchtet im Glas, schönes Bild, viele Grüße Heiko



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
Hallo Georg, eine sehr schöne und beruhigende Stimmung. Tolle Licht-und Schattenspiele. Gefällt mir sehr gut.Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
Hallo Georg, all Deine Bilder sind hervorragend! Auch wenn so klein,trotzdem fein! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Abendstimmung, #37437
Abendstimmung
Hallo Georg, Da hast Du wieder einmal, ein tolles und sehr stimmungsvolles Bild gezaubert. Gefällt mir sehr gut, großes Kompliment. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Fensterplatz, #36277
Fensterplatz
Hallo Georg, Ein ganz besonderes Bild, hast Du da gezaubert. Mir gefällt das Obst, der Blick aus dem Fenster und der Hintergrund, komplett sehr beeindruckend. Ein schöner Blickfang und mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Fasan Jockel, #36009
Fasan Jockel
Hallo Georg, vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Jockel ist Dir auch sehr gut gelungen. Den Hintergrund hast Du gut gewählt. Wie ich sehe magst Du auch Jagdbilder. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.VLG Jana



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Erpel Anton, #25889
Erpel Anton
Hallo Georg, Da hast Du einen schönen Anton gezaubert, ein schönes Bild. Kompliment, gefällt mir sehr gut. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Fasan Jockel, #36009
Fasan Jockel
hallo Georg mal wieder ein hervorragendes Werk von dir super !!! lg Karola



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Fasan Jockel, #36009
Fasan Jockel
Hallo Georg, der Fasan ist gefällt mir sehr gut und ist schön mit dem Hintergrund kombiniert- mein Favorit. Sein Freund war in diesem Winter in unserem Garten. Einen schönen Abend - Bernd



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Fasan Jockel, #36009
Fasan Jockel
Hallo Georg, Einen tollen Jockel, hast Du da gezaubert. Ist ein tolles Bild, gefällt mir. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund apportiert, #24336
Mein Hund apportiert
Hallo Georg, dein Hund sieht besonder gut aus, ist super gemalt. Ich bewundere alle die Tiere so gut malen, mein Kompliment! mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Erhard suender-artworks
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Genuss, #24280
Genuss
Tolle Arbeit!



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Genuss, #24280
Genuss
Hallo Georg, vielen Dank für Deine anerkennenden Worte, aber wer austeilt muß auch einstecken können. :-) Deine Werke sind alle sehr schön!Wie ich sehe, bist Du ein gr. Hundefreund. Du hast den Blick für´s Detail. Auch Dein Genussbild ist traumhaft. Wünsche mir weiterhin solche tollen Werke von Dir zu sehen. LG Jana



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund apportiert, #24336
Mein Hund apportiert
Hallo Georg, Ein wunderschönes Bild, Du hast aber auch einen ganz tollen Hund. Gefällt mir besonders gut. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Erpel Anton, #25889
Erpel Anton
Hübsch ! lg Ellen



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Erpel Anton, #25889
Erpel Anton
Schönes Motiv. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: die Wildgänse kommen..., #25888
die Wildgänse kommen...
Hallo Georg, eine tolle Perspektive. Was die Wildgänse wohl zu erzählen haben. Toll. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Urlaubsstimmung, #25153
Urlaubsstimmung
Hallo Georg, Ich bin begeistert, ein wunderschönes Bild. Ist Dir ganz toll gelungen. Mein Favorit. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Urlaubsstimmung, #25153
Urlaubsstimmung
Tolles Motiv. LG Franziskus



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Genuss, #24280
Genuss
Hallo Georg, Ein schönes Bild, gefält mir sehr gut. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bernersennen-Duo, #24334
Bernersennen-Duo
hallo deine bernasennen sind ein Traum genau wie deine anderen hundemalerein sieht einfach nur gut aus lg Karola



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jupp - der Hirsch, #24505
Jupp - der Hirsch
hallo Georg dein Bild Jupp-der Hirsch ist super schön geworden gefällt mir sehr gut. lg Karola



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Jupp - der Hirsch, #24505
Jupp - der Hirsch
Hallo Georg, Da hast Du einen tollen Jupp gezaubert. Ein tolles Bild, einfach Klasse. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Genuss, #24280
Genuss
Tolle Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Bernersennen-Duo, #24334
Bernersennen-Duo
Hallo Georg, Einfach ganz Klasse, dieses Bild. Diese zwei sind Dir toll gelungen. Kompliment. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund apportiert, #24336
Mein Hund apportiert
Hallo Georg, das Bild gefällt mir besonders vom Ausdruck, toll gemalt. Großes Kompliment. Herzl. Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Genuss, #24280
Genuss
Hallo Georg, es ist ein Genuss dieses Bild zu betrachten! Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Georg Rataj
Kunstwerk: Mein Hund, #24291
Mein Hund
Hallo Georg, Ein tolles Bild, gefällt mir, einfach Klasse. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen. Viele Grüße Yvonne





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.