Kommentare für Künstler Heiko Horn


Kommentar von Tschub Oleg
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Sehr schön Heiko.!!!!



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Welch wilder Himmel, starker Ausdruck! Gruss, Bettina



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Das Mädchen mit dem roten Schirm, #66617
Das Mädchen mit dem roten Schirm
Lieber Heiko, ein tolles Motiv und meisterlich gemalt!!!! Wunderschön auch wie du die Farben eingesetzt hast. Klasse!!! LG Astrid



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Das Mädchen mit dem roten Schirm, #66617
Das Mädchen mit dem roten Schirm
Dein Bild ist sehr fröhlich, gefällt mir. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wasser, #49205
Wasser
Hallo Heiko, Dein Bild "Wasser" finde ich super! Liebe Grüsse Brigitte



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Ufer, #52576
Am Ufer
hallo heiko,vielen dank für deinen netten kommentar,doch deine großartigen kunstwerke sind doch echt vom feinsten,echt klasse arbeiten,lieben gruß hans



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Ufer, #52576
Am Ufer
Guten Abend Heiko, ein tolles Bild in passenden, kräftigen Farben. Die Spiegelungen gefallen mir besonders gut. L. G. Bernd



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Ufer, #52576
Am Ufer
Hallo Heiko, ein klasse Motiv und ganz besonders toll gemalt von dir. Mein Favorit. Gruß Georg



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Ufer, #52576
Am Ufer
hallo Heiko , solche Motive zu entdecken ist schon mal spannend, und sie dann so fein, detailiert zu malen, Klasse !



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Ufer, #52576
Am Ufer
hallo heiko,mein lob an den künstler,herrliche gestaltung,farbgebung u. technik vom feinsten,lieben gruß hans



Kommentar von Jens Eberhardt
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster zur Zeit 2, #47251
Fossilien - Fenster zur Zeit 2
Hallo! Also ich bin begeistert, tolles Kunstwerk und Technik! Gruss J. Eberhardt



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster zur Zeit 3, Ammoniten, #48879
Fossilien - Fenster zur Zeit 3, Ammoniten
Wow, das sieht ja mal stark aus!! LG Reni



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster zur Zeit 3, Ammoniten, #48879
Fossilien - Fenster zur Zeit 3, Ammoniten
da hast Du dir ja eine wahnsinnige Arbeit gemacht , auch mit Deiner Beschreibung, sehr wissenschaftlich, Klasse



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Trollstigen, #48169
Trollstigen
ja, ich kann Hansgeorg nur bestätigen, ein super Gemälde mit viel Arbeit, einfach super. Gruß Frank



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Trollstigen, #48169
Trollstigen
hallo heiko,ausgezeichnetes kunstwerk,bei näherem hinsehen erkennt man die mühe die du dir gemacht hast um all die details zuerkennen zu lassen,super, lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
Hallo Heiko, ein wunderbares Werk. Ein Favorit vom Okt.2o1o. Eine sehr schöne Gegend,aber wohnen-ne ne. Danke für Deinen Kommentar zu "Geheimnissvolle Blicke II". Gr. Mario



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster zur Zeit 2, #47251
Fossilien - Fenster zur Zeit 2
Hallo Heiko, dein malerisches Können ist wirklich beeindruckend! Deine ´Fenster-zur-Zeit-Serie´ gefällt mir besonders gut! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir irgendwann mal die Ideen ausgehen sollten. VG Ute



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nähende mit Margeriten, #47253
Nähende mit Margeriten
Hallo Heiko, dein Bild ist mir sofort aufgefallen. Ich bin begeistert, das hast du ganz klasse gemalt. Mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Sophia
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster zur Zeit 2, #47251
Fossilien - Fenster zur Zeit 2
Klasse Idee, wunderschön ausgeführt! Gefällt mir. LG Sophia



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nähende mit Margeriten, #47253
Nähende mit Margeriten
Hallo Heiko, das Bild finde ich so Klasse, die Atmosphäre, wunderbar, konzentriert nähen, in so einem Blumenmeer, mit Kaffee, Äpfeln, an der frischen Luft, da macht Arbeit Spaß. Sehr gut gemalt. Gruß Frank



