Kommentare für Künstler Kristina Thome


Kommentar von Erhard suender-artworks
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Fahrzeug, #10814
Fahrzeug
Top!



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Gefällt mir sehr, die Kombination zwischen ein bißchen Abstrakt und Realismus. Gruß Frank



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13976
---
Hallo Kristina,traumhafte Werke hast du geschaffen,dieses gefällt mir besonders gut.Man hört richtig das Meer rauschen.LG Jana



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13977
---
Hallo Kristina, die Stimmung des Meeres und des Himmels ist ein Naturschauspiel das bewegt. Gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Werner Hassenklöver
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Gerbera, #8412
Gerbera
Hallo Kristina, mir gefallen ganz besonders Deine Tulpen und die Gerbera lg Werner



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13977
---
Hallo Kristina, ein wunderschönes Werk, die Farben und die Stimmumg sind ganz toll!!! Ich liebe dieses Bild! Herzliche Grüße Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13976
---
Hallo Kristina, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt. Gefällt mir besonders gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13976
---
Hallo Kristina, ein wunderschönes Bild hast du da auf Leinwand gebracht. Sehr stimmungsvoll und eine wunderschöne Farbkomposition. lieben Gruß Daniela



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13976
---
Hallo Kristina,super daß du auch mal wieder dabei bist. Klasse Bild !!!!! L.G. Evelyn



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #13976
---
Hallo Kristina, was man mit Ei doch alles machen kann! Tolles Bild und gute Darstellung der Kraft der Wellen. Schön wieder Bilder von Dir zu sehen. Gr. Mario



Kommentar von Amabillis
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
Hallo Kristina, Dieses Bild gefällt mir sehr gut:)! herzlichst Amabillis



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: alte Häuser, #7393
alte Häuser
Die Idee einen Teil Deiner Zeichnung durch Linien und Farbe hervorzheben finde sehr gut. Wie überhaupt die ganze Zeichnung sehr gut gelungen ist.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Rast 2, #7912
Rast 2
Liebe Kristina, dieses wunderschöne Werk gefällt mir besonders gut. Ich habe es zu meinen Favoriten genommen! Die Stimmung und die Farbkombination sind super! LG Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Rast 2, #7912
Rast 2
Liebe Kristina, wunderschönes Bild,die Stimmung und die Farben gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße, Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #11664
---
Hallo Kristina, eine wunderschöne Darstellung der Mohnblume. DIe Zartheit der Blütenblätter ist genial gelungen. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Raddampfer auf der Weser, #7141
Raddampfer auf der Weser
Zunächst bedanke ich mich für Ihren Kommentar. Ich finde auch Ihre Bilder sehr schön, besonders gefällt mir dieses Bild. Viele Grüße Negin



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #11664
---
Hallo Kristina, was für eine Blume! Einfach eine großartige Mischtechnik. Mein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #11664
---
Hallo Kristina, Das Bild gefällt mir, tolle Farben. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: ---, #11664
---
du hast ja eine neue Blume, eine Mohnblüte. Wie schön. Wenn man genau hinschaut, sieht man dass du Paste oder Sand verwendet hast - oder was? Die linke Spitze des vorderen Blattes mag ich besonders. Das ist gute Aquarelltechnik. Mach weiter so. LG Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: böse?, #7392
böse?
danke liebe Kristina für deine beiden Kommentare zu meinen Magnolien und der Stimmung im Café. Irgendwie bekomme ich keine vernünftigen Fotos zu den Bildern. Sie sind im Original viel leuchtender. Auf dieses Bild von dir schaue ich oft bewunderd. So viel Licht von der Seite - mit Pastell. Wie machst du das nur? Der Dame möchte ich nicht gern begegnen. Den Ausdruck hast du super hinbekommen. LG Ingrid



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Mustang, #7140
Mustang
Hallo Kristina, Dieses Bild ist einfach ganz toll. Wünsche Dir noch viele schöne Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
Hallo Kristina, ich bleibe immer wieder bei diesem Bild hängen. Ich finde den Ausdruck der Eisfrau wirklich gut. Und die Farbauswahl trägt noch sein weiteres dazu bei. Klasse. Vielen Dank auch für Dein Feedback für mein Bild "Gedanken. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Mustang, #7140
Mustang
sehr schön. nur der luftdruck stimmt nicht so ganz....*g du hast sehr schöne bilder. Der Mustang ist mein Favorit. Günter



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: böse?, #7392
böse?
Hallo Kristina, mich hat die Lady sofort angesprochen, der Blick von unten ist echt provizierend fragend. Tolle Darstellung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Julia R.
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Fahrzeug, #10814
Fahrzeug
sehr schönes bild!



