Kommentare für Künstler Ljudmila Schulz


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Bubble gums..., #56237
Bubble gums...
Hallo Ljudmila, Ein sehr farbenfrohes Bild, ist dir toll gelungen. Mein Favorit. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Ägypten-Quelle....., #41528
Ägypten-Quelle.....
Hallo Ljudmila, Ein tolles neues Bild, hast Du gezaubert. Ein Bild mit dem gewissen etwas. Klasse gemacht, mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Sonnenschein, #12904
Sonnenschein
Hallo Ljudmila, Dein Sonnenschein, ist heute mein Favorit. Der Glitter Effekt, ist Dir bei diesem Bild, wieder toll gelungen. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Regenbogenfee..., #40865
Regenbogenfee...
hallo ljudmila,ein wunderschönes kunstwerk,voller glücksgefühl und träumerei,wie all deine großartigen gemälde,wenn unsere gesellschaft so wäre, könnte unsere planet wieder aufblüh´n und die menschheit in eintracht leben,liebe grüße hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Regenbogenfee..., #40865
Regenbogenfee...
Hallo Ljudmila, Dein neues Bild, ist Dir toll gelungen. Mal ganz was anderes, du hast immer neue tolle Ideen. Kompliment. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Seelenverwandschaft, #14021
Seelenverwandschaft
das ist Lju wie ich sie kenne, ein sehr eindrucksvolles Bild in herrlich, beschwingten Farbnuancen dargestellt. die Seelenverwandschaft ist etwas ganz besonderes.... Mein Favorit!! liebe Grüße Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Seelenverwandschaft, #14021
Seelenverwandschaft
Hallo Ljudmila, Deine Galerie besuche ich immer mit Freude. Heute ist dieses tolle Bild mein Favorit. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Kompliment. Wünsche Dir einen schönen Tag, danke für Deine netten Worte. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Ostsee..., #40727
Ostsee...
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild, mit schönen Besonderheiten, ich bin beeindruckt. Ist Dir ganz Klasse gelungen, da kommt Urlaubsstimmung auf. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine richtig tolle Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Ostsee..., #40727
Ostsee...
wow.. Ludmilla, da möchte man ja noch länger verweilen...ein tolles Bild, das Urlaubsstimmung, Sommer und Spaß vermittelt. Du hast wohl deine Eindrücke von deinem Urlaub auf Bild gebracht. Wunderschön!! Danke für deine lieben Worte zu meiner Veranstaltung l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Ostsee..., #40727
Ostsee...
Hallo Ljudmila, mit Liebe gestaltet! Und wieder hast Du Freude geschenkt. Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Ostsee..., #40727
Ostsee...
"Ich will jetzt sofort an´s Meer!!!!!" Dein Bild weckt in mir Reisefieber, denn ich liebe das Meer über alles! Sehr gelungen und mein heutiger Favorit. Liebe Grüße... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Die Wasserwelt, #13353
Die Wasserwelt
Hallo Ljudmila, Dieses Bild habe ich gerade entdeckt, mal ganz was anderes. Eine gute Idee und Dein Glitter - Effekt ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Der Schmetterling der Sonne, #13224
Der Schmetterling der Sonne
liebe Ljudmila, das bist du, der Schmetterling der Sonne :-) ein gute Laune bringendes Bild in wunderschönen Farbtönen. Schönes, sonniges Wochenende wünscht dir Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Der Schmetterling der Sonne, #13224
Der Schmetterling der Sonne
Hallo Ljudmila, Heute ist dieses Bild mein Favorit, Klasse gemacht mit dem Glitter Effekt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Claudia Gründler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Die Wasserwelt, #13353
Die Wasserwelt
Der ist ja zu goldig...in Deinen Bildern steckt viel Fantasie.... Dies ist mein Favorit... lg Claudia



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Die Sternschnuppe, #13477
Die Sternschnuppe
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild und der Glitter Effekt ist Dir gut gelungen. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir einen schönen Feiertag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Duftende Galaxyblume, #25932
Duftende Galaxyblume
immer wieder ein Farbtupfer in unserer grauen Welt....ein Bild, das ich sehr liebe und mich immer wieder fasziniert. liebe Grüße Daniela