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster in der Zeit, #36735
Fossilien - Fenster in der Zeit
Hallo Heiko, ich finde die Idee und die Ausführung von deinem Bild wirklich toll. Darauf muss man erst mal kommen. Du hast offensichtlich viel Fantasie. Gruß Monika



Kommentar von Bernd Lauer
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster in der Zeit, #36735
Fossilien - Fenster in der Zeit
das ist aber gut gelungen, Farben und Technik sehr gut. Herzlichen Glückwunsch Bernd



Kommentar von Ralf Knapp
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Hallo Heiko, vielen Dank für Deinen Kommentar, sowas lese ich besonders gerne von solchen Könnern, wirklich sehr beeindruckend Deine Bilder. Dazu kommt noch das ich Skandinavien sehr liebe. Sehr schön die Lichter und Farben. LG Ralf



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Landskron, #37786
Landskron
Hallo Heiko, ich weiß nicht, was mich mehr begeistert, diese realistische Darstellung, der gekonnte Einsatz von Licht und Schatten oder diese ungewöhnliche, interessante Farbgebung. Ein tolles Werk, genau wie Deine anderen Bilder, die die Natur, gegenüber dem Menschen, so gewaltig erscheinen läßt. viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wald, Insel Rügen, #39057
Wald, Insel Rügen
Hallo Heiko, tolles Bild. DIe Tiefe und die Darstellung im Gesamten spricht mich sehr an. Ein Bild zum Eintauchen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Jana Osti
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wald, Insel Rügen, #39057
Wald, Insel Rügen
Hallo Heiko, das Licht die Stimmung, ich kann nur sagen, toll. Gruß Jana



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wald, Insel Rügen, #39057
Wald, Insel Rügen
Hallo Heiko, die wundervolle Stimmung in deinem Bild gefällt mir. LG, Marion



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fenster zur Zeit - Silur, #38723
Fenster zur Zeit - Silur
Hallo Heiko, dein Bild "Fenster zur Zeit" gefällt mir sehr gut. Die Idee und die Umsetzung sind phantastisch. LG Irmela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fenster zur Zeit - Silur, #38723
Fenster zur Zeit - Silur
Hallo Heiko, ein tolles Bild, super gemalt. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fenster zur Zeit - Silur, #38723
Fenster zur Zeit - Silur
Hallo Heiko, Deine Kunst zu malen,Deine Ideen und die Umsetzung dessen, ich bin begeistert! Interessant auch zu lesen, was in der Beschreibung Deiner Bilder steht. Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Landskron, #37786
Landskron
Hallo Heiko, ein tolles Werk, fast geheimnissvoll oder märchenhaft. Schöne Arbeit! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
eine wunderbare Stimmung,die Details der Wiesen, der Waldrand, Natur pur, und die Hütte... klasse gemalt ,Gruß Frank



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Landskron, #37786
Landskron
Hallo Heiko, einfach schön,fast märchenhaft! Klasse gemalt,wie all Deine Bilder. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Sognefjord 1, #36883
Sognefjord 1
Hallo Heiko, Deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen. Klasse Arbeit und gute Beschreibung bei Sognefjord 1. Gr. Mario Danke für Kommentar!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Der Weg nach Thrakien, #36347
Der Weg nach Thrakien
man sieht in ihren gemälden die traumhafte fantasie und viel gefühl für die natur,einfach toll,hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Sognefjord 1, #36883
Sognefjord 1
Hallo Heiko, eine tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle FUchs



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Sognefjord 2, #36884
Sognefjord 2
Hallo Heiko, habe gerade dieses traumhaft schöne Bild gesehen, einfach toll. Danke für den netten Kommentar. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Silvia DAlmeida
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster in der Zeit, #36735
Fossilien - Fenster in der Zeit
Lieber Heiko, dieses Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Nicht nur besticht es durch seine Dreidimensionalität, sondern auch durch die Form der Spirale in dem Fossil. Die Spirale empfinde ich als ein Ewigkeitszeichen: Der Weg führt nach innen oder nach aussen, je nach eigenem Willen. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Wunderbar!



