Kommentare für Künstler Helen Lang


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruhe nach dem Fischen, #12888
Ruhe nach dem Fischen
Hallo Helen, Ein wunderschönes Aquarell, ganz toll. Mein Favorit. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von gertraud weerenbeck
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Afrika-Wasser, #45978
Afrika-Wasser
hallo Helen, dein afrikabild ist dir gut gelungen,gefällt mir besonders, da ich mich mit Afrika sehr verbunden fühle, deine Kunstwerke sehr vielseitig, was ich hier sehe, danke für deinen Kommentar.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
Halllo Helen, Ein tolles Bild, ist Dir sehr schön gelungen. Mein Favorit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Katzenliesel, #12432
Katzenliesel
Hallo Helen, Ein schönes Bild! Ich schmunzle, das ist "Eisbär". Danke für Deinen Kommentar zu "Geheimnisvolle Blicke"! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Einfach schön:-) Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Liebe Helen, danke für Deinen Kommentar! Mein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen, ich finds toll:-) Gr. Mario



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
Liebe Helen, habe mir noch mal deine Bilder angeschaut. Dein Bild Jazz-Stimmungsabend gefällt mir besonders gut. Würde mich gern in diesem Raum befinden. Schön! Liebe Grüsse von Ewa



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Hallo liebe Helen, ein sehr schönes Porträt, dein Bild Mädchen mit Apfel. Liebe Grüsse von Ewa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
Hallo Helen, Eine schöne Winterhütte, einfach toll gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
das Bild ist ja riesig Helene. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man ändern könnte, wenn man wollte, aber insgesamt hat es eine so erzählerische Stimmung, man kann sich lange in dem vild aufhalten. Es ist wirklich schön. LG Ingrid



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mohnblumen, #66659
Mohnblumen
Ich liebe Mohnblumen.....sehr schön gemalt ! LG Astrid



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
Liebe Helen,mein absolutes Lieblingsbild aus deiner Galerie ist die kleine Winterhütte. Tolle Winterstimmung und wunderschön die vielen Details rausgearbeitet! Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße Astrid



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
Liebe Helen,mein absolutes Lieblingsbild aus deiner Galerie ist die kleine Winterhütte. Tolle Winterstimmung und wunderschön die vielen Details rausgearbeitet! Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße Astrid



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Hallo Helen, Eine schöne Rose, toll gemacht. Mein Favorit. Schönen Sonntag, wünsche ich Dir, Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Gerda Blüml
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
sehr schön. lg gerda



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Hallo Helen, ab und zu lese ich Deinen Namen hier und denke an die wunderbaren Bilder von Dir. Also bin ich in Deine Galerie und habe eines meiner Favoriten sofort gefunden. Gr. Mario



Kommentar von Vilinskiy Nic
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Hallo liebe Helen. Rose- bunt, sorgfältig und proffesionellisch. Insgesamt eine gute Figur machen. Ich wünsche dir viel Erfolg in Kunst.



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Junge mit Apfel, #12395
Junge mit Apfel
Liebe Helen, ich danke dir für deine nette Anmerkung in meinem GB. Dieses Kinderportrait gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße, Reni



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühling, #38615
Frühling
Hallo Helen, Ein schönes Aquarell, in einer tollen Farbwahl, Klasse gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Hallo Helen, vielen Dank für den netten Bildkommentar. Wir warten doch alle auf den Frühling, aber da ich nicht sehr fleissig bin kommen die Bilder bei mir immer stark zeitversetzt. Glücklicherweise kann man auf artfolio immer die passenden Bilder finden. Übrigens, hier bei uns im Raum Karlsruhe ist der Frühling bereits eingetroffen. Gruß Günther



Kommentar von Nina Helms
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruhe nach dem Fischen, #12888
Ruhe nach dem Fischen
Hallo Helen, vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden mir in Ruhe deine Galerie anzuschauen und dieses Aquarellbild ist mir besonders aufgefallen. Es wirkt so angenehm entspannt auf mich und lädt dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Ein wirklich schönes Motiv! Liebe Grüße Nina



Kommentar von elena zjazeva
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
Liebe Helen, danke für Dein Besuch! Eine interessante Darstellung. Man spürt förmlich den verrauchten Raum und den Duft der Lebensgier. Schöne warme Farben, toll gelungene Gesichts- und Haltungsausdrücke. Ich höre die Musik! Komplemente Viele Grüße Zjazeva E.



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: --Winter-, #59780
--Winter-
schönes aquarell ! lg ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: --Winter-, #59780
--Winter-
Hallo Helen, ich glaube da war die Freude noch groß am Winter. Er soll endlich gehen und sollte ich im Sommer bei 30 Grad daran denken wie schön kalt es doch im Winter war, schaue ich mir Deinen "Winter" an. Locker und leicht gemalt,gefällt mir. Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: --Winter-, #59780
--Winter-
liebe Helen....ich bewundere es, wie du diese zarten Verläufe immer aufs Papier bringst. Du kannst es eben. Hier ist dir wieder eine sehr gute Arbeit gelungen. Noch einen schönen "Rest-Sonntag" und liebe Grüße....Christa



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: --Winter-, #59780
--Winter-
Auch der Winter kann schön sein. Hauptsache er ist nicht mehr so lang, Helen ! ;-) LG Kallle



