Kommentare für Künstler Gregor Ziolkowski


Kommentar von Helen Lang
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: UTOPIE, #31369
UTOPIE
Hallo Gregor, lange habe ich diese Bild betrachtet und muss sagen da könnte man ein Buch schreiben- so utopisch es ist aber es liegt so viel drin, sagenhaft!!! Bin begeistert von der Idee! Komliment! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Svetlana Schneider
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: UTOPIE, #31369
UTOPIE
Hallo Gregor, Stil deiner Arbeiten gefällt mir sehr! Besonders dieses Bild. Eine tolle Idee hast Du auf den Leinwand gebracht, wie illusorisch und gleichzeitig zerbrechlich unser Weit ist, aber trotzdem mit einer Schimmer Hoffnung. Ich weiß es nicht aus welchen Gründen und Gedanken kamst du auf den Titel ?Utopie?, aber nach meiner Meinung (bitte um Verzeihung) für dieses Bild passt besser der andere Titel, nämlich ?Zusammenbruch der Illusionen?. Das Bild gefällt mir sehr, es ist dir gut gelungen und der ist mein Favorit. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. Lieber Gruß Von Svetlana



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: UTOPIE, #31369
UTOPIE
Hallo Gregor, Dein Bild ist sehr interessant und fantasievoll ,gefällt mir sehr. Gruss, Elisabeth



Kommentar von joachim jakubik
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: FREMDE NACHT, #31370
FREMDE NACHT
Hallo Gregor, habe heute einige Werke von Dir gesehen! Ich liebe deine Art zu malen und wie Du die Farben einsetzt! Kunst muss berühren etwas Aussagen, deine Werke tun dies für mich! Grüße Jo



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: ZEIT DER SCHNECKE, #31367
ZEIT DER SCHNECKE
Ein grandioses Werk! Hohe Kunst der Malerei! Liebe Grüße Silvia



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Gregor, ich bin begeistert von deinen Bildern, tolle Themen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Grüße von Moni



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: ZEIT DER SCHNECKE, #31367
ZEIT DER SCHNECKE
Hallo Georg, Ich habe deine Werke angeschaut, alle sind wunderbar, einige Bilder kannte ich schon die ich bei mir als mein Favorit eingegeben habe. Dieses Bild ist mir jetzt aufgefallen, du bist ein grosse Künstler. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Georg, Ein wunderschöne Idee , ich bin begeister, perfekt gemalt. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Gregor, dass ist ein sehr interessantes Blid, gefällt mir. Viel Erfolg hier noch wünscht dir Moni



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: DER ZAUN, #31377
DER ZAUN
Sehr Ausdrucksstarkes Bild,regt zum Nachdenken an, bei mir löste es auch Erinnerungen an die ehemalige DDR aus. Hans-Henry



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: FREMDE NACHT, #31370
FREMDE NACHT
Fantastisch, Mystisch und Geheimnisvoll! Ein sehr schönes Bild. Ich finde auch die Farbgebung absolut gelungen!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: AUF DER LEITER, #31375
AUF DER LEITER
Lieber Gregor,es sind hervorragende Kunstwerke, auf die ich gerade getroffen bin! Das Werk ist eine sehr gelungene Darstellung, dass Erfolg oftmals auf dem Rücken anderer ausgetragen wird. Liebe Grüße Simone



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: PIANIST, #31365
PIANIST
Die Idee, das Motiv, die Umsetzung: Einfach genial!



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: Der verfangene Mond (1999) Gregor Ziolkowski, #31355
Der verfangene Mond (1999) Gregor Ziolkowski
Ich habe soeben Ihre Galerie entdeckt und bin beeindruckt von den außergewöhnlichen fantasievollen Motiven! Der verfangene Mond ist einer meiner Favoriten. Pure Ästhetik in brillianten Farben. Großes Lob!



Kommentar von Joachim R. Niggemeyer
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: Wildgänse sind weggezogen, #31360
Wildgänse sind weggezogen
tolle stimmung, erinnert mich in der klarheit an edward hopper :). lg. joachim



Kommentar von Grazyna Federico
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Gregor, habe mir Deine Bilder angeschaut -irre Ideen hast Du!...gefallen mir sehr gut! viele Grüße Grazyna



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: L´indifférence, #31358
L´indifférence
Hallo Gregor, ein sehr bewegendes Bild in Ausdruck und Gestaltung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
Hallo Gregor, der schlafende Engel ist eine sehr für mich bewegende Darstellung eines Engels. Wunderschön und nach tief innen gehend. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
cooles bild! gefällt mit sehr von der farbwahl und der position des engels. klasse gemacht.