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster in der Zeit, #36735
Fossilien - Fenster in der Zeit
Hallo Heiko, "schöne Muschel" :-) gefällt mir. LG Ljudmila



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster in der Zeit, #36735
Fossilien - Fenster in der Zeit
Hi Heiko, eine spannende und wunderschöne Umsetzung! Ich bin beeindruckt, super Arbeit! Da kann ich lange verweilen. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fossilien - Fenster in der Zeit, #36735
Fossilien - Fenster in der Zeit
Hallo Heiko, tolles Bild, super umgesetzt. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Der Weg nach Thrakien, #36347
Der Weg nach Thrakien
ein sehr schönes Bild ,die Farbgebung, die Aussage, klasse Gruß Frank



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Der Weg nach Thrakien, #36347
Der Weg nach Thrakien
Hallo Heiko, Ein sehr beeindruckendes Bild, ganz Klasse gemacht. Besonders die witzige Idee, mit dem Pinsel gefällt mir besonders gut. Mein Favorit. Viele grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
dieses Bild gefällt mir gut,danke und liebe Grüsse Ellen



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Der Weg nach Thrakien, #36347
Der Weg nach Thrakien
hallo heiko wow das ist ein sehr schönes Bild. besonders gefällt mir ein witziges detail darin der Pinsel in der Ecke. klasse. lg karola



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Farblich ein besonders schönes Stimmungsbild.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Der Weg nach Thrakien, #36347
Der Weg nach Thrakien
Hallo Heiko, Deine Bilder sind immer wieder beeindruckend. -absoluter Favorit für den heutigen Sonntag! Gr. Mario



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Abziehendes Wetter am Granatenkogel, #25221
Abziehendes Wetter am Granatenkogel
hallo Heiko was für ein Bild . toll !!!!! LG Karola



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wetterleuchten, #25601
Wetterleuchten
Hallo Heiko, eine wunderschöne Darstellung der Nacht- hell und doch dunkel- gefällt mir sehr ! Gr. Bernd



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wetterleuchten, #25601
Wetterleuchten
Herrliches Bild. Eine faszinierende Stimmung mit den Lichter LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wetterleuchten, #25601
Wetterleuchten
Hallo Heiko, eine tolle Stimmung. Die Lichtspiele sind genial gelungen. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Wetterleuchten, #25601
Wetterleuchten
Hallo Heiko, egal was heute noch eingestellt wird, das ist mein absoluter Favorit des heutigen Tages! Ich habe selten so etwas wunderbares gesehen. Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Abziehendes Wetter am Granatenkogel, #25221
Abziehendes Wetter am Granatenkogel
Hallo Heiko, die Bilder gefallen mir alle. Aber der Granatenkogel hat mich total begeistert, was für eine Tiefe, einfach toll.Gruß:Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Abziehendes Wetter am Granatenkogel, #25221
Abziehendes Wetter am Granatenkogel
Hallo Heiko, immer wieder faszinierend Deine Bilder! Immer wieder schön! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Abziehendes Wetter am Granatenkogel, #25221
Abziehendes Wetter am Granatenkogel
Hallo Heiko, ein wunderschönes Bild. Mir gefällt Dein Portrait und auch dass Du Deine Kunst mit der Deiner Frau verbindest. Klasse. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Sehr stimmungsvoll das Werk. Kompliment. LG Hans



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Strömstadt Camping, #15938
Strömstadt Camping
Hallo Heiko! Zwinker,Zwinker,gönnen wir den Campingfreunden doch den Sonnenschein. : ))) Dir ist eine super Darstellung gelungen-ein Favorit!LG Evelyn