Kommentar von Marta Tomancova
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Hallo Kristina, sehr schoene Arbeit von Dir. Gr.Marta



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Fahrzeug, #10814
Fahrzeug
Hallo Kristina, seid 2003 nicht mehr in Produktion aber immer noch da. Das ist doch klasse! Schöne Darstellung! Gr. Mario



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
einfach unschlagbar , der Blick ! L.G. Evelyn



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Fahrzeug, #10814
Fahrzeug
hallo Kristina, ein ganz tolles Fahrzeug! Das hast du super in Szene gesetzt. Sehr schön gemalt. Danke für dein Lob zu meiner neuen Bilderserie...danke. Lieben Gruß Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Ruhr2010, #10725
Ruhr2010
Hallo Kristina, das ist Dein Beitrag zur "Kulturhauptstadt Europas". Eine sehr gute Idee ist das. Das müsste öffentlich gemacht werden. (Plakate,Karten usw.) Mein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Rast 2, #7912
Rast 2
du hast ja neue Kamele gemalt, Kristina - das Bild ist gut, vor allem weil es einen Licht- und Schattenbereich hat, den man sich für dei Tiere wünscht - gute Aufteilung. LG Ingrid



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Gasse, #7156
Gasse
schönes Bild !lg Ellen



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Wolkenbruch, #7567
Wolkenbruch
Hallo Kristina, eine tolle Darstellung - gefällt mir sehr gut - bitte mehr davon, mein Favorit lg Arno



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Hallo Kristina, eine faszinierende Darstellung. mein Kompliment. Lg Yasmina



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Gerbera, #8412
Gerbera
hallo Kristina, diese wunderschöne Blüte der Gerbera hast du künstlerisch sehr gut dargestellt. Mein Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Katze, #7139
Katze
Hallo Kristina , hab mal ein wenig geschaut und deine süsse Katze entdeckt.Toll gemacht ! Ich bin ein richtiger Katzenfan , hab natürlich auch eine. liebe Grüsse Evelyn und vielen Dank !



Kommentar von Mario Rischke
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Rast 2, #7912
Rast 2
Freundlich lachende Kamele....mal etwas anderes.grins Schöne Arbeit!



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Gerbera, #8412
Gerbera
Hallo Kristina , du kannst tolle Blumen zeichnen ! mir gelingt es meistens nicht so. Gruß Evelyn und danke noch !



Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Magnolia 1, #7734
Magnolia 1
Hallo Kristina ! Vielen Dank für Deine Beurteilung meines Reliefbildes. Ich habe mir Deine Werke in den vergangenen Tagen ebenfalls schon ein paarmal angesehen,weil diese mir immer wieder auffielen und ich muss sagen "ganz einfach Klasse".Gruß Ottmar



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: alte Häuser, #7393
alte Häuser
Ich habe Christiane nichts hinzu zufügen,Kristina. Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: alte Häuser, #7393
alte Häuser
Kristina, einen Teil im Bild farbig darzustellen ist wirklich sehr ausdrucksstark.....eine ganz tolle Idee! Ebenso gefällt mir das Motiv sehr. VG Christiane



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: die Welle, #8304
die Welle
Schön , mal auch wieder was Neues von dir zu sehen. diese Welle , ein Traum vieler Surfer. in dem Bild ist viel Bewegung , super Gruß Evelyn



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Wolkenbruch, #7567
Wolkenbruch
Hallo Kristina , wunderschönes Bild ! Gruß Evelyn



Kommentar von Mario Rischke
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: böse?, #7392
böse?
Hat das Lara Croft Model gestanden?*grins Sieht aber eher frech als böse aus. Aber auf jeden Fall sieht es sehr ineressant aus. Schön.



