Kommentare für Künstler Marion Schäfter


Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: HighHeels, #76783
HighHeels
Hallo Marion :-), mein Kompliment zu Deinen Bildern! Manchmal stöbere ich hier herum, vorbei sind die Zeiten wo hier noch kräftig Kommentare geschrieben wurden:-(. Freue mich Deine Kunst hier zu sehen. Unverkennbar, wie schon immer! Ich wünsche Dir ein friedliches,gesundes 2017. Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
ein traumhaft schönes Bild Marion - ich möchte es immer und immer wieder anschauen. Ich hab ganz vergessen, wie feinfühlig du malst. LG Ingrid



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Nebel, #9127
Im Nebel
Das Bild wirkt sehr geheimnisvoll und unglaublich schön! Grüße, Bettina



Kommentar von Gerda Blüml
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Hallo Marion, in diesem portrait steckt viel sinnlichkeit... lg Gerda



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, dass ist ein faszinierendes Bild, bin begeistert. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Das sieht interessant aus, ein wirklich eigenständiges Kunstwerk, alle Achtung! Tolles Thema, perfekte Umsetzung. Liebe Grüße aus Graz von Mario



Kommentar von (Künstlername) Sibego
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Wunderschönes Bild, es hat mich sofort angesprochen, weil es eine geheimnisvolle Sehnsucht ausdrückt.



Kommentar von Gerda Blüml
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: ...nach dem Tango, #54322
...nach dem Tango
Hallo Marion, ich kann nur eins sagen, Super, super Bild. Viel Erfolg damit. Lg. Gerda



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: ...nach dem Tango, #54322
...nach dem Tango
was für ungewöhnliches Motiv, Marion und sehr spannungsvoll gemalt. Erotisch, dramatisch, super. LG Ingrid



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Nebel, #9127
Im Nebel
Wunderschön verwunschen, zum Träumen und Gedanken schweifen lassen. grüße von Brigitte



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, so etwas zu sehen erfreut doch immer wieder mein Herz. Gr. Mario



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Die Bilder sind sehr ausdrucksstark und wunderschön - ich könnte nicht sagen, welches ich am schönsten finde. Jedes ist auf seine Weise bezaubernd! Viele Grüße, Heike



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cala, #8343
Cala
Marion diese Calla ist ein echter Hingucker. Ich finde deine Farbwahl sehr gelungen. und harmonisch



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: grüne Cala, #58986
grüne Cala
gutes bild ! lg ellen



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: grüne Cala, #58986
grüne Cala
Wunderschön dekorativ! Grüße von Brigitte



Kommentar von Z. Zoey
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Ich habe dieses Bild mit den roten Haaren auf "Porzellan" hier schon mal gesehen. Es ist einfach großartig!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: grüne Cala, #58986
grüne Cala
Hallo Marion, irgendwie habe ich es mir gedacht als ich das Bild sah. Bin gleich auf Dich gekommen. Ja ich kenne Deine wunderbare Galerie, so auch "weiße Cala" vom April 2010. Schön wieder ein Kunstwerk von Dir hier zu sehen. Es ist Kunst die Freude macht! Gr. Mario



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
wunderschön, wie der Hintergrund im Nebel verschwindet. Grüße von Brigitte



Kommentar von Karin Liste
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Whow - die Haare sind dir super gelungen! Man meint fast ihren Duft riechen zu können!



Kommentar von simone finster
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
Hallo Marion, wär`so gern zur Vernissage gekommen! Konnte leider nicht. Du weißt, daß ich alle Deine Bilder mag - aber die Beine auf der Treppe und das hier... Der Hammer! Ganz großes Kino! Bis bald mal, LG, Simone



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: ---, #56192
---
Hallo Marion, ich hatte ganz richtig geahnt, ein Kunstwerk von Dir. Keine Ahnung woran ich es erkannt habe. Doch! Es ist Dein Stil,es sind Deine Farben und die Wahl der Motive. Ich mag Deine Kunst! Was uns dieser Blick sagt? Ich glaube ihn zu kennen. Gr. Mario



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Wunderschön!