Kommentar von Anna Hausmann
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
Sehr ergreifendes Bild, mein Favorit. Gruß Anna



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: L´indifférence, #31358
L´indifférence
Das Bild ist sehr eindrucksvoll und sehr aussagekräftig. Spricht mich sehr tief an. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: ZEIT DER SCHNECKE, #31367
ZEIT DER SCHNECKE
Hallo Gregor, eine wunderschöne Darstellung mit sehr viel Aussagekraft. Großes Kompliment. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: DER ZAUN, #31377
DER ZAUN
Hallo Gregor, ich war mal wieder in deiner Galerie und es fällt mir schwer zu sagen welches deiner Werke am besten sind. Sie sind so tiefgründig und emotional, da kann man lange verweilen. Besonders dieses Bild lässt mich nicht los, da möchte ich gleich eingreifen, aber auch im anderen Sinne... es gibt ja so viele Bereiche wo DER ZAUN seine Auswirkungen hat... Einfach SUPER Bild!!! Mein Favorit! Großes Kompliment! Gruß Helen



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Gregor, traumhaft schön, sehr inspirierend und einzigartig. LG Lju



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: In der Wärme des Abends, #31357
In der Wärme des Abends
Hallo Gregor, was für eine KUNST, immer wieder bin ich begeistert und besonders dieses besondere Werk gefällt mir. Stimmig und beeindruckend!!! Ich liebe dieses Bild, Respekt! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: In der Wärme des Abends, #31357
In der Wärme des Abends
Hallo Gregor, habe dieses wunderschöne Bild in Raum 36 entdeckt. Ich kann die Wärme spüren. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Gregor, ein wirklich traumhaftes Werk, es läßt den Betrachter regelrecht in eine andere Welt abgleiten. Wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von David Saleen
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Hallo Gregor, dieses Werk ist faszinierend! Es fängt einen von weitem schon ein. Kommt man ihm näher IST man bereits im Traum! Werke dieser Art laden sich mit der Zeit immer mehr mit der Energie eines nicht näher definierbaren Gedankens auf. Der Betrachter spürt dies dann auf einer anderen Ebene instiktiv und fühlt sich irgendwie vom Bild angezogen. Werke mit diesem besonderen Merkmal zählen immer zu den besten! Gratulation!! David



Kommentar von Karin Stein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
hallo Gregor, lang nichts mehr gehört oder gesehen von dir, dabei sind deine Werke sooo wundervoll! Ich hoffe, es geht dir gut LG karin



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: L´indifférence, #31358
L´indifférence
Hallo Gregor, diese Darstellung berührt zutiefst, leider hasten die Menschen immer noch an wichtigen Dingen vorbei,sie schirmen sich sogar ab...doch gibt es auch noch Menschen die diese Tränen auffangen und den Kindern Sonne bieten. Ich bin von der Arbeit begeistert, super gemalt!!! Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von joern
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: UNDANKBAR, #31349
UNDANKBAR
einfach super Dieses schöne Werk von Dir erweckt in mir Gefühle die ich für mich interpretiere mit dem was ich empfinde wenn ich mal wieder am zweifeln bin an dem was ich mache. Wirklich super eingefangen Lieber Gruß Joern



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: UNDANKBAR, #31349
UNDANKBAR
Humor ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Toll gemalt, eine sehr schöne surrealistische Idee und dabei noch mit viel Witz! herzliche Grüsse Karin



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: STRAUSSE, #31371
STRAUSSE
Klasse Ich finde diese Bild auch ganz hervorragend.



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: STRAUSSE, #31371
STRAUSSE
hallo gregor, wie schön, dass wir wieder ein neues bild von dir betrachten dürfen! wie immer toll gearbeitet und mit viel hintersinn! ich wünsche dir und deiner frau ein gesundes, frohes und schaffensreiches neues jahr! herzliche grüsse karin



Kommentar von Carmen Burre
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
Wundervoll Seit Tagen schaue ich mir immer wieder den schlafenden Engel an. Er ist wunderschön !!! Für mich schaut er vorsichtig auf die Menschen... als ob er sich fragt : Soll ich für sie aufstehen ? Ist es die Mühe wert ? Aus Ihren Bild entspringen ganz sanft wunderbare Geschichten. Es bereichert und inspiriert mich immer wieder. Danke !



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: JONGLEUR, #31373
JONGLEUR
für mich die beste motivation! wie immer super der inhalt, die umsetzung und die ganze bildharmonie. auch wenn mich im moment die musik mehr fesselt als die malerei, so möchte ich doch beim betrachten ihrer bilder am liebsten sofort den pinsel wieder in die hand nehmen. herzliche grüsse karin stein



Kommentar von dida
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: JONGLEUR, #31373
JONGLEUR
Storytelling Die Bilder Ziolkowskis sind Geschichten. Geschichten, die nahe gehen. Dieses Bild, mit einem dickeren Pinsel als sonst gemalt, bringt mich zum grübeln... und das tut ja ab und an auch mal ganz gut!



Kommentar von Noél
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: L´indifférence, #31358
L´indifférence
Ich kann mich nicht satt genug sehen an den Werken dieses Künstlers. Er muss einen direkten Draht zum Universum haben um solch wunderbare Visionen zu empfangen. Both thumbs up!