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Der Hauch..., #39790
Der Hauch...
wirklich ein Hauch von Farben, sehr schön!! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Der Hauch..., #39790
Der Hauch...
Hallo Ljudmila, Gerade habe ich Dein neues Bild entdeckt. Kompliment. Eine schöne Farbwahl, ganz Klasse, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Chris Blankenburg
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Osterstern, #38299
Osterstern
Vielen Dank....:) ich finde deinen Osterstern wirklich fantastisch:) hab erst vor nem Monat mit dem Malen begonnen und mir gefallen Phantasiebilder einfach am besten:) mfg Chris



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Begeisterung, #12187
Begeisterung
hallo ljudmila,ein sehr schönes kunstwerk,soviel schwung und trotzdem harmonie ,ist mein favorit,echt super



Kommentar von Emilio Suardi
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Begeisterung, #12187
Begeisterung
WOW LG Emilio



Kommentar von Emilio Suardi
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Osterstern, #38299
Osterstern
Hallo Ljudmila Sehr Schönes und Schwungvolles bild finde ich es wirkt auf mich Beruhigend LG Emilio



Kommentar von Burgunde Boesel
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Osterstern, #38299
Osterstern
Liebe Ljudmila, dein Bild schenkt Wärme und Kraft. Tolle Farbübergänge! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, danke für deinen Besuch auf meiner HP und für deine lieben Kommentare. Viele Grüße, Burgunde



Kommentar von Irina ENejP
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Welt der Galaxy, #37781
Welt der Galaxy
Hallo Ljudmila, sehr schönes Bild, es gefällt mir gut, mein Favorit ! LG Irina



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schlaffende Sonne, #12151
Schlaffende Sonne
Hallo Ljudmila, In diesem Bild steckt soviel Power und Dynamik ... Das aktive Rot / Gelb bringt Schwung in meinem Tag... Danke ... ein tolles Bild! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Osterstern, #38299
Osterstern
Hallo Ljudmila, diese Farb- und Formdarstellung gefällt mir sehr gut. Sehr harmonisch. Grüße Gaby



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schmetterlingshaus, #13476
Schmetterlingshaus
Hallo Ljudmila, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, schöne Farbwahl und auch bei diesem Bild, ist Dir der Glitter Effekt wieder toll gelungen. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Welt der Galaxy, #37781
Welt der Galaxy
ein sehr fröhliches Bild in wunderschönen Farbnuancen. Gefällt mir sehr gut! danke für deinen Kommentar, liebe Ljudmila :-)



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Osterstern, #38299
Osterstern
Hallo Ljudmila, Ein toller Osterstern, ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen. Schöner Blickfang und Dein Glitter Effekt ist besonders schön. Mein Favorit. Wünsche Dir noch schöne Ostertage, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Osterstern, #38299
Osterstern
hallo Ljudmila, da geht ein Stern auf....strahlend und leuchtend! eine sehr schöne Arbeit! l.G. Daniela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Begeisterung, #12187
Begeisterung
Hallo Ljudmila, Mich begeistert die Dynamik in diesem Bild. Die Farbkombination unterstützt das noch. Tolles Bild. Danke auch für Dein netten Kommentar und viel Spaß beim Eiersuchen. Liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Seelenverwandschaft, #14021
Seelenverwandschaft
es gibt sie, die sogenannte Seelenverwandschaft...wunderschön interpretiert. Ich mag deine zarten Farbtöne und die Leichtigkeit, die du in deine Bilder bringst. Danke für die zahlreichen Kommentare, liebe Ljudmila. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage! glg Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Beobachter, #25358
Beobachter
Hallo Ljudmila, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, einfach ganz Klasse. Ist Dir wunderbar gelungen, in einer schönen Farbwahl. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Welt der Galaxy, #37781
Welt der Galaxy
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild, in bunten, frohen Farben. Gefällt mir, ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: I miss you..., #12153
I miss you...
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild, in einer schönen Farbwahl und bei dem Dir der Glitter Effekt wieder einmal ganz toll gelungen ist. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: I miss you..., #12153
I miss you...
Hallo Ljudmila, das Bild ist mir von der Darstellung und den Farben in Deiner Galerie aufgefallen. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Frühling, #37617
Frühling
Hallo Ljudmila, Ein tolles Frühlingsbild, in frohen Farben. Ein schöner Blickfang, ist Dir toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Frühling, #37617
Frühling
ein hübsches, strahlendes Frühlingsbild. Wunderschön Ljudmila :-)



