Kommentare für Künstler Mario Rischke


Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
hallo mario,ist für mich ein riesen genuss in deiner galerie zu stöbern,was ich sehen kann sind es alle großartige kunstwerke,werde bestimmt bald wieder vorbeischau´n gruß hans



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Das grosse Fressen, #9279
Das grosse Fressen
Hallo Mario,wunderschöne Bilder hast Du in Deiner Galerie. Gefallen mir alle sehr gut. Weiterhin viel Freude am Malen. LG Jana



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: männlicher Akt, #13608
männlicher Akt
Hallo Mario, Hochachtung, hier ist Dir ein echt toller Akt gelungen. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Tigerwoods, #11236
Tigerwoods
Mario Deine Objekte die Du wunderbar darstellen kannst in Deinen Werken haben alle ein erhabenes klasse Aussehen.Freundliche Grüße Ottmar



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Herdentrieb, #13077
Herdentrieb
Hallo Mario, dieses Bild ist Dir wieder wunderbar gelungen. Ich finde es faszinierend wie dir die Elefanten immer wieder gelingen. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Herdentrieb, #13077
Herdentrieb
Mario grüßt Mario! Ich glaub, es ist das das schönste Elefantenbild Deiner Serie. Künstlerisch wunderbar dargestellt. Hut ab! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Kleiner Bruder 2, #12866
Kleiner Bruder 2
Mario grüßt Mario! Ich freue mich das die Serie Deiner Elefantenfamilie weiter geht. Künstlerisch wieder perfekt dargestellt! Gr. Mario



Kommentar von Anneke Freudenberger
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Hallo Mario, mir gefällt der grosse Bruder und die kleine Schwester. Die beiden sind meine Favoriten. LG Anneke



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Denis, #11793
Denis
Hallo Mario, meine kleine Leyni und der süsse Denis, was für ein Paar. Hervorragende Arbeit, Mario! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Denis, #11793
Denis
Hallo Mario, ein genial umgesetztes Bild. Man möchte den kleinen Denis gleich knuddeln. Ein echtes Kunstwerk. Riesen-Kompliment. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
Hallo Mario, Dieses Bild ist Dir ganz toll gelungen, Klasse ! Wünsche Dir noch viele gute Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Abend in der Savanne, #11446
Abend in der Savanne
Hallo Mario, ich habe mich gefreut dieses Bild zu sehen. Da ist sie wieder, unsere Elefantenfamilie und den kleinen geht es sichtlich wohl. Mir gefällt diese Serie sehr gut und hoffe das sie weiter geht. Klasse Darstellung! Gr.Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Abend in der Savanne, #11446
Abend in der Savanne
Hallo Mario, wieder ein bewundernswertes Elefantenbild. Besonders spricht mich der Zusammenhalt der Herde an. Hochachtung vor der technischen Umsetzung. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nico, #11333
Nico
Hallo Mario. Schön wenn Sie noch so klein sind. Aber lass sie mal größer werden.. Auf jeden Fall hast Du hier eine tolle Erinnerung geschaffen. Gefällt mir sehr. Gruss Günter



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nico, #11333
Nico
Hallo Mario, ein wirklich hinreißendes und voller Liebe gestaltetes Portrait. Ein echt bewundernswerte Technik. AUf alle Fälle ein neuer Favorit von mir. Herzliche Grüße, auch an Nico. Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nico, #11333
Nico
Hallo Mariom, Nico ist dir wieder hervorragend gelungen. Super, wie gut du Kinderportraits malen kannst. Gefällt mir sehr gut!! l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nico, #11333
Nico
Hallo Mario, ein ganz großes Kompliment zu diesen Kunstwerk. Es ist nicht leicht die Kleinen so gut zu malen. Ich erinnere mich an mein "Das wirklich Wichtige im Leben". Du hast Das hervorragend gemacht! Die Augen,der Mund, einfach klasse. Ich glaube,Nico ist der Bruder von "Jana". -Auch ein sehenswertes sehr gutes Kunstwerk. Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Tigerwoods, #11236
Tigerwoods
Hallo Mario, ob der Tiger auf dem Weg zum "König der Savanne" ist? ;-) Gefällt mir auf alle Fälle super gut. Toller Ausdruck des Tigers. Der weiß was er will. Tolle Technik. Klasse. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Tigerwoods, #11236
Tigerwoods
Unverkennbar! Hallo Mario, klasse Bild. Mir gefällts. Was macht denn die Elefantenfamilie mit dem kleinen Nachwuchs? Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Jana, #10716
Jana
ein zauberhaftes Portrait. Spitzenmäßig!! l.G. Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: König der Savanne, #10905
König der Savanne
Hallo Mario, sehr schönes Werk, majestätisch dargestellt. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: König der Savanne, #10905
König der Savanne
Hallo Mario, dieses Bild reiht sich ein in Deine sehr schön gemalten Bilder. Ich denke dabei an die Elefantenfamilie. Treffender konntest Du den Herrscher nicht darstellen. Gr. Mario