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cello, #54323
Cello
das Bild ist ja ein Traum Marion, sowas liebe ich sehr, allein die Schattenspiele sind super gelungen. LG Ingrid



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: ...nach dem Tango, #54322
...nach dem Tango
Hallo Marion, sehr schön Dein Werk, gefällt mir! Liebe Grüße Brigitte



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cello, #54323
Cello
Hallo Marion, deine Galerie ist ein Genuß, hier wartet das Instrument nur noch auf den Künstler- die großen Klänge müssen ertönen. Was gibt es schöneres- Musik und das Darstellen solcher Werke! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: ...nach dem Tango, #54322
...nach dem Tango
Hallo Marion, Du schaffst es immer wieder! Große Kunst mit Wiedererkennungswert! Unverkennbare Technik! Tolle Motive! Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Nebel, #9127
Im Nebel
Hallo Marion, all Deine Kunstwerke sind große Klasse. Ich schaue immer wieder gern in Deine Galerie. Gr. Mario



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Harmonie, #8416
Harmonie
Hallo Marion, ich kann einfach nur sagen...WOW... Auf den ersten Blick denkt man, dass es sich um ein Foto bzw. eine Arbeit mit dem PC handelt, da es einfach so detailliert ist. LG Michelle



Kommentar von Ilka Pampel
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Homage an Marilyn Minter, #52651
Homage an Marilyn Minter
Hallo Marion, wenn Schuhe sprechen könnten, dann würde Dein Bild zu uns Frauen sagen: Genieße es eine Frau zu sein! Viele Grüße Ilka



Kommentar von Kristine Henniges
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cala, #8343
Cala
Wie kann man so wunderbar malen? Deine Bilder sind Poesie für die Augen. Wunderschön! LG Kristine



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Meinen Glückwunsch zu Deiner beeindruckenden Sammlung hochwertiger Gemälde.



Kommentar von Toast Kunst
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: In Bewegung, #9043
In Bewegung
Mir gefallen besonders die Details, die stimmigen Farben, ebenso die positive Stimmung die dieses Gemälde ausdrückt.



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
dein Treppenbild hat schon was - so toll- das ermuntert mich, meine Treppenbilder weiter zu malen, nicht nur als reine Treppe. Ich muss nur noch meine Architektenvergangenheit etwas zur Seite schieben, deine Damenbeine sind perfekt . so schön LG Ingrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
-ich wollte es noch einmal sehen. Ich? Nein,die anderen auch. Schönen Sonntag Marion, Gr. Mario



Kommentar von Philipp Ryffel
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
Ganz grosses Kino: Hier stimmt einfach alles! Bildwahl und Umsetzung. Gruss Philipp



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: ....all my thoughts, #48819
....all my thoughts
Hallo Marion, tief in Gedanken vergraben wird sie mir nicht sagen, was sie denkt, was sie fühlt. In dieser Größe ein Hingucker und mal was anderes von Dir. Ein schönes Osterfest, Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion, ich habe mir nach langer Zeit deine Galerie angeschaut und wieder viel Spaß gehabt die tollen Werke zu betrachten. Akt im Tuch ist immer noch eines meiner großen Favoriten! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: In Bewegung, #9043
In Bewegung
Klasse Gemälde, der Kontrast ist super Gruß Frank



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
das Pferd ist ja der helle Wahnsinn, Marion, so sensibel, so schön - und auch der Hintergrund ist unglaublich schön und weich geworden. LG INgrid



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Wow...wundervolle Arbeit



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: In Bewegung, #9043
In Bewegung
Immer wieder gern gesehen und kommentiert. Liebe Marion, es macht Freude Deine Galerie zu besuchen. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Hallo Marion, warum bleibe ich immer wieder bei diesem Bild hängen? Gr. Mario



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
Hallo Marion, Venedig ein klasse Werk, das ist mir sofort ins Gemüt gedrungen. Einfach, minimalistisch und farbharmonisch das Bild. Kompliment. Ebenfalls auch für Deine anderen Bilder. Gruß Hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Hallo Marion, war mal in Deiner Galerie. Jedes Deiner Werke ist bewundernswert. Gr. Mario



Kommentar von André Hein
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Ganz großes Kino.... :) Ein wirklich großartiges Bild!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Unverkennbare Kunst liebe Marion. Kunst die ich mag. Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Sehr gut gemachtes, stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr. LG Kallle



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Die Anwesenheit der Stille, #47332
Die Anwesenheit der Stille
Ein sehr schöner und stilvoller Akt!