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühling, #38615
Frühling
Ein wundervolles Aquarellbild, ich liebe Landschaften, gemalt miit Aquarellfarbe in nass in nass Technik. Viele Grüße: Henry



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
Hallo Helen, da möchte ich mal den Hans-Henry helfen und seine Frage nach dem Standort dieser Hütte beantworten. Diese steht in Grenoble und manchmal macht Helen dort Urlaub. Mir gefällts! Gr. Mario



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
sehr schönes Aquarell, mich würde Ihr eigener Standort interessieren, oder ist es ein Phantasie Bild? Hans-Henry



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
so eine schöne Stimmung, Helen, hast du ganz toll eingefangen und umgesetzt. Ist das bei euch? LG Ingrid



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Liebe Helen, die stimmungsvollen maritimen Aquarelle finde ich persönlich besonders schön. Sehr schön die Farben, die eine ruhige abendliche Stimmung erzeugen. - Vielen Dank auch für den netten Eintrag in meinem Gästebuch! Viele Grüße, Heike Ziethen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Lavendelzeit, #51721
Lavendelzeit
Hallo Helen, Ein tolles Aquarell, mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterhütte, #58795
Winterhütte
Prima, die Kälte dargetellt und die Eiszapfen, gefällt mir. Grüße von Brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Lavendelzeit, #51721
Lavendelzeit
Schöne, das Lavendelfeld. Grüße von Brigitte



Kommentar von simone finster
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: alleine mit dem Schneemann, #13298
alleine mit dem Schneemann
Hallo Helen, vielen Dank für den netten Kommentar! Bei Deinem Bild mit dem Schneemann habe ich sofort gedacht: Du solltest Kinderbücher illustrieren! Die Bilder haben etwas ganz zauberhaftes! LG, Simone



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Danke Helen, Mein Kompliment an Dich. "Mädchen mit Apfel" von mir schon kommentiert und favorisiert. Deshalb noch einmal hier gezeigt, ein sehr schönes Bild von 2010. Gr. Mario



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
Liebe Helen, endlich komme ich dazu, deine Galerie anzuschauen und dieses wunderschönde Aquarell der Provence hat es mir besonders angetan. Es ist dir super gelungen! LG Ulrike



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
Liebe Helen, nun habe ich mir endlich mal Zeit für deine Galerie genommen und besonders hat mich dieses Aquarell mit dem Lavendelfeld begeistert. Es ist dir super gelungen! Danke auch für deine positive Bewertung. LG Ulrike



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
Hallo Helen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wundere mich oft selbst, was am Ende manchmal rauskommt...! Dieses Bild sieht von Weitem aus, wie ein alter Meister. Ich mag auch Jazz. LG Kallle3



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Engelwelt, #56531
Engelwelt
Hallo Helen, mit Freude habe ich Deine Zeilen gelesen. Danke! Liebe Helen,so siehst Du die Welt der Engel. Sie tanzen in bunten Farben,unbekümmert, glücklich. Gibt es nun weibliche oder,und männliche Engel? Es gibt aber auch Engel unter uns Menschen (du bist ein Engel,sagt man z.B.). Und wenn ich Dich,Deine Fam.auf einer uns bekannten Seite sehe, meine ich,Du bist auch ein Engel:-) Liebe Grüße, Mario



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, Dein netter Bildkommentar zu meinem neuen Bild "Fliederstrauß" hat mich veranlasst, mal wieder deine Galerie zu besuchen. Das Bild "Fischkutter-Feierabend" hat mich diesmal durch seine harmonische Farbkomposition am meisten beeindruckt. Habe es auch gleich zu meinen Favoriten genommen. Mit kollegialen Gruß Günther



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Lavendelzeit, #51721
Lavendelzeit
Hallo Helen, "Lavendelzeit" ist mir total vertraut: wunderschöne Darstellung von der Provence, sehr harmonisches Bild. Es ist mein Favorit! Mir gefallen deine Motive und deine Technik, ich kann mich sehr gut damit identifizieren. Viele Grüsse, Bénédicte



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruhe nach dem Fischen, #12888
Ruhe nach dem Fischen
hallo helen,ein wahrhaft wunderschönes aquarell,herrliche farbgebung und darstellung,klasse,lieben gruß hans



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruhe nach dem Fischen, #12888
Ruhe nach dem Fischen
Guten Abend Helen! Das Bild strahlt wirklich sehr viel Ruhe aus. Die Farbwahl unterstreicht die tolle Stimmung des Motivs. Prima gemacht, das Aquarell! Beste Grüße Mario



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
Liebe Helen, Dieses Lavendelbeet ist traumhaft! Man kann den Duft förmlich riechen :) Ich habe mich sehr über den Kommentar gefreut!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Liebe Helen, danke für Deinen lieben Kommentar. Es macht Freude solch Zeilen zu lesen. Ja "Einfach so",nicht wiederholbar, schlicht und einfach, auch das ist Kunst. Immer wieder gern gesehen,Dein "Cafe im Abendrot". Der Abend möchte nicht enden,die Zeit sollte stehen bleiben. Lieber Gruß, Mario