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Begeisterung, #12187
Begeisterung
Liebe Ljudmila, ein traumhaft schönes Bild in leuchtenden Farben. Gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Begeisterung, #12187
Begeisterung
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild, mit dem gewissen etwas. Auch bei diesem Bild, ist Dir der schimmernde Glitter Effekt toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Galaxy, #12169
Galaxy
eines meiner Lieblingsbilder von deinen wunderschönen Werken. Tolle Farbgebung und voller Schwung. schönes Wochenende Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: All, Ereignis, Umschwung, #15975
All, Ereignis, Umschwung
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild, besonders gefällt mir der Glitter Schimmer, der Dir immer wieder wunderbar gelingt. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Duftende Galaxyblume, #25932
Duftende Galaxyblume
Liebe Ljudmila, deine Werke sind wunderschön, dein Stil unverkennbar. Habe heute die duftende Galaxyblume ausgewählt, weil sie mir besonders gut gefällt. Eine zarte, farbenfrohe und duftende Blüte. Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar. glg Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Hallo Ljudmila, Habe gerade dieses Bild entdeckt, Kompliment ein tolles Bild mit passenden Titel. Ist Dir toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Die Zeitreise..., #36516
Die Zeitreise...
Hallo Ljudmila, Wieder ein tolles Bild, besonders gefällt mir der Glitter - Effekt. Klasse gemacht, schönes Wochenende. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Die Zeitreise..., #36516
Die Zeitreise...
Hallo Ljudmilla, ich mag das Bild, der Glittereffekt macht es noch frischer. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Gabriele Nedilka
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Duftende Galaxyblume, #25932
Duftende Galaxyblume
Hallo Ljudmila, ich finde die Duftende Galaxyblume einfach toll Herzliche Grüße Gabriele



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Geschenk, #25685
Geschenk
Hallo Ljudmila, Wieder ein schönes Bild, welches Dir ganz Klasse gelungen ist. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Amabillis
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Duftende Galaxyblume, #25932
Duftende Galaxyblume
Liebe Ljudmila Wie wahr, die Blume duftet beim betrachten des Bildes ! Wieder einmal deine Handschrift. herzlichst Amabillis



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Duftende Galaxyblume, #25932
Duftende Galaxyblume
Hallo Ljudmila, Ein schönes Blumenbild, in tollen Farbtönen. Einfach Klasse. Mein Favorit. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Duftende Galaxyblume, #25932
Duftende Galaxyblume
Hallo Ljudmilla, eine tolle Kraftblume. Gefällt mir besonders von den Farben. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Liebe, #25589
Liebe
Hallo Ljudmila, Ein schönes Bild, in tollen Farbtönen. Gefällt mir gut, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Geschenk, #25685
Geschenk
Schöne Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Liebe, #25589
Liebe
ein schöner Titel, wundervolle Darstellung! Du hast die Gabe dich emotional sehr gut auszudrücken. Wunderschöne Farben, Formen...einfach klasse! Mein Favorit l.G. Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Geschenk, #25685
Geschenk
Hallo Ljudmila, wieder einmal ein wunderschönes Bild. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Liebe, #25589
Liebe
Hallo Ljudmila, der Glittereffekt macht das Bild besonders. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schwungvoll im blau..., #25363
Schwungvoll im blau...
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild, in schönen Blautönen. Ist Dir gut gelungen. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Amabillis
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Beobachter, #25358
Beobachter
Hallo Ljudmila Da hast du wiedereinmal tolle Werk gemacht! Dieses ist mein Favorit. Gute Idee starke Farben!:-) herzlichst Amabillis



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Blume, #13475
Blume
Hallo Ljudmila, Ein schönes Werk, in tollen Farbtönen. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bernd Griem
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Das gefällt mir sehr gut Gruß



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Seelenverwandschaft, #14021
Seelenverwandschaft
Hallo Ljudmila, Ein tolles Bild gefällt mir sehr gut. Der Titel passt auch gut. Ist Dir ganz toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl Krummel
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
sehr schönes bild, gefällt mir persönlich am besten von all deinen werken. liebe grüße. karl krummel