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Strömstadt Camping, #15938
Strömstadt Camping
Hallo Heiko, ein geniales Bild. Der Ausdruck ist echt klasse gelungen, witziges und orginelles Motiv super umgesetzt. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Strömstadt Camping, #15938
Strömstadt Camping
Hallo Heiko, tolle Sybolisierung für Srömstadt....diese abwartende oder vielleicht geduldige Haltug im strömenden Regen- ist schon was. Der Gesichtsausdruck passt und der Akzent mit den blauen Schirmen ist klasse! Jedenfalls, dass Grillen stell ich mir anders vor...:-) Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Strömstadt Camping, #15938
Strömstadt Camping
Hallo Heiko,ich finde das Bild wunderbar! Toll gemalt und auch im Regen lässt es sich wunderbar grillen. Welcher Schnaps ist das? Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Schließe mich Franziskus voll an, tolles Licht,LG Kallle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
tolles bild ! lg Ellen



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Wunderschöne Arbeit. Hab nach deinem Lob mal bei dir vorbei geschaut. Das ist ja auch Klasse. Tolles licht und im hintergrund die dunklen Wolken. KLasse. LG Franziskus



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fenster zur Zeit - Kreide, #15552
Fenster zur Zeit  - Kreide
Hallo Heiko, Ein tolles Bild, ist Dir ganz wunderbar gelungen. Beide Seiten sind toll, aber mit den Tieren gefällt mir besonders. Klasse ! Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fenster zur Zeit - Kreide, #15552
Fenster zur Zeit  - Kreide
Hallo Heiko, ein tolles Bild, die Wellen sind genial gelungen, auch die linke Seite mit den Tieren ist faszinierend. Echt toll.Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Bernd Griem
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
Das Bild gefällt mir sehr, besonders das Wasser. Gruß



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Villers sur mer, #15380
Villers sur mer
Hallo Heiko, klasse Idee und super Arbeit! Ein Gutes Jahr 2011! Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fenster zur Zeit - Kreide, #15552
Fenster zur Zeit  - Kreide
Interessant gestaltet,LG Kallle



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Villers sur mer, #15380
Villers sur mer
Wow, sehr beeindruckende Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
Hallo Heiko. Ein sehr schönes Bild ist das.Gruß Ottmar



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
Hallo Heiko, Deine Fjorde und Fjelle sind alle toll. Deine Bilder wecken schöne Urlaubserinnerungen LG Barbara



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord_2, #15216
Nussfjord_2
Hallo Heiko, sehen und staunen! Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
schöne Stimmung,gefällt mir. lg Ellen



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord_2, #15216
Nussfjord_2
Sehr schönes Motiv, herrliche Farben, sehr schön dargestellt. Da träumt man vom nächsten Urlaub in Norwegen :)



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Anfurten, #15061
Anfurten
Wunderschönes Bild. Es gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Negin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Weg zu Zeuss, #14962
Am Weg zu Zeuss
Hallo Heiko, ein tolles Bild. Gratulation. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Am Weg zu Zeuss, #14962
Am Weg zu Zeuss
Hi Heiko, ein tolles Werk! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Helen



Kommentar von Karl Krummel
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
tolle stimmung, die du da eingefangen hast, ganz große klasse!



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Lieber Heiko, Superbild, gefällt mir! Lg, Danielle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 2, #14929
Fjell 2
Hallo Heike, mein Respekt! Ein fantastisches Bild ist das. Gr. Mario



Kommentar von Olga Karpf
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 1, #14789
Fjell 1
Hallo Heiko! Das Bild ist eifach wunderschoen... Man sieht solche Farben meistens nur in einem Traum!! Danke!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
Hallo Heiko, grade habe ich deine tollen Bilder betrachtet, einfach Klasse!!! Besonders dieses hat´s mir angetan, es ist so echt. Ein wunderbares Werk! Mein Favorit der Woche. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 1, #14789
Fjell 1
-und das auch! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Nussfjord 1, #14783
Nussfjord 1
Hallo Heiko, das ist einfach perfekt! Sieht klasse aus. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Heiko Horn
Kunstwerk: Fjell 1, #14789
Fjell 1
Hallo Heiko, Tolles Bild, mit sehr schönen Farben, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.