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Hallo Helen, vielen Dank für den netten Bildkommentar. Dieser war Anlass deine Galerie zu besuchen. Der Besuch hat sich aber gelohnt, denn hier konnte ich viele gelungene Bilder bestaunen. Deshalb viel es mir auch nicht leicht, unter all den schönen Arbeiten, einen Favoriten zu finden. Meine Wahl fiel auf "Frühlingslachen". Einmal weil es mir mit den frischen Farben sehr gut gefällt. Zum Anderen aber habe ich großen Respekt vor guten Aquarellen, da ich selbst mal (mit mäßigem Erfolg) damit versucht habe und weiß, dass man da kaum Korrekturmöglichkeiten hat. Weiterhin viel Freude beim kreativen Schaffen wünscht Günther



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruine, #12431
Ruine
Liebe Helen, vielen, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild, ich freue mich so sehr darüber !! Aber Du stehst mir doch portraitmässig in nichts nach !! :-) Diese Ruine hier mag ich ganz besonders!! Ein Ort, an den man sich augenblicklich hinwünscht. Es war bestimmt herrlichstes Wetter, als Du es gemalt hast oder aber, die Sonne schien in Deinem Herzen.... :-) Liebe Grüsse, Heike



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 2, #45958
Rose 2
Liebe Helen, es freut mich gerade von Dir den 1000. Kommentar in meinem Gästebuch hier bei artfolio lesen zu dürfen. Danke Helen! Einen angenehmen Abend und eine sonnige Woche, Gr. Mario Deine Rose(n) -immer gern gesehen.



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
Hallo Helen, eine super Arbeit. Wirklich toll gemacht.Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
guten Tag Helen, einfach spitze....das Werk ist dir besonders gut gelungen. Da ist Leben drin.... super Arbeit. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
wunderschöne Stimmung, da liegt Musik in der Luft, klasse gemalt.



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Hallo Helen, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich sehe deine Bilder zum ersten Mal und bin von der Technik, den Motiven und den Farben absolut begeistert. Ich konnte mich schwer entscheiden aber heute ist das Mädchen mit dem Apfel mein Favorit. Liebe Grüsse, Bene



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
in diesem großartigen gemälde stecken alle gefühle der künstlerin,musik,leben,stimmung,einfach herrlich,lieben gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Lavendelzeit, #51721
Lavendelzeit
wunderschön,ich riech förmlich den lavendelduft,klasse kunstwerk,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Lavendelzeit, #51721
Lavendelzeit
-und das kannst Du auch! Ich nicht! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Jazz-Stimmungsabend, #51720
Jazz-Stimmungsabend
Hallo Helen, ein Jazzabend irgendwo, in Erinnerung geblieben, der letzte Urlaubstag.-? Es erinnert mich an"Cafe im Abendrot", genau so wunderbar auf Leinwand gebracht. Und das ist ein Bild was nicht einfach mal so schnell gemalt ist. Hut ab, klasse Helen. Gr. Mario



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, ich war lange nicht hier, deswegen habe vieles verpasst... Dieses Bild find ich sehr schön. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 2, #45958
Rose 2
Auch Dir liebe Helen, danke für den Kommentar. Schönes Wochenende! Deine Rosen gibt es nicht zu kaufen, wenn doch würde ich vorm Preis weglaufen:-) Einfach schön! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 2, #45958
Rose 2
Auch Dir liebe Helen, danke für den Kommentar. Schönes Wochenende! Deine Rosen gibt es nicht zu kaufen, wenn doch würde ich vorm Preis weglaufen:-) Einfach schön! Gr. Mario



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
Liebe Helen, vielen Dank für deinen positeven Kommentar zu meinem Bild. Deine Bildergalerie ist beeindruckend und es gibt viele Bilder dabei die mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen. Liebe Grüße aus Bautzen von Angelika



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
Liebe Helen, Traumhaft sind diese weißen Callas! Sie sind in der Malerei immer wieder ein Objekt der Begierde. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu den Zugvögeln. Herzlichst Simone



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
eine schöne Galerie zeigst Du uns, die Rose ist natürlich, wunderschön, gerade mit dem Hintergrund, mein Favorit. Gruß Frank



Kommentar von peter paint
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
hallo Helen, mein persönlicher Favorit, das Leuchten der Augen gefällt mir so,... leuchten sie aus Freude und Dankbarkeit über einen geschenkten Apfel? - ein Klassiker!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Afrika-Wasser, #45978
Afrika-Wasser
hallo helen,bei diesem fantastischen kunstwerk sieht man deutlich wie wertvoll wasser afrikas leben beeinflußt,dort wäre es sinnvoller wasser zu fördern statt oel und andere bodenschätze, du hast dies großartig umgesetzt in gestaltung und farbe,liebe grüße hans



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühling, #38615
Frühling
danke liebe Helen für deinen Kommentar zu meinen Tulpen. Hast Recht, jetzt beginnt die Tulpenzeit. Bei werden auch noch ein paar kommen. Mir gefallen deine Aquarelle überaus gut. Diese Landschaft so gelungen, leicht, wässrig, räumlich. Gefällt mir sehr. LG Ingrid



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: der Geschichtenerzähler, #36691
der Geschichtenerzähler
Hallo Helen, vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Geschichtenerzähler gefällt mir gut, die Stimmung ist super eingefangen, der Nebel sieht toll aus. LG Ralf



Kommentar von Sophia
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 2, #45958
Rose 2
Ein ausdrucksstarkes Bild in wunderschönen Farben. Gehört zu meinen Favoriten! Gruß Sophia