Kommentar von Anette Giering
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Spannendes Bild und toller 3 D Effekt



Kommentar von Anette Giering
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Ich find das ist eine wunderschöne Arbeit.



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cala, #8343
Cala
Ist Dir richtig super gelungen



Kommentar von Michael Daichendt
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
hallo Marion ein sehr tolles Bild natürlich mein Favorit schöne grüße Michael



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
das ist eindeutig ein Favorit von mir Marion, Venedig on stage - traumhaft, alles Kulisse. Superschön. LG Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
das Bild fasziniert mich immer wieder, Marion. Gerade jetzt im Winter - es lässt sich wunderbar drin lesen. Das ist Mischtechnik, oder? LG Ingrid und dir noch ein gutes Neues Jahr 2012



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Gemini, #8571
Gemini
Großartig, eindrucksvoll - hat mich sofort begeistert!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt 1, #8548
Akt 1
Guten Abend Marion, wenn immer ich deine Galerie anschaue, bin ich begeistert von deinen Werken. So auch dieses Bild, wunderschön gemalt! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cala, #8343
Cala
hallo marion,unglaublich mit wieviel gefühl und schwung du die blumen blätter in das großartige kunstwerk einfließen läßt,kann nur gefallen,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Vor einem Jahr schon bestaunt und immer wieder gern gesehen, passend zur Jahreszeit, Dein Herbstbild,liebe Marion. Gr. Mario



Kommentar von edith van aken
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Super!



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Ein gelungenes Bild. Gruß Monika



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
Ein Traum! Sonniges Wochenende liebe Marion, Gr. Mario



Kommentar von Neithard Schmidt
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blossom, #16014
Blossom
Hallo Marion, ich bin ja sehr neugierig, und bin interessehalber über Deine Werke geschossen... beim vorletzten musste ich stark bremsen... und nun bin ich irgendwie baff! Versuchte mich in Deine dargestellte ?Fantastische Gedankenwelt? hineinzuversetzen...is ja eine tolle Fantasie! VG N.S.



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Hallo Marion, ein wunderbares Bild - bezaubernd in eine neue Welt einzutauchen.



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
Hallo Mariion, ein schönes Bild hast Du hier gezaubert.Schön umgesetzt. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weibl. Akt 2, #24511
weibl. Akt 2
Ja, ich schaue mir es immer wieder gern an, liebe Marion! Ein Meisterwerk! Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Hallo Marion, Man spürt Deine Liebe zu diesen schönen Geschöpfen, wenn Du gekonnt das Wesentliche herausarbeitest und den Übergang vom verschwommenen Background zum fotorealistischen Kopf schaffst. Das ein fantastisches Portrait von Anton. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt 1, #8548
Akt 1
ein sehr wirkungsfoller Akt. Gefällt mir gut. Gruß Monika



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Guten Tag Marion, wow, das ist aber mal ein tolles Bild. Ganz harmonisch in Farbe und Form. Weiter so. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Daciana Lucia Deufel
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Hallo Marion, ein sehr schönes Portrat! Klasse Arbeit! LG Daciana



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion, der Akt mit Tuch finde ich super schön, mein Favorit. LG, Maria



Kommentar von Michaela Moreels
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, ein sensationelles Bild. Mein Favorit! LG Michaela