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schlaffende Sonne, #12151
Schlaffende Sonne
Hallo Ljudmilla, schönes Werk, gefällt mir VG Arno



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schmetterlingshaus, #13476
Schmetterlingshaus
Hallo Ljudmila, Dieses Bild gefällt mir besonders gut, ist Dir toll gelungen. Eine schöne Farbwahl und der Glitter Effekt sieht sehr gut aus. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Amabillis
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Seelenverwandschaft, #14021
Seelenverwandschaft
Hallo Lujdmila, Wirklich schöne zarte Farben und ein tolles Suchet mit den Tauben! herzlichst Amabillis



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
hallo Ljudmila, neben all deinen schönen Bildern gefallen mir "Der Kern" und "Freiheit" am besten. Sehr schöne helle leuchtende Farben. In deinen Bildern ist viel Phantasie und Interpretation möglich. Freiheit mein Favorit. LG Arno



Kommentar von Marcus Koch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Das Fliegen des Gedankens..., #13221
Das Fliegen des Gedankens...
deine Bilder werden immer schöner,du hast wirklich Talent



Kommentar von Karin Stoellner
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Blume, #13475
Blume
Sehr schöne farbintesive Eindrücke! Tolles Bild!



Kommentar von Marcus Koch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Tolles Bild,erinnert mich an meiner 1. großen Liebe



Kommentar von Marcus Koch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
wunderschönes Bild mit tollen Lichtefekten,wow mach weiter so :-)



Kommentar von Marcus Koch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
wunderschönes Bild,mit viel Emution



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schmetterlingshaus, #13476
Schmetterlingshaus
Hallo Ljudmila, hier begeistert mich die Farbe. Toll gemacht! Gr. Mario



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Ein schönes; federleichtes, farbenschweres Bild



Kommentar von Amabillis
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Telepathie, #13354
Telepathie
Hallo Ljudmila, Orginell dargestellt gefält mir! herzlichst Amabillis



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Hallo Ljudmilla, deine Bilder sind alle sehr farbenfroh und beschwingt. Man bekommt gute Laune beim Betrachten. Dieses Werk gefällt mir sehr gut. Du hast einen passenden Titel dazu gewählt. Mein Kompliment! Danke auch für deinen Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Der Schmetterling der Sonne, #13224
Der Schmetterling der Sonne
Hallo Ljudmila, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt, gefällt mir. Ein sehr farbenfrohes Bild, ist Dir gut gelungen. Schönes Wochenende. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Hallo Ljudmila, ja die Urlaubszeit lässt manch Kunstwerk im dunkeln. Schade! "Freiheit" ist zauberhaft. Ein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Petra Nageler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Freiheit, #12189
Freiheit
Ein tolles Bild! Ein toller Titel! Sehr gelungen! Liebe Grüße, Petra



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Galaxy, #12169
Galaxy
Hallo Ljudmila, Habe gerdade dieses tolle Bild entdeckt, gefallt mir. Tolle Farbwahl. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schlaffende Sonne, #12151
Schlaffende Sonne
Hallo Ljudmilla, ein beeindruckendes Werk, dynamisch, tolle Farbkompostiton und sehr schöner Titel. Ein Favorit! Danke für deinen lieben Kommentar zu "emotion" Gruß Daniela



Kommentar von Felix Unckell
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Galaxy, #12169
Galaxy
Hallo Ludmila, dein Bild strotzt vor Energie :-)) Das gefällt mir besonders gut! lg Felix



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Galaxy, #12169
Galaxy
Hallo Ljudmilla, ein tolles Werk, wunderschöne Farbkompostion! l.G. Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schlaffende Sonne, #12151
Schlaffende Sonne
Hallo Ljudmila, Dieses Bild gefällt mir sehr gut, tolle Farbwahl. Wünsche Dir noch viele weitere gute Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ljudmila Schulz
Kunstwerk: Schlaffende Sonne, #12151
Schlaffende Sonne
Hallo Ljudmila, herzlich willkommen im Portal. Dieses Bild gefällt mir besonders von den Farben und der Gesamtaufteilung. Es strahlt einfach viel Wärme und Herzlichkeit aus. Ich bin auf weitere Werke gespannt. Herzl. Grüße Giselle





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.