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 2, #45958
Rose 2
Hallo Helen, beide Rosen sind wunderbar gemalt,so warm und herzlich. Das gefällt! Habe mich über Deinen Kommentar gefreut. Danke! Gr. Mario



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Hallo Helen, Deine Rosen sind so zärtlich und wunderschön! Besondrs diese hat mir am besten gefallen. Herzlichen Dank für die Favorisierung und liebe Grüsse. Julia



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Liebe Helen, diese Rose ist wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Afrika-Wasser, #45978
Afrika-Wasser
Hallo Helen, Ein sehr schönes Bild, ist Dir einfach ganz Klasse gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Helen, das ist Romantik pur und zeigt eine wunderbare Harmonie der Farben, sowie im Detail Dein malerisches Talent. Einfach Toll!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 2, #45958
Rose 2
hallo helen,deine rosenserie hat mir auf anhieb gefallen,großartige,wunderbare kunstwerke,super farbgebung und darstellung,freu mich schon auf deine kommenden gemälde,lieben gruß hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Rose 1, #45957
Rose 1
Hallo Helen, 2 sehr schöne Bilder, von denen mir dieses besser gefällt, da das Blau günstiger postiert scheint. LG Kallle



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen. Sehr schönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr. Das ist genau der richtige Ort um in aller Ruhe deine weiteren Bilder zu bewundern. Ein Stuhl unten rechts ist ja noch frei.... Gruss Günter



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Helen das ist ein schönes Aquarell gefällt mir echt gut lg Karola



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, eine klasse Stimmung zum relaxen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Liebe Helen, du verstehst die Kunst des Aquarellierens! LG REni



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruine, #12431
Ruine
Wow, was für ein tolles Aquarell! LG Reni



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Junge mit Apfel, #12395
Junge mit Apfel
Wunderschönes Portrait!! LG Reni



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Teehaus am Pak, #44392
Teehaus am Pak
Hallo Helen, Ein schönes Bild, mit Blick auf das Teehaus. Ist Dir toll gelungen, mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das Herbst-Kätzchen..., #44393
das Herbst-Kätzchen...
hallo helen,einfach wunderbar dein herbst-kätzchen,paßt wirklich alles,farben,licht u. schatten,die gesamte darstellung,das macht es zu einem großartigen kunstwerk,freu mich schon auf dein nächstes,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das Herbst-Kätzchen..., #44393
das Herbst-Kätzchen...
mit Liebe gemalt, danke Helen! Gr. Mario



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das Herbst-Kätzchen..., #44393
das Herbst-Kätzchen...
hallo Helen vielen dank für die netten Worte zu meinem neuen Bild. ich habe gerade dein neues Bild entdeckt und finde es auch bezaubernd. gefällt mir richtig gut lg Karola



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Liebe Helen, dein Bild widerspiegelt Harmonie, Fernweh und Sehnsucht. Ein sehr stimmungsvolles Bild in deiner Aquarell Technik, die mich immer wieder begeistert. Großes Kompliment! l.G. Daniela



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, nachdem ich dein nettes Kommentar gelesen habe, habe ich deine Bilder angeschaut und ich habe es nicht bereut: einfach wunderschön von der Komposition und von den Farben her! "Fischkutter- Feierabend" ist mein Favorit. Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von edith van aken
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Sehr schon!



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Nicht nur Deine Aquarelle begeistern immer wieder, sondern auch, wie Du bei diesem Bild das Wasser, die Fischkutter und die Stimmung an Abend eingefangen hast. Großartig, Helen !!! liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Frithjof



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Blumen, #13423
Blumen
Hallo Helen, Ein schönes Blumenbild, mit einer tollen Farbwahl. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterfreude, #14977
Winterfreude
Hallo Helen, bald ist es wieder soweit mit den Winterfreuden. Das Bild ist ein schöner Hinweis darauf. Danke für Dein nettes Feedback. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterfreude, #14977
Winterfreude
Hallo Helen, Ein schönes Winterbild, die Winterfreude hast Du gut dargestellt. Mein Favorit, ein schönes Aquarell. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Winterfreude, #14977
Winterfreude
hallo helen,da sieht man wieder,der winter hat doch auch seine schönen seiten,wie du es wunderbar darstellst und zu einem herrlichen kunstwerk verwandelt hast und noch für vielen dank für deinen lieben kommentar,liebe grüße hans



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, herzlichen dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Deine Werke sind beeindruckend, besonders gefällt mir der Fischkutter-Feierabend. Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang. LG, Thomas