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Hallo,wer ist da?, #39860
Hallo,wer ist da?
Ein gelungenes Tierportrait!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Hallo,wer ist da?, #39860
Hallo,wer ist da?
Hallo Marion, das ist ein fantastisches Kunstwerk. Das ist Malerei in Perfektion! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Hallo,wer ist da?, #39860
Hallo,wer ist da?
Hallo Marion, da ist Dir ein wahres Meisterwerk gelungen. Der Blick, die Haltung und das mit Deiner tollen Technik vollbracht. Wunderschön. Auf alle Fälle mein Favorit. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Das Klavier, #39639
Das Klavier
Hallo Marion, ich liebe Musik und dieses Bild- die Tastatur ist einmalig, es Inspiriert und hat mir Freude bereitet! Ist mein Favorit! Herzliche Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Das Klavier, #39639
Das Klavier
Hallo Marion, das Bild ist wieder einmal ein Highlight. Der Ausschnitt des Klavieres perfekt umgesetzt. Klasse. Deine Bilder fesseln immer wieder. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Das Klavier, #39639
Das Klavier
gefällt mir sehr ! lg ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Das Klavier, #39639
Das Klavier
Hallo Marion, es ist eine Kunst auf einem Klavier zu spielen. Es ist eine Kunst ein Klavier zu malen. Deine Bilder haben hohen Wiedererkennungswert. Ich glaube es sind die weichen,die etwas besonderen Farben, die erkennen lassen von wem das Bild ist. Deine Kunst zu malen ist etwas besonderes. Danke für Deinen Kommentar, Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Gefangen, #8400
Gefangen
Schon am Eingang zu Raum 39 ließen mich diese Augen nicht mehr los. Hallo Marion, der sparsame Einsatz von Farben, der kleine rote Kontrapunkt und die Linienführung machen dieses Bild heute zu meinem Favoriten. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Das Klavier, #39639
Das Klavier
Guten Abend Marion, Das Klavier - ich finde es sehr schön. Die Spiegelungen in der Lackierung - braunes Holz- ein altes Klavier- schöne Darstellung! L.G. Bernd



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt 1, #8548
Akt 1
Hallo Marion, dieses Bild gefällt mir - sehr harmonische Farben und viel, viel Licht! Toll! Liebe Grüße Ingrid



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt 1, #8548
Akt 1
Hallo Marion, Die Farben und der Bildaufbau begeistern mich schon wieder! Eindrucksvoll, wie Du mit der Korperhaltung die Gefühle ausdrückst. Kompliment !!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ursprung, #8399
Ursprung
hallo marion,ein bezauberndes ,wunderbares kunstwerk,wie all ihre gemälde,meine hochachtung,gruß hansgeorg



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Hallo Marion, Wie das Licht mit den warmen Farben spielt ist einfach fantastisch. Gelungen ist auch der harte Kontrast von der zarten FarbKomposition zum Glasbruch. Großartiges Werk! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Steffi Schott
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Hallo Marion, Habe gerade Deine tollen Arbeiten bewundert. Ich finde alle Deine Arbeiten sehr schön!!! Weiter viel Freude bei malen und auch viel Erfolg. LG Steffi



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blossom, #16014
Blossom
Hallo Maion, es ist Dir ein wunderschönes Bild gelungen, sehr schöne Farbkombination - einfach Klasse! Grüße aus Husum Bernhard



Kommentar von Michaela Moreels
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Gemini, #8571
Gemini
Hallo Marion, das Bild hat eine unglaubliche Präsens. Gefällt mir sehr gut. LG Michaela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Don´t bother me, #8449
Don´t bother me
Hallo Marion, wunderschöne Farbharmonie und wie du das Licht einsetzt ist einfach bewundernswert. ein schönes, hoffendlich sonniges Wochenende Frithjof



Kommentar von Michaela Moreels
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Don´t bother me, #8449
Don´t bother me
Hallo Marion, sensationelles Bild. Sehr ausdrucksstark! LG Michaela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Marion, einfach faszinierend und schön!!! Gr. Mario



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: In Bewegung, #9043
In Bewegung
Hallo Marion, ich habe dieses Bild in der Vernisage entdeckt. Es hat in der Größe eine phantastische Wirkung. Gefällt mir sehr! L.G. und ein frohes Osterfest. Bernd



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Hallo Marion, Dieses Bild begeistert mich auf Anhieb. Es ist so brilliant gemalt und die Blicke der Pferde berühren. viele Grüße und ein frohes Osterfest - Frithjof



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Hitze, #38219
Hitze
Hallo Marion, Deine Kunst zu malen ist etwas besonderes. All Deine Bilder mag ich. Sie sind weich,warm,erzählen und sind hervorragend gemalt. So auch dieses! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Hitze, #38219
Hitze
Hallo Marion, ein tolles Bild, Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Ein Hauch von Erotik. Sehe ich gern hin. Marion,künstlerisch hervorragend gemalt! Gr. Mario



Kommentar von - -AvM-, Atelier-van-Moor
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blütentanz, #24071
Blütentanz
Gefällt mir!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Klar ist das verkauft,Marion! Es ist eines Deiner vielen Super-Bilder! Gr. Mario



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Einfach und wirkungsvoll. Prima.



