Kommentare für Künstler Irmela Hauffe


Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: -, #48047
-
ein Hingucker, zum Schmunzeln und phantastisch dargestellt. Grosses Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Wettlauf mit der Zeit, #43802
Wettlauf mit der Zeit
Hallo Irmela,habe dieses Gemälde von Dir gesehen und war gleich hin und weg. Ganz tolle Arbeit, musste es einfach favorisieren.Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Wettlauf mit der Zeit, #43802
Wettlauf mit der Zeit
hallo irmela,erstmal auf solch eine idee zu kommen ist allein schon grandios,doch auch die ausführung deiner ausgereiften malkunst macht deine serie mit den beiden, zu hervorragenden kunstwerken,und bringt auch viel freude immer wieder mal eine weile deine galerie zu besuchen,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Wettlauf mit der Zeit, #43802
Wettlauf mit der Zeit
Hallo Irmela, staunen,schmunzeln,nachdenken und wieder schau ich hin. Eine tolle Serie,die drei mit den zwein. Ich habe nochmal in Deine Galerie geschaut, jedes Deiner Bilder ist etwas besonderes. Einen Favoriten zu finden ist nicht leicht. Eine für mich hevorragende Kunst! Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Fussgänger, #43804
Fussgänger
Hallo Irmela, Ob bei einer Radtour, oder beim Golfspiel am Meer, ich mag diese Serie der beiden liebenswerten "Alten". Man muß sie einfach mögen :) Außerdem schaffst Du einen Wiedererkennungswert (immer mit Rückansicht mit Hut, Mama immer in blau usw.) einfach Toll !!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Es hat geschneit, #43803
Es hat geschneit
Hallo Irmela, das Bild ist von der Stimmung her wunderbar gelungen. Ein kleiner Vorausblick auf den kommenden Winter. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Wettlauf mit der Zeit, #43802
Wettlauf mit der Zeit
Hallo Irmela, das sind drei ganz schöne Bilder, wobei mir dieses mit dem Meer im Hintergrund am besten gefällt. Die beiden sind zufrieden- das sieht man. L. G. Bernd



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Strassenszene in Marokko, #40955
Strassenszene in Marokko
Hallo Irmela, ein sehr ausdrucksstarkes Bild ist diese Frau in Marokko - gute verhangene Farben und Stimmung. Gefällt mir sehr. Gruß Ingrid



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, ein wahres Meisterwerk mit den vielen Spiegelungen. Klasse. Giselle.



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Strassenszene in Marokko, #40955
Strassenszene in Marokko
Hallo Irmela, diese Szene ist beeindruckend und super gut gemalt. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, gefällt mir sehr gut. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Strassenszene in Marokko, #40955
Strassenszene in Marokko
Hallo Irmela, Super Bild, genau getroffen und toll gemalt! Das muss man erlebt und gesehen haben... Genial, gehört zu meinen Favoriten!Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Strassenszene in Marokko, #40955
Strassenszene in Marokko
Hallo Irmela, das ist ein fantastisches Bild! So zu malen ist Kunst! Gr. Mario



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Ein gelungenes Bild. Finde ich gut. Gruß Monika



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, ich bedanke mich für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Unter Deinen Werken befindet sich mein Favorit, die Schöpfung. LG, Maria



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Glaskugel, #36037
Glaskugel
hallo irmela,die vielfalt ihrer großartigen kunstwerke lassen meine augen vor entzücken erstrahlen,ich sehe eine künstlerin mit grandioser fantasie und feinster malerei, die ihre momentane stimmung und das sehen der unscheinbaren kleinigkeit eines wassertropfens in wunderbare gemälde verwandelt,liebe grüße hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Federleicht, #38732
Federleicht
Hallo Irmela, ein neuer Favorit für mich. Ein sehr zartes Bild, mit einer gewissen Wirkung. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Federleicht, #38732
Federleicht
Hallo Irmela, das Bild scheint in seiner Leichtigkeit fast zu schweben:-), gefällt mir sehr gut. Toll gemalt. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Tautropfen, #38527
Tautropfen
Hallo Irmela, das Bild mit den Tropfen ist einfach nur genial. Die Spiegelung, das Licht. Super. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Tautropfen, #38527
Tautropfen
Liebe Irmela, die Tautropfen sind so echt und brilliant, dass man sie anfassen kann. Auch deine anderen Werke sind super! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Tautropfen, #38527
Tautropfen
Hallo Irmela, schöne Bilder sind in Deiner Galerie zu finden. Tautropfen gefällt mir gut. Spitzenreiter Deiner Kunst sind für mich, "Tropfen auf Blatt"und "Glaskugel". Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Blubberblasen, #38528
Blubberblasen
Liebe Irmela, einfach grandios, deine Blubberblasen. Die Farbwahl ist klasse und gefällt mir. Ich bin begeistert und für heute mein Favorit. VG Christiane