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
immer wieder gern gesehen,Dein Cafe. Nur frage ich mich liebe Helen, warum die Dame mit Hut ohne Partner ausgeht? Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Sommer in Griechenland, #14597
Sommer in Griechenland
Hallo Helen, Sommer in Griechenland, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit, ein ganz besonderes Bild. Kompliment. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
hallo helen,freut mich ein neues wunderbares kunstwerk von dir zu sehen,wäre schön noch ein paar solch herrliche abendstimmungen im herbst zu sehen,echt großartig die farbtönung und malkunst die mich fasziniert,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Liebe Helen, ich danke Dir für das Kompliment. Die Sachen noch nicht aus dem Koffer und schon rein in Künstler. ws. Es muss wunderbar gewesen sein in M.u.T. Dein "Fischkutter-Feierabend",eines meiner Favoriten! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruine, #12431
Ruine
Hallo Helen, was für eine schöne Darstellung dieser Ruine. Wunderschöne Farbkomposition und insgesamt ein traumhaftes Landschaftsbild in deiner tollen Aquarelltechnik. ein Favorit! Lieben Gruß Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruine, #12431
Ruine
hallo helen,da stahlen meine augen, so eine wunderschöne ruine wie du sie gezaubert hast hab ich noch nicht geseh´n,würde dort sofort einzieh´n,du hast einem vergessenen gemäuer leben eingehaucht und deshalb zu einem großartigen kunstwerk gemacht,liebe grüße hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stilleben, #14194
Stilleben
Hallo Helen, ein sehr umfangreiches und wunderschön dargestelltes Stilleben. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Thomas Mikel
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe in Frankreich, #24663
Cafe in Frankreich
Hallo Helen, Dein Werk präsentiert eine wunderbare Transparenz des Französischen Genres,die Farbkomposition könnte nicht besser gestaltet werden. LG Thomas



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stilleben, #14194
Stilleben
hallo helen,freut mich immer wieder bei dir vorbei zuschau´n,ich sehe gleich einen herzlichen und feinen menschen in deinen wunderbaren kunstwerken,es wäre schön,wieder viele neue gemälde von dir zusehen,liebe grüße hans



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, habe gerade dieses Bild hier entdeckt und finde es wirklich wunderschön! Man kann die Feierabendstimmung förmlich spüren. LG Mara



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Sommer in Frankreich, #14596
Sommer in Frankreich
Hallo Helen, Der Sommer in Frankreich ist viel schöner als der bei uns... Farben, Licht, Stimmung finde ich sehr schön. LG, Maria



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Berliner Dom, #12498
Berliner Dom
hallo helen,hab schon lange nicht mehr vorbeigeschaut,doch macht es immer wieder freude deine kunstvollen gemälde,die mit sehr viel feinheit und gefühl für´s schöne in ein kunstwerk verwirklicht sind,viele grüße hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Blatt- Vergiss mein nicht, #39153
das unbeschriebene Blatt- Vergiss mein nicht
Hallo Helen, Ein sehr schönes Bild, ist Dir sehr beeindruckend gelungen. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
Hallo Helen, das Arrangement der beiden Blumen ist ein Gedicht was Du in einer tollen Technik auf die Leinwand gezaubert hast. Wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
Liebe Helen, deine Aquarelle begeistern, mit viel Feingefühl und Sinn für das Schöne hast du dieses wunderbare Bild kreiert. Du beherrscht diese Technik sehr gut und ich bewundere deine Ausdruckskraft. Großes Kompliment und danke für deinen netten Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
guten Morgen Helen, diese Leichtigkeit, die du in deinen Aqarellen immer wieder zeigst, das Hervorheben der Lichter und die dabei kontrastreiche Darstellung der Blüten machen deine Bilder so besonders. Liebe Grüße .. Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
Hallo Helen, Gerade entdeckt, Dein neues Bild und ich bin begeistert. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Schwertlilie und Calla - das Duo, #40337
Schwertlilie und Calla - das Duo
Hallo Helen, ich glaube Du bist die Meisterin der Aquarellmalerei. Mit scheinbarer Leichtigkeit, mit großer Liebe zur Natur bereitest Du uns,mir immer wieder Freude. 2003,wie die Zeit doch vergeht! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Hallo Helen, eine wunderschöne Impression. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Bravo! Großartig vom Farbauswahl und Ausdruck! Mein Favorit! Liebe Grüsse Julia



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Wüste, #12405
Wüste
Hallo Helen, wieder so ein tolles Werk! Diese Farbwahl passt fantastisch zum Thema und bringt Wärme und Wüstenwind zum Betrachter herüber. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
ein sehr schönes Aquarell, das Bild lebt von den kontrastreichen Farben, sehr gekonnt eingesetzt in den Details, und ein schönes Thema, dörfliche Idylle. Gruß Frank



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Hallo Helen, ein tolles Bild und eine schöne Erinnerung an Deine Kindheit. Ja,da wurde noch gespielt! Danke für Deinen Kommentar, Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
hallo helen,ein wunderbar romantisches aquarell, ich seh du hast es mit sehr viel liebe und gefühl gemalt,mach bitte mehr davon,liebe grüße hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Hallo Helen, Ein schönes neues Bild, ein toller Blickfang. Ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
Liebe Helen, was für eine Idylle, ein sehr friedliches, nettes Dorf mit schönen Erinnerungen... Ein wunderschönes Acquarell, Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Dorf-Erinnerung, #39970
Dorf-Erinnerung
guten Tag Helen, dieses Aquarell gefällt mir sehr. Mich erinnert es auch an etwas, nämlich an die Zeit, als ich ausschließlich Aquarelle gemalt habe. Du weißt, wie man es malen muss.....sehr gekonnt. Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Wow, Helen, seit diesem Bild sehe ich den "unkrautigen" Löwenzahn wirklich anders und höre das Lachen des Frühlings (nee, des Sommers) Großartige Farbharmonie und Gestaltung! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Blatt- Vergiss mein nicht, #39153
das unbeschriebene Blatt- Vergiss mein nicht
Liebe Helen, ein aussagekräftiges Bild...so viele Zeieln kann man auf dies leere Blatt vefassen, ich möchte dir schreiben, dass mich deine Kunst fasziniert, erfreut und auch zum Nachdenken anregt. Kunst als Botschafterin, so soll es sein. Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruhe nach dem Fischen, #12888
Ruhe nach dem Fischen
hallo helen,hab wiedermal in deiner galerie gestöbert,und bin auf das kunstwerk ruhe nach dem fischen gestoßen,es ist einfach wunderbar diese zarten farben und die umsetzung der abendstimmung läßt voll auf den titel schließen,vom feinsten,gruß hans