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Einfach nur toll.



Kommentar von Caroline Schmitz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Harmonie, #8416
Harmonie
Das farbspiel gefällt mir sehr bei dem Bild. lg caroline



Kommentar von Caroline Schmitz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Don´t bother me, #8449
Don´t bother me
Es ist so als würde sie eine menge verbergen.



Kommentar von Magdalena Anna Penack
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
Wow, Wanhsinn. Ich mag die Anonymität.



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blütentanz, #24071
Blütentanz
Deine Kunst, Deine Ideen sind einfach Klasse Gruß Frank



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Hallo Marion, ein echtes Meisterwerk, schaut aus wie eine Photographie. Riesen Kompliment. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Hallo Marion, schon lange habe ich dieses wundervolle Werk bewundert, heute ist es mein Favorit! Super gemalt, brilliant ! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Katja Lamprecht
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Hallo Marion, dieses Bild gefällt mir unheimlich gut. Es ist so grazil, irgendwie zerbrechlich und mystisch. Mein Kompliment!



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Sehr dezentes Werk. Gefällt mir sehr gut. LG Franziskus



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Hallo Marion, deine Pferdebilder gefallen mir alle super. Diese Beiden sind dir besonders gut gelungen. Heute sind sie mein Favorit, weiter so... Gruß Georg



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Hallo Marion, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Arbeit "Erdachte Barrieren". Bei Deinen Bildern kann ich mich kaum entscheiden, welches mir besser gefällt. Dieses Werk ist mir besonders aufgefallen - ich finde Deine Umsetzung von "Day and Night" einfach wunderschön. So filigran einerseits und doch bodenständig andererseits. Eine fantastische Umsetzung und technisch einfach hervorragend!! Meinen Glückwunsch!! LG Mara



Kommentar von Sandra Beikirch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Harmonie, #8416
Harmonie
Sehr schöne Farbgestaltung, gefällt mir! LG Sandra



Kommentar von Michael Lauer
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion, das ist ein bezauberndes Exponat ... hat überhaupt nichts von meiner Vorgehensweise ... aber eben deswegen finde ich es Klasse! liebe Grüße Michael :)



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Liebe Marion, Dein Bild ist spitze, tolle Idee und Umsetzung. Mein Favorit. LG Reni



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Liebe Marion, ein Genuss, deine neuen Bilder!!! Super, dass du wieder aktiv bist.... sind alles Favoriten!!! Herzlichst, Danielle



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: männl. Akt, #16087
männl. Akt
Hallo Marion, viele deiner Bilder gefallen mir überaus gut. Hattest du ein Modell für deinen männlichen Akt? Er ist gut gelungen, vor allem die Farben und das Körperliche sind sehr schön geworden. LG Ingrid



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
hallo Marion dieses Bild ist nicht umsonst in den Kunstwerken der woche. Wirklich absolut Klasse. LG Karola



Kommentar von Erhard suender-artworks
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Klasse!



Kommentar von Levente Szucs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion! Ihre Arbeiten sind wirklich gut! Vor allem gefällt mir, wie Sie mit den Hell/Dunkel-Kontrast umgehen. Mfg, Levente Szücs



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
Hallo Marion, eine interessante Perspektive, die den Gedanken "never ending" Impulse gibt. Mein Favorit für heute. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbstspaziergang, #24673
Herbstspaziergang
Hallo Marion, hab gerade dieses tolle Bild entdeckt. Diese Stimmung in diesen wunderschönen Farben ist faszinierend. Diese Tiefe in dem Bild läßt den Betrachter richtig reinziehen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion, ich finde es bewundernswert, wie du diesen Halbakt gemalt hast. Bauchpartie und Kleid sind ein Traum. Was für eine Arbeit. Sehr schön. LG Ingrid



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion, wieder mal eine wunderbare Arbeit! Respekt! Gehört zu meinen Favoriten! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weiße Cala, #8569
weiße Cala
Die schönen sanften und harmonischen Farben und Formen bilden eine sehr elegante Komposition.