Kommentar von Beate Weinstein
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Jana, #10716
Jana
Hallo Mario, die kleine Jana strahlt so viel kindliche Freude und Lebendigkeit aus, da geht einem das Herz auf! Mein Favorit! Danke Dir auch sehr für deinen netten Gästebucheintrag und dein Kommentar zu meinem Akt ohne Titel :-) Viele Grüße Beate



Kommentar von Kirsten Lehner-Germann
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: König der Savanne, #10905
König der Savanne
eine wunderbare arbeit, wie ich finde, Mario! du schaffst plastische lebendige bilder - und ich habe freude daran. herzlich, Kirsten



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Jana, #10716
Jana
Hallo Mario, Jana ist einfach zum knuddeln, Die kleine Lady ist ein wirkliches Kunstwerk. Gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Jana, #10716
Jana
Hallo Mario, ein wundervolles Motiv in einer tollen Arbeit umgesetzt. Toll!!! VG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Jana, #10716
Jana
Hallo Mario, es macht Freude dieses Bild zu betrachten. Ein grosses Kompliment an Dich. Das ist eine hervorragende Darstellung. Und ich bin übrzeugt, die Jana muss man einfach lieb haben. Mein Favorit, Mario! Gr. Mario



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Jana, #10716
Jana
tolle Arbeit! lg



Kommentar von Marta Tomancova
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
Das Bild gefällt mir, wunderschön. Grüße Marta



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Leon, #10562
Leon
ein süsses Baby. Künstlerisch sehr gut dargestellt. Mein Kompliment Mario! l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
Hallo Mario, immer wieder gern gesehen dieses Bild. Danke für Kommentar. Gr. Mario,



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Leon, #10562
Leon
Hallo Mario! Ich bewundere Deine Arbeiten immer wieder. Dieses Bild ist hervorragend gemacht. Nun kann ich aus Deinem Portrait nicht erkennen ob es Dein Leon ist. Leon ist Dir gut gelungen. So oder so! Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Dakota, #10190
Dakota
Wunderschönes Bild, wunderschönes Pferd. Toll gemalt. Gruss Renate



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Dakota, #10190
Dakota
Hallo Mario, Erinnerungen an alte Indianerbücher kommen, wenn ich den Titel sehe. Wie all Deine Arbeiten,auch dieses wieder hervorragend. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Dakota, #10190
Dakota
Hallo Mario, deine Pferdebilder sind einfach wunderschön. Da schlägt jedes Pferdeherz höher, wenn man in die Augen von Dakota sieht. Einfach klasse! Gruß Daniela



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
Klasse dargestellt die Familienszene, mein Faorit.



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
Hallo Mario, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du bist das also mit den tollen Elefantenbildern. Sie sind einsame Spitze. Gruss Renate



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
viel Freude bringt dieses Bild , tolle Ausstrahlung , Mario ! liebe Grüsse Evelyn und danke noch



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
Hallo Mario, ein absolut umwerfendes Bild mit einer starken Aussage. VG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
KLASSE Mario! "Grosser Bruder" , "Familienausflug" und jetzt "Nachwuchsfreuden". Drei Bilder die eine Geschichte erzählen. Und das ist erst der Anfang. Ich wünsche mir mehr dieser Bilder. Wie geht es weiter? Mario,künstlerisch ist das eine hervorragende Arbeit. Gr. Mario



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Nachwuchsfreuden, #9973
Nachwuchsfreuden
Wunderschönes Bild. Es gefällt mir sehr. Viele Grüße Negin



Kommentar von Felix Unckell
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
beeindruckend im Ausdruck, Licht und Farbenspiel. Viele Grüße Felix



Kommentar von Nadina Doufrain
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
stark.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Anonymer Akt, #9761
Anonymer Akt
Hallo Mario, Dein erster Akt gefällt mir. Sehr gute Darstellung des Gesichtes - und es ist nicht Sandra! Gr. Mario



Kommentar von Andrea Nick
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Anonymer Akt, #9761
Anonymer Akt
die Augen sind sehr ausdrucksstark! Gefällt mir!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Familienausflug, #8299
Familienausflug
Dieses Bild mag ich besonders. Mario, danke für Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
Hallo Mario, ein sehr beeindruckendes Bild - viel erduldetes Leid. mein Favorit lg Arno



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Sandra, #9560
Sandra
Hallo Mario, die Sandra gefällt mir. Es ist nicht einfach ein Porträt zu malen und in der Grösse schon garnicht. Du hast das wunderbar hinbekommen. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
Hallo Mario, dieses Bild zeigt Können. Du hast ein Thema künstlerisch sehr gut dargestellt. Die Gesichter sprechen Bände. Sehr ausdrucksstark. Leid, Schmerz, Unfassbarkeit und tiefe Trauer....all das hast du sehr gut bildlich ausgedrückt. Wahre Kunst. Alle Achtung! L.G. Daniela



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
Klasse Arbeit , ein Werk zum Nachdenken ! Gruß Evelyn