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Ist das schön!!! Beinahe greifbar, dieser Löwenzahn, so echt. Der Umgang mit Aquarellfarben ist für mich bislang ein Buch mit sieben Siegeln. Ich hab immer das Gefühl, die Farben führen ein Eigenleben, machen was sie wollen. Bei dir parieren sie! :o) Viele Grüße von Ute



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Hallo Helen, dieses Bild ist einfach nur schön und besticht durch seine Zartheit. Tolle Arbeit! Mein Favorit. LG Jana



Kommentar von Yamy Sali
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
Hallo Helen hast du sehr schön gemacht,lg yami.



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
Liebe Helen, eine ganz wundervolle Arbeit ist dir da gelungen und ich ahne schon eine neue Serie ;-) von dir. Besonders gefällt mir an diesem Bild, das es die Leichtigkeit und Durchlässigkeit eines Aquarell ausstrahlt. Einfach toll. LG Christiane



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
Liebe Helen, du hast ein wunderschönes Stilleben auf Leinwand gebracht. Der Titel sehr gut umgesetzt. Ein tolles Werk, Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Hallo Helen,ein sehr gelungenes Aquarell, nur wenig Farben, wunderbar zu Butterblumen fließen lassen. Gruß Frank



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
guten Tag Helen, unbeschrieben, jedoch mit vielen Gedanken behaftet, die du beim Malen hineingeschrieben hast. Eine wirklich gekonnte Darstellung. Für heute mein Favorit. LG. Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
Hallo Helen, ein toller Titel und ein interessantes Werk! Ja,Du hast es drauf!:-) Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
hallo helen,ein bezauberndes,ausgezeichnetes kunstwerk,die farben und die komposition sind wiedermal vom feinsten,gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
Hallo Helen, Gerade entdeckt und ich bin begeistert, ein tolles Bild. Titel und Darstellung einfach ganz Klasse. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Wüste, #12405
Wüste
so schön kann eine Wüste sein...tolle Dynamik und Darstellung. Mein Kompliment! l.G. Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: das unbeschriebene Bratt I, #39154
das unbeschriebene Bratt I
Hallo Helen, wieder einmal ein wunderschönes Bild, das auch durch den Titel zum nachdenken anregt. Auf jeden Fall mein Favorit für heute. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Junge mit Apfel, #12395
Junge mit Apfel
hallo helen,ein echt super gelungenes potrait,gruß hansgeorg



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Schmetterling, #12822
Mädchen mit Schmetterling
Liebe Helen, ein zauberhaftes Bild. Als Kind hatte ich mal einen Schmetterling auf der Nase ;-) aus der Perspektive sind die dann ganz schön groß. Deine Bilder sind einfach toll, weil sie alle so eine Leichtigkeit und absolute Ruhe ausstrahlen. Ein bißchen wie Wellness ;-) für die Seele. LG Christiane



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Sommer in Frankreich, #14596
Sommer in Frankreich
hallo helen,ein wunderschönes gemälde,diese zarte harmonie der farben,ein geschenk an die menschheit wieder sehen zu lernen,gruß hansgeorg



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Blumen, #13423
Blumen
Sehr schönes Aquarell ! Ich liebe diese Technik, die vom Künstler eine bewusste Reduktion auf das Wesentliche verlangt (hier meisterlich umgesetzt). Ebenso mag ich die Leichtigkeit und Klarheit der Farben, die hier zudem sehr harmonisch sind.



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe in Frankreich, #24663
Cafe in Frankreich
Meisterlich gezeichnet und koloriert :) ! Sehr schöne Bildkomposition.



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Liebe Helen, dein Frühlingslachen ist einfach süß. Schön, warm und zärtlich. Mein Favorit für heute. Und danke für deine netten Worte. L.G.Julia



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühling, #38615
Frühling
Hallo Helen, wieder ein wunderbares Bild. Die Farben sind so schön abgestimmt- dadurch hat es eine ganz tolle Tiefe.Gefällt mir sehr! L.G. Bernd



Kommentar von Michaela Moreels
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Sommer in Frankreich, #14596
Sommer in Frankreich
Hallo Helen, schönes Bild, es vermittelt eine sehr entspannte Stimmung. Ich habe das Gefühl, ich bin schonmal dort gewesen. LG Michaela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühling, #38615
Frühling
Hallo Helen! Das ist sie,die Liebe zur Natur. Ich bin ja nicht gerade ein Freund der Aquarellmalerei, aber doch finde ich Gefallen an Deinen Bildern. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingslachen, #38600
Frühlingslachen
Hallo Helen, Ja da lacht der Frühling, ein tolles Bild hast Du wieder einmal gezaubert. Gefällt mir besonders gut, klasse gemacht. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühling, #38615
Frühling
Mmmhhh - ein Genuss :) !!!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Grichische Idylle 2, #25315
Grichische Idylle 2
Liebe Helen, eine sehr entspannende und beruhigende Stimmung hast Du aufs Papier gezaubert. Vielen Dank für Deine herzliche Karte. Herzliche und weiterhin kreative und motivierende Grüße. Giselle