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blossom, #16014
Blossom
Wunderschön ! Was für herrlich sanfte Farben und Flächen !



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Wie ein Traum :) ! Sehr schöne Arbeit.



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Sehr schönes, ungewöhnliches Bild! Gefällt mir sehr.



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
Hallo Marion. Titel super - Bild super - ganz klar mein heutiger Favorit! Günter



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Hallo Marion, das Bild ist Dir wirklich genial gelungen. So fein und zart und doch so aussagekräftig. WUnderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Ich bin sooooooooooooo begeistert, tolles Bild!!!Gruß Meriem



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Wunderschöner Bauchakt, bin sehr beeindruckt!!Der Stoff mit den Knitterfalten....sehr gekonnt,WOW!!!!Herzliche Grüße Meriem



Kommentar von Navina Balck
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
Einfach toll, Marion - ein wunderschönes Bild!



Kommentar von CHR_15 chr_15
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
wahnsinnig wahnsinnig hochwertig! jefällt mer rischtisch jut!also dein stil im allgemeinen, sehr ausdrucksstark ohne den bezug zur realität zu verlieren!wenn ich kunst kaufen würde müsst ich mir jetzt ein sparplan anlegen:) !gruß aus leipzig



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
Hallo Marion, einfach nur FANTASTISCH!!! LG Mara Ruehl



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Hallo Marion, ganz deutlicher Favorit vom Freitag! Gr. Mario



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Harmonie, #8416
Harmonie
Hallo Marion, die Harmonie ist einfach zauberhaft, gefällt mir sehr:-) LG Ljudmila



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Ich liebe das "Auge des Betrachters". Ein super Werk. Kompliment. LG Hans



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Ein klasse Werk, und vor allem sehr Ästhetisch. LG Hans



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Harmonie, #8416
Harmonie
Hallo Marion, da kann ich nur "WOW" sagen! Eine tolle Arbeit!! LG Mara Ruehl



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Akt mit Tuch, #25509
Akt mit Tuch
Liebe Marion, wow, das ist Dir ein toller Akt gelungen. Wunderschöne Figur, toll mit dem Tuch in Szene gesetzt. Ein echter Hingucker und mein Favorit. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, wow, das ist eine fantastische Arbeit! Ein absoluter Favorit!! LG Mara Ruehl



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Danke Marion für deinen Kommentar zu meiner Löwenzahnwiese. Also ich brauch noch keinen Frühling, daher habe ich mich von deinen so vielseitigen Motiven für deine Zweige vor diffusem Hintergrund entschieden. Es ist so schön, wie Glas, Spiegelungen oder etwas dahinter. Du malst wirklich vielfältig. Deine Pferde sehen aus wie kesse Teenies, deine Blumen sind geheimnisvoll. Kompliment. Gruß Ingrid



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Wieder ein tolles Werk. Idee und Umsetzung perfekt. LG Hans



Kommentar von Wolfgang Mueller
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
Tolle Arbeit, Ist das fantasie oder hast Du es mal so gesehen? Wolfgang



Kommentar von Wolfgang Mueller
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Don´t bother me, #8449
Don´t bother me
Super tolle Arbeit, faszinierend die Beleuchtung der Szene Wolfgang



Kommentar von Amabillis
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Hallo Marion Tolles bild wäre zu billig ausgedrückt. Einfach wieder einmal einmalig! herzlichst Amabillis



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbstspaziergang, #24673
Herbstspaziergang
Tolle Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Interessante Arbeit. Du probierst viele Themen aus. Ich auch. LG Kallle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: day and night, #24672
day and night
Hallo Marion, ein unglaublich schönes Bild. Sehr dezentes Motiv und doch sehr beeindruckend. VG Christiane



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Freunde, #24640
Freunde
Hallo Marion, ich bin grade dabei mir etwas Stimmung und Motivation zum Malen zu erarbeiten und da bin ich wieder auf deine tolle Seite gestoßen. Das hat mir tatsächlich einen Auftrieb gegeben. Diese tollen "Freunde" habens mir angetan, mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
Hallo Marion, sehr schönes Bild, die klirrende Kälte wird fühlbar, ...und interessanter Blickwinkel, viele Grüße Heiko