Kommentar von david hatton
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Burg in Serbien, #7335
Burg in Serbien
Hi Kristina,erst mal vielen dank für dein kommentar,und kompliment für deine sehr gut gelungene Burg,grüsse david



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Burg in Serbien, #7335
Burg in Serbien
Liebe Kristina, dieses Bild habe ich heute beim Betrachten deiner Galerie entdeckt. Ein sehr schönes Werk. Mein Favorit! Danke für deine lieben Worte Gruß Daniela



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: schon wieder Schnee!!, #8047
schon wieder Schnee!!
hallo Kristina, das Bild hast du sehr gut dargestellt. der viele Schnee...und immer wieder!!! Danke für deinen netten Kommentar. lieben Gruß Daniela



Kommentar von david hatton
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Kristina,kompliment für die art und weise wie du das bild her gezaubert hast,tolle technik,ein klarer favorite,und danke für deine netten wörter,grüsse david



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: schon wieder Schnee!!, #8047
schon wieder Schnee!!
Du hast recht,wir wollens nicht mehr sehen. Aber Dein Bild schon ! Gefällt mir ganz gut. Danke für Deinen Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: schon wieder Schnee!!, #8047
schon wieder Schnee!!
schöne Winterlandschaft ! aber ich dachte , du bringst den Frühling :)



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: schon wieder Schnee!!, #8047
schon wieder Schnee!!
hallo kristina wenn der schnee so malerisch schön wiedergegeben wird kanns weiter schneien gr. nora



Kommentar von Thomas Witt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: böse?, #7392
böse?
böse?...find ich nicht! erinnert an Angelina,sehr gut,vor allem mit Pastell-Super!



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Hessenkanzel 2009, #7913
Hessenkanzel 2009
ein sehr schönes fotografisches Bild. Kompliment. Danke für deine Meinung zu meinen Bildern. l.G. Daniela



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
wunderschön



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Magnolia 2, #7737
Magnolia 2
Hallo Kristina, dieses Bild von Dir gefällt mir besonders gut. Danke auch für Deinen Kommentar zu meien Sylt-Bild. Liebe Grüße Anne



Kommentar von Wattnu
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Rast 2, #7912
Rast 2
Hallo Kristina, gefällt mir. Eins davon ist wohl "Iswatt"?! ;) Lg Wattnu



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Kamel \"Iswatt\", #7760
Kamel \"Iswatt\"
das ist ja ein lustiges Pelztier Kristina, was du da gemalt hast. Blaue Augen,wunderschön. Dein Kamel gefällt mir sehr. Gruß Ingrid



Kommentar von Alicia Garza
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Mühle, #7158
Mühle
Hallo Kristina, danke für dein Kommentar, deine Arbeit finde ich auch toll, vg, alicia



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Hessenkanzel 2009, #7913
Hessenkanzel 2009
toller Ausblick ! da denke ich an mein Wanderurlaub zurück. Gruß Evelyn



Kommentar von Gabriele Pfeiffer
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Kamel \"Iswatt\", #7760
Kamel \"Iswatt\"
Hallo Kristina, dass ist ja ein richtig süsses Kamel!!! toll gemalt !!! Mein Favorit in der gesamten Kamelmuseum-Ausstellung :-) LG Gaby



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Interessante Arbeit, gefällt mir gut.



Kommentar von Brigitte van Münster
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Weimaraner, #7157
Weimaraner
Dein Hund ist echt zum stehlen =)



Kommentar von Stefan Behm
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Wolkenbruch, #7567
Wolkenbruch
geheimnisvoll; und die erdigen Farben gefallen mir Grüße Stefan



Kommentar von Wattnu
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Kamel \"Iswatt\", #7760
Kamel \"Iswatt\"
Hallo Kristina, dein Kamel fetzt. Lg Wattnu



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Kamel \"Iswatt\", #7760
Kamel \"Iswatt\"
Hallo Kristina , ist ein süßes blaues Knopfauge . hat eine interessante Perspektive Gruß Evelyn



Kommentar von KK Kemter
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Wirklich sehr gelungen, stimmige Technik und melancholische Farbwahl, Klasse!