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Wunderschönes Bild. Viele Grüße Negin



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
WOW, dieses Bild habe ich gerade entdeckt! Einfach brilliant, Helen! Mir gefällt wie du das Licht einsetzt. Auch die Farbkombination ist wunderschön und gekonnt. noch ein sonniges Osterfest und liebe Grüße Frithjof



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen, mir gefällt dieses Bild sehr! Besonders dieses Abendrot - tolle Stimmung! Liebe Grüße Ingrid



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen, Habe gerade Dein Cafe im Abendrot entdeckt, da möchte man gerne Platz nehmen und einen Kaffee genießen. Ein ganz besonderes Bild, Kompliment. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Korallen, #13424
Korallen
Das ist brilliant, Helen! Dieses Farbkomposition ist wirklich gut!



Kommentar von Tatiana Wolwa
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Berliner Dom, #12498
Berliner Dom
Hallo Helen, deine Bilder haben wunderschöne Töne!!! Die meisten Bilder sind gelungen!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, ein wunderschönes Bild. Ich spüre die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen im Mondschein, #12403
Mädchen im Mondschein
Liebe Helen, dieses Bild ist so zauberhaft, so ruhig und voller Träume. Ich kann fast ein leises summen hören, das das Mädchen in die Nacht schickt. Eine klasse Arbeit in Aquarell. Hab vielen Dank für deinen Kommentar und ich hoffe es regnet bald nicht mehr ;-) Lieben Gruß Christiane



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Helen, Ein sehr schönes Bild, schöne Stimmung zum Feierabend. Ist Dir ganz wunderbar gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Danke Helen für Deine Kommentare! Diese Stimmung,ja wir sehnen uns danach! Das wollen wir! Danke, Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Hallo Hellen, Daniela hat es gut beschrieben. Eine wunderbare Feierabendstimmung hast Du gemalt. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Fischkutter-Feierabend, #37825
Fischkutter-Feierabend
Liebe Helen, ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild. Erweckt Träume und Sehnsüchte. Du hast diese Szene sehr gut gemalt. Kompliment! glg Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stillleben I, #24666
Stillleben I
ich muß es einfach sagen,mir gefallen alle gemälde wundervoll mit sehr viel gefühl und zartheit ,hansgeorg



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Hallo Helen, das ist eines meiner Favoriten! Ich habe mir eben noch einmal Deine Galerie angesehen, alles klasse Kunstwerke. Wichtig für Dich sind Kinder, Natur und Tiere. Stimmt doch!? Gr.Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Berliner Dom, #12498
Berliner Dom
Hallo Helen, Eine wundervolle Darstellung, des Berliner Dom. Kompliment. Ist Dir wunderbar gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Sommer in Frankreich, #14596
Sommer in Frankreich
Liebe Helen, deine Galerie gefällt mir sehr gut. Z.B. die "Wüste", deine Blumenbilder und auch dieses hier. In dem Häuschen würde ich gern mal meinen Urlaub verbringen :o) Danke für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut! Viele Grüße von Ute



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
ein wunderschönes Portraits, ein Genuss in diese leuchtenden und ausdrucksvollen Kinderaugen zu sehen. Du bist eine großartige Künstlerin. Kompliment! schönen Sonntag Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: der Geschichtenerzähler, #36691
der Geschichtenerzähler
Gefällt mir Helen! Danke für Deinen Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Liebe Helen, ich bewundere deine Art zu malen. Finde dieses Bild, wie so viele andere von dir technisch sehr gut und gekonnt gemalt. Immer wieder schön anzuschauen, deine vielseitige, bunte Galerie. Danke für dein Lob. l.G. Daniela



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Inspiration, #12408
Inspiration
Liebe Helen, das ist ein Favorit von meiner Tochter und von mir. Das musikalische Bild hat uns beide heute "inspiriert". Sehr sehr schönes Werk. Liebe Grüße. Julia



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: der Geschichtenerzähler, #36691
der Geschichtenerzähler
Hallo Helen, Ein tolles Bild, hast Du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut. Kompliment. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: der Geschichtenerzähler, #36691
der Geschichtenerzähler
Liebe Helen, dies ist mein Favorit, die Stimmung im Bild ist so geheimnisvoll! Wie ein Märchen. Einfach super! Deine Aquarelle finde ich alle sehr schön und weich. Liebe Grüße Julia



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: der Geschichtenerzähler, #36691
der Geschichtenerzähler
Hallo Helen, eine sehr schöne verträumte Stimmung, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Wüste, #12405
Wüste
guten Abend Helen, hab` dieses Bild gerade in deiner Galerie entdeckt. Der Ausdruck und die Farben gefallen mir sehr. LG. Christa



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
Hallo Helen, das Leuchten des Lavendelfeldes gefällt mir besonders gut. Ich liebe kräftige Aquarelle.