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weibl. Akt 2, #24511
weibl. Akt 2
Hallo Marion, ich bin begeistert! Das ist Weiblichkeit in aller Schönheit. Du malst so hervorragende Bilder,ich denke dabei an Venedig, Brocken, in Bewegung und Sunny.Nur um einige zu nennen. Ich mag die Vielfältigkeit Deiner Motive. Akt 2 ist in Farbe und Größe ein Hingucker. Bei dieser Dame sowieso! Toller Lichteinfall! Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weibl. Akt 2, #24511
weibl. Akt 2
schönes Licht-Schattenspiel ! lg Ellen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
Hallo Marion, ein tolles Werk, Besonders gut gefällt mir der Materialmix. Auf alle Fälle ein Favorit von mir. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
hallo Marion dieses BIld lässt viel Fantasie erkennen. ein wirklich gut gelungenes Werk. Das mir ausgesprochen gut gefällt lg Karola



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
Hallo Marion, ein klasse Winterbild mit Tiefenwirkung. Kompliment. LG Hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
Sehr schön,LG Kallle



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Winter, #24475
Winter
Sehr ungewöhnliche Arbeit. Gefällt mir sehr. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weibl. Akt, #16088
weibl. Akt
Hallo Marion, bd. Akte sind wunderbar, dies ist mein Favorit, klasse. Herzliche Grüße Giselle FUchs



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blütentanz, #24071
Blütentanz
Hallo Marion, ein wunderschönes Bild, Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Diana Barth
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Liebe Marion, ich bin ganz hin und weg über Deine Technik, Farbe, Licht und Magie! Grüße, Diana



Kommentar von david hatton
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blütentanz, #24071
Blütentanz
Hi Marion,Mario hat wieder recht einfach wunderschön,kompliment :-)))



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blütentanz, #24071
Blütentanz
Einfach schön Marion! Interessanter Hintergrund. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: männl. Akt, #16087
männl. Akt
Hallo Marion, Deine ersten Aktbilder gefallen mir. Deine Kunst begeistert immer wieder. Gr. Mario



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Tolle Arbeit und wunderschönes Bild. Viele Grüße Negin



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: männl. Akt, #16087
männl. Akt
Hallo Marion, Deine Bilder gefallenn mir immer wieder! - So wie dieser schöne Rücken! Ein Favorit BaSto



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blossom, #16014
Blossom
Tolle Farben und Formen. LG Franziskus



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: männl. Akt, #16087
männl. Akt
dieser gefällt mir auch sehr gut!



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weibl. Akt, #16088
weibl. Akt
Toll, dieser Akt, gerade deshalb, weil die Konturen etwas verschwommen sind, Gruß Anne



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, dieses Auge ist geheimnisvoll, sehr interessantes Bild und klasse Darstellung! LG Ljudmila



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, eine Augenweite ist dieses Kunstwerk. Wunderbar! Danke für Deinen Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, Ein tolles Bild und der Titel passt auch. Eine schöne Farbwahl, einfach Klasse ! Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Wow, ganz toll,super schön. LG Franziskus



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
...was für ein Bild, Marion! Du schaffst es immer wieder mich zum Staunen zu bringen, es ist Atemberaubend ! Die Farbenpracht und Titel sind auch toll. Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Auge des Betrachters, #16015
Im Auge des Betrachters
Hallo Marion, ein tolles Bild ! Ich sehen die Perlmuttschale eines Nautilus durchschimmern ? viele Grüße, Heiko



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Blossom, #16014
Blossom
Hallo Marion, eine wundervolle Blüte. Sie wirkt so leicht und zart wie ein Aquarell. Mein Favorit! Viele Grüße Barbara



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Augenblick, #15978
Augenblick
Eine ausergewöhnliche Arbeit an der man nicht schnell vorbeihuscht. LG Franziskus



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Hallo Marion, da ist ja wieder ein wunderschönes Werk entsanden, gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Augenblick, #15978
Augenblick
Hallo Marion auch dies Bild ist ein wahrer Augenschmaus. Besonders das verschwommene um das Portrait ist wunderbar. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ghost of a rose, #15979
Ghost of a rose
Hallo Marion diese Bild ist wunderschön, da hast Du wirklich ein Kunstwerk gezaubert. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: In Bewegung, #9043
In Bewegung
Ein tolles Bild!!! Ich bin ein bisschen neidisch! Hängt jetzt in meiner Favoritengalerie. Winterliche Grüße - Ute



