Kommentare für Künstler Rainer Hillebrand


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Bergsee mit Boot, #55727
Bergsee mit Boot
Hallo Hillebrand, Dein Bild ist sehr schön, stralt himlische Ruhe aus. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Bergsee mit Boot, #55727
Bergsee mit Boot
Hallo Rainer, einen schönen ruhigen Patz hast du da gemalt. Ich wünsche dir noch viel Erfolg Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Nina Helms
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Winterwald 2, #56773
Winterwald 2
Hallo Rainer, danke für deinen netten Kommentar. Hab mich mal bei dir umgeschaut und mir gefallen viele deiner Bilder sehr gut. Doch dieses Bild spricht mich am meisten an. Wirklich sehr schön.



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Frühling im Stadtpark, #49289
Frühling im Stadtpark
Lieber Rainer, danke für den freundlichen Kommentar zu meiner Galerie. Sehr schöne Bilder finde ich auch bei Dir, meine persönlichen Favoriten sind der Herbstwald und die Küstenlandschaften. Gruß Heike



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: See am Wasserschloss Wittringen im Herbst, #46337
See am Wasserschloss Wittringen im Herbst
...ich habe viele tolle Bilder von dir gesehen, aber dieses gefällt mir besonders gut. Gruß Georg



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Wald der Moderne, #48915
Wald der Moderne
sehr kreativ, sehr dekorativ



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Winterwald 2, #56773
Winterwald 2
wunderschöne zarte Winterstimmung



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Winterwald 2, #56773
Winterwald 2
Ein meisterlich gemaltes Winterbild! Danke für Deinen Kommentar, lieber Rainer. Liebe Grüße, Marita



Kommentar von simone finster
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Lands End, Cornwall, #48389
Lands End, Cornwall
Hallo Rainer, danke für den Kommentar! Darüber habe ich leider gar nicht nachgedacht. Habe noch ein paar Sachen "auf Lager". Dein Bild `Lands End, Cornwall`finde ich wunderschön. Große Weite! Hoffe, ich komme da mal hin - bestimmt eine tolle Gegend! LG, Simone



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Weitmar Holz, Wald im Herbst, #47409
Weitmar Holz, Wald im Herbst
für mich eins Deiner schönsten Bilder , Gruß Frank



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Herbstwald, #51705
Herbstwald
Lieber Rainer, danke für den netten Kommentar. Dieser Herbstwald lädt ein zu einem verträumten Spaziergang unter bunten Blättern! Einen schönen und kreativen Tag wünscht Simone



Kommentar von Marlis Schabacker-Bock
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Kunstmarketing, #51037
Kunstmarketing
...... raffiniert! Und wie werde ich Mitglied? Marlis



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Schloss Wittringen mit Gänsen, #55222
Schloss Wittringen mit Gänsen
Ein sehr schönes Motiv und Farben, die die ruhige Stimmung betonen. Liebe Grüße, Marita



Kommentar von Clemens Redwig
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Petersdom mit Engelsbrücke, Rom, #46339
Petersdom mit Engelsbrücke, Rom
Hallo Rainer, Danke für Deinen Besuch bei meinen Bildern. Ich habe mich erst jetzt mit der Technik befasst wer wie Nachrichten sendet, und wie diese beantwortet werden können. Ist ja bei allen Portalen unterschiedlich. Ich habe mir auch Deine Werke angesehen und habe festgestellt daß überall Kunstdruck vermerkt ist. Hast Du da eine Druckmaschine oder wie handhabst Du diese Druckarbeiten?. Dieses Bild habe ich als mein Bild gewählt da viel Detailarbeit drin steckt. Die Landschaftsbilder wirken alle recht lebendig, so als ob man gerade selbst dort spazieren gehen würde. Weiterhin viel Freude und Spass an der Kunst wünscht Clemens.