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gesichter des Krieges, #9380
Gesichter des Krieges
Hallo Mario, was für ein Schnitt! Von Deinen Tiermotiven greifst Du zu einem ganz anderen Thema. Ein Thema was wir nie vergessen sollten. Die Gesichter mit den fragenden Augen wie es wohl weitergehen wird, die gefallteten Hände-fast zum Gebet bereit, der dunkle Hintergrund, ist eine HERVORRAGENDE Darstellung von der anderen Seite der nicht satt werdenden Gesellschaft! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Das grosse Fressen, #9279
Das grosse Fressen
Hallo Mario, Motiv klasse, Umsetzung klasse, in der Grösse hervorragend. Danke für Kommentar zu "Befreiung". Gr. Mario



Kommentar von René Sichart, Laird
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Der große Bruder ist Dir ausgezeichnet gelungen, da plastisch, nicht kitschig und doch lebensecht. Warme Farben. Toll



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gepard, #9171
Gepard
Ein schönes Tier, ist dir gut gelungen! Kein Wunder, dass er einen Liebhaber gefunden hat.



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Das Bild -Großer Bruder- ist mein Favorit. Auch deine Aquarellarbeiten sind sehr schön. Gruß Günther



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gepard, #9171
Gepard
Eine tolle Darstellung und die Größe ist beachtlich ! Du machst sehr schöne Tierbilder , Mario . Gruß Evelyn



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Gepard, #9171
Gepard
diesen Gepard stelle ich mir wunderbar vor, wenn es eine Katze im Raum gibt - das kann ja richtig zu einer Auseinandersetzung führen. Den hast du wirklich gut gemalt. Danke herzlich für deinen Eintrag zu meiner Tulpe. LG Ingrid



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Hallo Mario! Wunderbare Darstellung von sozialem Verhalten der Elefanten. Das Bild finde ich klasse. Lg, Maria



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Hallo Mario, sehr viel Zärtlichkeit steckt in diesem Bild. Wunderbar. Gruß Andreas



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
hallo mario, ein wunderbar farblich harmonisches bild, da stimmt einfach alles gruß nora



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Wilde Pferde, #8452
Wilde Pferde
so viel Dynamik hat dieses Bild , Kompliment ! Gruß Evelyn



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Wilde Pferde, #8452
Wilde Pferde
Hallo Mario, sehr gut getroffen, sehr lebendig, gefällt mir !!! Gruß, Marion



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Wilde Pferde, #8452
Wilde Pferde
Hallo Mario, ein klasse Bild!!! Sehr gut gelungen. Gruß Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Wilde Pferde, #8452
Wilde Pferde
Hallo Mario! Absolut klasse Darstellung und sehr gute Arbeit mit dem Pinsel. Das sind keine Pferde in der Koppel. Das sind wilde Pferde!!! Gr. Mario



Kommentar von Brigitte van Münster
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Familienausflug, #8299
Familienausflug
Danke für deinen Kommentar :-) Deine Tierbilder sind in der Darstellung der Bewegung und der Gefühle sehr eindrucksvoll. Mehr davon!!! Gruß,Brigitte



Kommentar von Gerda Feuerlein
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
danke für deinen Kommentar zum Bild Venus. Das Kompliment kann ich für dein Werk Grosser Bruder zurückgeben. Schöne Darstellung von brüderlicher Liebe. LG Gerda



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Hallo Mario, danke für deinen Kommentar. Die zwei hier gefallen mir sehr gut. So gefühlvoll gemalt. Ein sehr schönes Bild. Gruß, Marion



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Familienausflug, #8299
Familienausflug
Hallo Mario , diese sensiblen Dickhäuter kannst du wirlich gut darstellen , alle Achtung ! Gruß Evelyn



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Familienausflug, #8299
Familienausflug
Hallo Mario! Einfach knuffig! Super Motiv und klasse Darstellung , wie auch "Grosser Bruder". Gr. Mario



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Familienausflug, #8299
Familienausflug
Super gemalt,lg Anne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Orchidee 1, #7285
Orchidee 1
hallo Mario, herzlich willkommen und vielen Dank für dein Lob. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vorallem die Orchideen, die ich so liebe, hast du wunderbar dargestellt. l.G. Daniela



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Strolch, #7280
Strolch
ich kann mich garnicht sattsehen , super süss ! :)



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Hallo Mario , es ist eine großartige Darstellung der Beiden ! Gruß Evelyn



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Grosser Bruder, #8207
Grosser Bruder
Mario grüsst Mario! Ein ganz tolles Bild mit viel Liebe dargestellt. Mach weiter so und ich wünsche Dir noch viele solcher sehr gut gelungenen Bilder. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Strolch, #7280
Strolch
Hallo Mario, Das Bild ( Strolch) ist einfach super süß, gefällt mir. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von edith van aken
Künstler: Mario Rischke
Kunstwerk: Strolch, #7280
Strolch
Ein schatz!





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.