Kommentar von Bong
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
hi Marion, bei Dir weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, mich zu äußern. Leider hatte ich bislang wenig Zeit. Diese Gondola, stehend im venezianischen Morgendunst, ist hier so bewundernswert gut künstlerisch umgesetzt, dass ich es mir sofort selbst aufhängen würde, wenn noch Platz wäre. Eine mich sehr beeindruckende Arbeit, Marion. LG Mirdza



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
hallo marion, hammer das bild. mir gefaellt die farbkomposition und die herausgearbeiteten schatten extemst. geniales bild. das pferd und die position ist einfach genial. ist das mit der airbrush zt. gemacht?



Kommentar von Petra Nageler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Harmonie, #8416
Harmonie
Ein wunderschönes Bild! Liebe Grüße, Petra



Kommentar von david hatton
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Hi Marion,habe gerade deine bilder angeschaut und bin hin und weg von dein portfolio,könnte alle als favoriten nehmen,kompliment,grüsse david



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Hallo Marion,dieses Bild zieht immer wieder meine Blicke auf sich,es ist einfach perfekt.LG Jana



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Cala, #8343
Cala
Toll schöne Blume. Abstrakt mit Realismus vermischt. Gefällt mir sehr gut. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Im Nebel, #9127
Im Nebel
Schöne stimmunsvolle Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Ursprung, #8399
Ursprung
Hi Marion, deine Werke können verzaubern... sind immer wieder meine Lieblinge... hoffe, freue mich auf weitere Werke! Herzlichst, Danielle



Kommentar von Angelika Leopold
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Venedig, #8537
Venedig
Man findet keine Worte, so schön ist dieses Bild!



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Schönes LIcht-,Schattenspiel. Wunderschöne Arbeit LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: never-ending..., #9189
never-ending...
Irgendwann traf ich diese Frau. Sie saß auf den Stufen deren Treppe ich hinunter ging. Sie machte den Eindruck traurig zu sein. So sprach ich sie an. Erst später bemerkte ich wie offen sie mit mir sprach, ja schon fast vertraut. Dabei sah ich immer wieder auf ihre wunderschönen Beine. Und irgendwann standen wir auf und gingen. Wir denken oft an diesen Abend, wenn wir uns an gleicher Stelle niederlassen. Sie, ich und der Kleine. Marion,danke für dieses Bild! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Hallo Marion, ich möchte ihn anfassen und streicheln, den Anton! Danke für Deinen pos. Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Hallo, wunderbare Farbverläufe u. Farbkombination, ein tolles Werk



Kommentar von Ronja Brandl
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Hallo Marion ( o: Dein Werk ist ein Traum...und läd zum Träumen ein! Liebe Grüße



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Hallo Mario, da ist wieder ein Klasse Werk entstanden, habe es lange bewundert und freude daran gehabt, Respekt! Ist mein Favorit! Ganz liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Hallo Marion, Deine Kunst zu malen ist etwas besonderes. Schöne Motive,weiche Farben, das gefällt mir! "Herbst", mein Kunstwerk der Woche! Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Herbst, #13685
Herbst
Hallo Marion, was soll ich sagen...einfach nur wunderschön! Bei diesem tollen Bild freut man sich doch über den Herbst. Das Bild ist dir wirklich ganz grandios gelungen. Mein Favorit für heute. VG Christiane



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Tulpe, #9409
Tulpe
Hallo Marion, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, gefällt mir sehr gut. Ist Dir wunderbar gelungen. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Katja Lamprecht
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: weiße Cala, #8569
weiße Cala
Uups, ich meinte natürlich diese Blume!



Kommentar von Katja Lamprecht
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Anton, #8341
Anton
Hallo Marion, vielen Dank für das Kompliment, ich kann es nur zurückgeben! Diese Blume gehört schon länger zu meinen Favoriten. Tolle Werke, wirklich!



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Marion Schäfter
Kunstwerk: Broken, #8325
Broken
Ein tolles Bild! Idee und Umsetzung gefallen mir außerordentlich gut. Ein Favorit!





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.