Kommentar von André Hein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: FREMDE NACHT, #31370
FREMDE NACHT
Großartige Arbeit Hallo, für mich ist das eine professionelle und schöne Arbeit! Die Arbeiten des Kollegen Ziolkowski sind allesamt voller Fantasie und Tiefgang, sowie sehr professionell.



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: FREMDE NACHT, #31370
FREMDE NACHT
schöne farben und wie immer sehr ausdrucksstark! gruss karin stein



Kommentar von verasattler7
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: Fenster 5 (2003), #31356
Fenster 5 (2003)
So viel Raum... für Romantik und Poesie, Fantasie und Hoffnung! Bravo und "5" für so ein Können! Mit Respekt Vera Sattler



Kommentar von Joanna Alicja Stotko
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: ZEIT DER SCHNECKE, #31367
ZEIT DER SCHNECKE
Dem schließ ich mich an... Gregor Ziolkowski versteht es wirklich mit Farben umzugehen und immer viel Gefühl einzufangen und zu übermitteln. Mehr kann man meistens garnicht sagen, als das seinen Bildern immer ganz besonders viel Gefühl innewohnt. Ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an. Einfach wundervoll!!



Kommentar von André Hein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: ZEIT DER SCHNECKE, #31367
ZEIT DER SCHNECKE
Wie immer ein wunderschönes Bild! Hallo Gregor, dieses Bild ist wieder sehr tiefgründig und schön! Herzliche Grüße André Hein



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: MEINE STILLE STADT, #31364
MEINE STILLE STADT
zauberhaft ein zauberhaftes bild! wunderbar weiche farben und man spürt förmlich die vögel flattern. gruss karin stein



Kommentar von Gast
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: PIANIST, #31365
PIANIST
Es ist hervorragend dieses Bild.



Kommentar von Gast
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: PIANIST, #31365
PIANIST
Dieses Bild ist unwahrscheinlich gut.



Kommentar von R. Bauer
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: PIANIST, #31365
PIANIST
Klasse! Da haben Sie sich ja was einfallen lassen! Super ! Ich finde das Bild sehr gut. Gruss Ria Bauer [URL=http://www.Ria-Bauer.de]www.Ria-Bauer.de[/URL]



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
sehr beeindruckend, dieses Bild. Ich bin ein großer Fan Ihrer Bilder und schau sie mir immer wieder gerne an. Gruß Karin Stein



Kommentar von karinstein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: Der verfangene Mond (1999) Gregor Ziolkowski, #31355
Der verfangene Mond (1999) Gregor Ziolkowski
stimmungsvoll ein sehr schönes bild! sehr stimmungsvoll! gruß karin stein



Kommentar von Joanna Alicja Stotko
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: In der Wärme des Abends, #31357
In der Wärme des Abends
In der Wärme... Wow! Wieder so ein Bild, dass so ein Gefühl der Sehnsucht erweckt...und diesmal finde ich die Aufteilung Hell/Dunkel perfekt! Bewertung: 5! Schöne Grüße und weiterhin frohes künstlerisches Schaffen. JAS



Kommentar von paintangela
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
..ganz klasse..u.wunderschöne farbwahl.. Da hat der Andre´recht, es ist ein wunderschönes bild..mir gefällt es sehr..hier kann ich viel hineininterpretieren.. herzliche grüße a.schmidtke



Kommentar von ziolkowski gregor
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
Personen im Vordergrund Susanne und Claudia, ich danke Euch für den netten Kommentar. Die Personen im Vordergrund haben zwei Bedeutungen: 1. die Menschen können es nicht fassen, dass der Engel sie alleine gelassen hat und einfach, müde, eingeschlafen ist 2. die Silhouetten der Menschen helfen bei der Darstellung der überdimensionalen Grösse des Engels.



Kommentar von Susanne und Claudia
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: SCHLAFENDER ENGEL, #31359
SCHLAFENDER ENGEL
Begeisterung Wir sind von dem Bild Schlafender Engel sehr angetan und haben uns nach langem Betrachten gefragt welche Bedeutung die stehenden Personen im Vordergrund haben. Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!



Kommentar von André Hein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: TRAUM 2, #31362
TRAUM 2
Ein wunderschönes Bild! Ein wunderschönes Bild! Herzliche Grüße AH



Kommentar von Karin Stein
Künstler: Gregor Ziolkowski
Kunstwerk: Fenster 5 (2003), #31356
Fenster 5 (2003)
Toll mir gefallen Ihre Bilder ausgesprochen gut. Da ich selbst ein Fan des Surrealismus bin, finde ich Ihre Ideen sehr interressant, aber genausogut ist die Umsetzung Ihrer Ideen. Ich werde mir Ihre Bilder auf alle Fälle öfter anschauen! Gruß Karin Stein [URL=http://www.stein-karin.de]www.stein-karin.de[/URL]





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.