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Kamel \"Iswatt\", #7760
Kamel \"Iswatt\"
Hallo Kristina, dieses Kamel ist ja richtig zum Knuddeln. Schön gemalt! l.G. Daniela



Kommentar von Burgunde Bösel
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Hallo Kristina, ich danke dir für deinen Kommentar. Dieses Werk von dir beeinduckt mich, sehr gelungene Darstellung einer Stimmung. Sieht nach Auswasch- oder Absprengtechnik aus, jedenfalls toll gemacht! LG Burgunde



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Gefällt mir sehr gut Kristina. Gr.Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Magnolia 2, #7737
Magnolia 2
auch dieses Kunstwerk ist dir sehr gut gelungen l.g. Daniela



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
ein sehr stimmungsvolles und eindrucksvolles Bild, gefällt mir sehr gut! liebe Grüße Daniela



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Tulpen, #7568
Tulpen
Hallo Frühlingsbotin , sehr schönes Motiv , warte schon auf mehr Bilder von Dir . Gruß Evelyn



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
sehr stimmungsvolles bild, farben , motiv dazu alles past gruß nora



Kommentar von Hergert Viktoria
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Danke für deinen Komentar. Das Bild finde ich schön!



Kommentar von Wattnu
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Mustang, #7140
Mustang
cooler Schlitten, gefällt mir. Lg Wattnu



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Tulpen, #7568
Tulpen
hallo Kristina, deine Tulpen machen richtig Lust auf Frühling. Wunderschön gemalt. Übrigens danke für deinen Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von Aschermann
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Burg in Serbien, #7335
Burg in Serbien
Tolle mystische Stimmung....Da fliegt gleich ein Vampir durchs Bild.



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Mustang, #7140
Mustang
Mustang , Traum vieler Autofahrer, gefällt mir gut. Gruß Evelyn !



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Raddampfer auf der Weser, #7141
Raddampfer auf der Weser
gefällt mir auch sehr gut.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: böse?, #7392
böse?
Hallo Kristina, danke für deinen lieben Kommentar, dein Bild "böse" ist mein absoluter Favorit, super Darstellung! l.G. Daniela



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: böse?, #7392
böse?
Hallo Kristina,das hat sooo viel Ausdruck , Wahnsinn !!! Gruß Evelyn



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: alte Häuser, #7393
alte Häuser
hallo kristina. ein sehr schönes und gelungenes bild. gruß nora



Kommentar von Julia Ringsdorf
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
hallo, ein ganz tolles bild!



Kommentar von Brigitte van Münster
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Durch den farbigen ´Nebelschleier´ bekommt das Bild für mich einen ganz geheimnisvollen Effekt. Toll! Gruß,Brigitte



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Das Boot, #7303
Das Boot
Hallo Kristina, zunächst vielen Dank für den netten Bildkommentar. Nachdem ich Deine Bilder betrachtet habe kann ich in nicht mehr verstehen. Deine Bilder sind doch alle sehr gut. Mein Favorit darunter ist "Das Boot". Gruß Günther



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
deine Eisfrau ist so schön kalt, bizarr in den Farben und der Strichführung. Super geworden. Lg ngrid



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
Hallo Kristina, Eisfrau ist Dir sehr gut gelungen. Deine Bilder sind sehr vielfältig. Mach weiter so ! Gruß Evelyn



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
hallo kristina, ein klaase bild, wohlgemerkt deine weiteren bilder ebenso gruß nora



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Eisfrau, #7237
Eisfrau
Hallo Kristina, ein Superbild. Da läufts einem eiskalt den Rücken runter. Gruß Andreas



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Winterlandschaft 2009, #7154
Winterlandschaft 2009
Hallo Kristina, dein Winterbild gefällt mir, der Wald sieht richtig rauh und zerzaust und kalt aus. Schön im Pinselstrich. Ich bin auch gerade an einem Winterbild, da es draußen ja mächtig schneit. Mein Liederbach wird nun mit Eis und Schnee gemalt. LG Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Raddampfer auf der Weser, #7141
Raddampfer auf der Weser
Hallo Kristina, willkommen hier im Portal. Du bist ja noch ganz neu hier. Dein Raddampfer erinnert mich an die Raddampfer auf der Elbe. Gibt es da eine Brücke in der Nähe, weil der Schornstein noch abgekippt ist? So eine richtige Ferienstimmung hast du da gemalt.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Kristina Thome
Kunstwerk: Mustang, #7140
Mustang
super Bild, sehr viel Schwung...man möchte meinen, der Mustang startet gleich los.Gruß Daniela





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.