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Sommer in Frankreich, #14596
Sommer in Frankreich
das gefällt mir sehr gut ! ich danke dir und dir liebe Grüsse



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen, ein sehr schönes Bild, da kommt Urlaubsstimmung auf. Ein Favorit. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Ruhe nach dem Fischen, #12888
Ruhe nach dem Fischen
Hallo Helen,danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern.Habe da wieder ein Bild in Deiner wunderschönen Galerie entdeckt was mich total fasziniert hat.Es ist eine wunderbare ruhige Stimmung, die Du da gezaubert hast,wünschte ich könnte jetzt dort sein.Ich bin beeindruckt.Mein Favorit.VLG Jana



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: ´Gestrandet´, #35912
´Gestrandet´
Hallo Helen, Ein ganz besonderes Bild, ist Dir gut gelungen. Auch das Wasser gefällt mir sehr. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: ´Gestrandet´, #35912
´Gestrandet´
Hallo Helen, immer wieder klasse Arbeit! Mein Favorit der letzten Tage. Gr. Mario



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Ein sehr romantisches Bild, da würde ich auch gerne Platz nehmen. LG Reni



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen, SUPER Arbeit, bin begeistert. Gruß Georg



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Helen, eine super schöne Stimmung, man möchte in das Bild hineintauchen und Urlaub machen. Wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe im Abendrot, #26230
Cafe im Abendrot
Hallo Hellen, Du kannst es nicht erwarten. Das ist es doch,wonach wir uns alle sehnen. Gute Darstellung! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stilleben, #14195
Stilleben
Hallo Helen, Ein sehr schönes Bild, toll gemacht. Gefällt mir besonders gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
guten Abend Helen, deine Bilder zu betrachten macht wirklich Spaß. Alles sieht so leicht aus ... das macht die Aquarellmalerei, die auch ich sehr liebe. Provence ist heute mein Favorit. Der Duft des Lavendelfeldes erinnert mich an den Sommer. Liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Erleuchtung, #13699
Erleuchtung
sehr schöne Interpretation und tolle Farbgebung. Gefällt mir sehr gut. Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Erleuchtung, #13699
Erleuchtung
Liebe Helen, dies Bild strahlt soviel Demut und Liebe aus. WUnderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Frühlingsstrauß, #12407
Frühlingsstrauß
Hallo Helen, danke für deinen Kommentar zu meinem lesenden Jungen. Ich binl deine Bilder mal durchgegangen, sie haben allesamt eine weiche, sensible, zurückhaltende Stimmung, als wolltest du Menschen und Landschaften beschützen. Das erreichst du mit deiner Pastelltechnik und mit deinen Aquarellen auf wunderbare Weise. Dieser Strauß ist sehr zart in seinen Farben, so wie unser Frühling auch noch.



Kommentar von Karsten Hoffmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Erleuchtung, #13699
Erleuchtung
Hallo Helen, dieses Bild hat mich unter den deinigen sehr fasziniert. die Kombination von blau und gelb gehört zu meinen Favoriten, auch wenn ich selber am malen bin. Liebe Grüße Karsten



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Cafe in Frankreich, #24663
Cafe in Frankreich
hallo Helen, ein schönes Bild- die Stimmung ist toll dargestellt - gemütlich! LG Bernd



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Grichische Idylle 1, #25314
Grichische Idylle 1
Hallo Helen, Da hast Du wieder ein tolles Bild gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ist Dir toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Grichische Idylle 2, #25315
Grichische Idylle 2
Hallo Helen, Du hast hier eine richtig entspannende und inspirierende Idylle geschaffen. Lädt zum Urlaub ein. Herzliche Grüße aus München. Giselle



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: ´wieder gefunden´, #13387
´wieder gefunden´
für mich das schönste Deiner Aquarelle, gut poträtiert. Dank für Deinen Beitrag zu Griechenland.Gruß Frank



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Erleuchtung, #13699
Erleuchtung
EIn sehr schönes Bild! Mein heutiger Favorit! LG Bernd



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stillleben II, #24664
Stillleben II
Hallo Helen, Ein schönes Werk, in tollen Farbtönen. Gefällt mir besonders gut. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Mädchen mit Apfel, #13296
Mädchen mit Apfel
Liebe Helen, vielen Dank, daß Du meine Galerie wieder besucht hast:) Dieses Mädchen hat tolle Augen und einen seltenen Blick. Super gemalt! L.G.Julia



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stillleben I, #24666
Stillleben I
Hallo Helen, ein klasse Aquarell in wunderschönen Farben. Die zufällig hinterlassenden Farbspritzer geben diesem Bild das gewisse Extra. Einfach Klasse. CG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Stillleben I, #24666
Stillleben I
Hallo Helen! Kunst befreit die Seele, das schreibst Du in Deinem Portät. Das was ich sehe auch:-). Sehr schöne Aquarellmalerei! Gr. Mario



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Herbst, #13300
Herbst
Hallo Helen, vielen Dank für dein Kommentar! Deine Bilder sind einfach großartig, sie bezaubern richtig. "Herbst" ist toll und auch deine "Coctails" sind sehr geschmacksvoll. L.G.Julia



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Helen Lang
Kunstwerk: Provence, #12890
Provence
Hallo Helen, an diesem Bild kommt man nicht vorbei- zumal man sich nach dieser Wärme sehnt- und die strahlt es wirklich aus. Sehr schöne Farben und Tiefe! L.G. Bernd





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.