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Leben, #36365
Leben
Hallo Irmela, eine sehr interessante und einfühlsame Darstellung. Spricht mich sehr an. Ist Dir sehr gut gelungen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Möwe, #36041
Möwe
Hallo Irmela, klasse, toller Schwung und wunderschöne Möwe:-) LG Ljudmila



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Möwe, #36041
Möwe
Hallo Irmela, klasse, toller Schwung und wunderschöne Möwe:-) LG Ljudmila



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Blaue Lagune, #37557
Blaue Lagune
Gut gemacht, sehr dekorativ.LG Kallle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Tropfen auf Blatt, #36035
Tropfen auf Blatt
Hallo Irmela, wunderschönes Bild, besonders schön finde ich, dass das Bild in einem TOn gehalten wird. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Badevergnügen, #36366
Badevergnügen
tolle Idee und super umgesetzt,gefällt mir :))) Lg,Evelyn



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, eine wunderbare Schöpfung. Die Darstellung der Tropfen ist dir genial gelungen, ich bin absolut begeistert. VG Christiane



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, die Darstellung und Umsetzung finde ich einfach toll. Mein Favorit. L.G. Bernd



Kommentar von Bernd Kohl
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Tropfen auf Blatt, #36035
Tropfen auf Blatt
Hallo Irmela, ein sehr schönes Bild,auf mich strahlt es natürliche Ruhe aus,einfach klasse.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Ostsee, #36066
Ostsee
Hallo Irmela, Ein sehr schönes Bild, gefällt mir besonders gut. Ist Dir Klasse gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Spinnennetz, #36033
Spinnennetz
Ich bin begeistert!!!!Deine Tropfen, einfach klasse.Gruß Meriem



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Glaskugel, #36037
Glaskugel
Auch sehr schön:-)!!!!Gruß Meriem



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela vielen Dank für dein Komentar, hat mich sehr gefreut!Ich bin sehr beeindruckt von diesem Bild, es wirkt sehr realistisch(von weitem wie ein Foto)toll!!!!Kompliment an dich:-)))Herzliche Grüße Meriem



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, du hast ungewöhnliche Bilder, diese Tropfen hier gefallen mir sehr, vor allem, was sich in ihnen spiegelt. Wundervolle Idee. Danke für deinen Kommentar zu meinen beiden Bildern Thüringer Wal und der Zeitung im Morgencafé. Gruß Ingrid



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, ein wunderschönes Bild. Die Spiegelung und die Struktur ist echt klasse gelungen. EIn echter Hingucker. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Ostsee, #36066
Ostsee
Irmela, Deine Bilder sind hervorragend! Ja,so kanns auch an der Ostsee sein! Mein Favorit am gestrigen Tag. Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Hallo Irmela, es ist ein Klasse Bild! Die Farben zum Titel gefallen mir sehr gut! mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Schöpfung, #36063
Schöpfung
Gefällt mir sehr gut. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Glaskugel, #36037
Glaskugel
Hallo Irmela, die Glaskugel hat etwas ganz besonderes. Ich mag die Spiegelung die sich in der Glaskugel bricht. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Tropfen auf Blatt, #36035
Tropfen auf Blatt
Eine fantastische Arbeit. Gratulation. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Irmela Hauffe
Kunstwerk: Horntöne, #35961
Horntöne
Hallo Irmela, ein wunderschönes Bild, besonders die Komposition der Muschel mit dem Notenblatt. Die Struktur läßt das Bild noch besonders werden. Klasse. Herzliche Grüße Giselle





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.