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Dartmeet, Devon, #46420
Dartmeet, Devon
Ein sehr schönes Motiv und gut umgesetzt. :-) LG Marita



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Herbstwald, #51705
Herbstwald
Wieder eine sehr gute Arbeit!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Waldlichtung im Herbst, #48167
Waldlichtung im Herbst
Lieber Rainer, ihr netter Kommentar ist Balsam für meine Seele:) Ich bedanke mich recht herzlich! Die Freude an der Kunst ist in ihren Werken ebenso deutlich spürbar! Diese traumhaft leuchtenden Farben helfen uns sicher über die bevorstehende Winterzeit. Herzlich Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Simone



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Herbstwald, #51705
Herbstwald
Ein schöner Herbstwald. Da kann sich der Sommer gerne verabschieden ...



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: See bei Schloss Wittringen, #46905
See bei Schloss Wittringen
Lieber Rainer, wie schön, dass die Kunst so vielseitg sein kann. Für Landschaften habe ich nicht das geringste Talent. Dieses hier ist besonders herrlich, ein Plätzchen, an das ich mich gerade jetzt hinwünsche.... :-) Ja, ich glaube, es wird mal langsam Zeit für einen Urlaub..!! :-) Auch ein grosses Danke an Dich für Dein Lob!! Viele Grüsse, Heike



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Waldlichtung im Herbst, #48167
Waldlichtung im Herbst
Hallo Rainer! Ich habe gerade mit großer Bewunderung Deine Galerie durchwandert. Deine Landschaftsbilder sind alle wunderschön! Die herrlichen gelben Bäume machen das Bild "Waldlichtung im Herbst" zu meinem Favoriten. Beste Grüße Mario



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Wald mit Blauglöckchen, #49988
Wald mit Blauglöckchen
Hallo Rainer, endlich habe ich die Zeit gefunden um mich bei Dir für die positiven Bildkommentare zu bedanken. Auch von Deiner Galerie bin ich sehr beeindruckt. Die ist ganz auf meiner Wellenlänge und es ist mir schwer gefallen bei diesem Angebot von Bildern, die mir alle sehr gut gefallen, eines als Favoriten auszuwählen. Meine Wahl ist dann auf "Wald mit Blauglöckchen" gefallen, weil es für mich die Frühlingsfrische und gleichzeitig Ruhe ausstrahlt. Ich wünsche Dir weiterhin Freude und Erfolg mit Deinem kreativen Schaffen, auf dass wir uns noch an vielen schönen Bilder von Dir erfreuen können. Mit kollegialem Gruß Günther



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Herbstwald, #51705
Herbstwald
Hallo Rainer, das ist ein Traum von Bild! Gr. Mario



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Petersdom mit Engelsbrücke, Rom, #46339
Petersdom mit Engelsbrücke, Rom
Lieber rainer, danke für dein positives Feedback zu meinem Bild. Ich finde deine Waldbilder ansprechend. Malerische Grüße aus bautzen von Angelika



Kommentar von Stéph Vasen-Kron
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Petersdom mit Engelsbrücke, Rom, #46339
Petersdom mit Engelsbrücke, Rom
Lieber Rainer, wunderschön gemacht, durch das Spiel mit der Farbe - nicht Farbe, wird es für mich sehr spanndend. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Wald der Moderne, #48915
Wald der Moderne
Das Bild ist auf Anfrage auch mit anderen Hintergrundfarben verfügbar



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Waldlichtung in Farben und Formen, #49060
Waldlichtung in Farben und Formen
das Bild ist auf Anfrage auch mit anderen Hintergrundfarben verfügbar.



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Rainer Hillebrand
Kunstwerk: Waldlichtung im Herbst, #48167
Waldlichtung im Herbst
Hallo Rainer, ein sehr ruhiges Bild einer Landschaft, die endlos weiter zu gehen scheint. Sehr weiche Stimmung. Danke für deinen Kommentar zu meinen Wiesenblumen. LG Ingrid





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.