Kommentare für Künstler Ralf Napierski


Kommentar von André Hein
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Ich liebe Deine Aquarelle Ralf.



Kommentar von André Hein
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Ralf, immer wieder toll Deine Werke anzusehen. Liebe Grüße André



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Tolle Farben! Gruss, Bettina



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #26
-
Hallo Ralf, mir gefällt die Farbzusammenstellung hier sehr gut auf dem Bild.Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #12
-
Ein wundervolles Werk :-) ein harmonisches Spiel der Farben.



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Herrlich verträumte Landschaft, tolle Farben. Grüße von brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Meisterlich! Grüße von brigitte



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Hallo Ralf, ich bin noch ganz neu hier. Dein Bild gefällt mir sehr gut Gruß von Moni



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Eine wunderschöne Landschaft, die Farbwahl ist gelungen. Hans-Henry



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
herzlichen Glückwunsch Ralph zum Verkauf dieser schönen Blumen, die immer dauerhaft erfreuen, während ich permanent meine Sträuße auf dem Tisch erneuern muss. LG Ingrid



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #12
-
dieses Bild hat in der Zufallsgalerie sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Wunderschöne Farben für ein ansprechendes Thema.



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Habe mir soeben Ihre Galerie angesehen. Toll, wie Sie mit Aquarellfarben umgehen! Die Landschaft im Frühling ist mein Favorit. Alles Gute weiterhin!



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Test



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Hallo Ralf, durch den gekonnten Einsatz der Farben erzeugst Du ein wunderschönes Licht und eine Harmonie, die diese Frühlingslandschaft erstrahlen lässt. Super!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #18
-
hallo ralf,super farbgeung und gestaltug,ich selbst skizziere viel mit kohle und aquarell um es dannach in acrylmischtechnik umzusetzen,lieben gruß hans



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
eine wunderschöne Farbkomposition



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Hallo Ralf, das Bild hat eine super Ausstrahlung. Die Farben sind so wunderbar leuchtend. Das mag ich am Aquarell. Viele Grüße Angelika



Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Hallo Ralf, ein wunderschönes Aquarell und was du zu Aquarell lgeschrieben hast, sehe ich genauso, sich von Vorschriften lösen. Schöne Ostern und viele Grüße Dagmar



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
hallo Ralf, dieses Aquarell von Dir fällt mir immer wieder ganz besonders auf. Es ist wirklich ein Kunstwerk! Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
hallo Ralf, Deine Aquarelle gefallen mir wirklich alle sehr. Dieses habe ich ausgewählt, weil es besonders frei und locker von Dir gemalt wurde. Alles sieht so leicht aus. ..... Dein Medium! Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #18
-
Hallo Ralf,habe die Landschaft am Gardasee gerade entdeckt.Gefällt mir sehr, ganz meine Farben und mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #18
-
Hallo Ralf, das ein sehr schönes Bild, bei dem die von dir beschriebene Wirkung von Licht und Schatten besonders gut gelungen ist. Toll ! L.G. Bernd



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #18
-
Hallo Ralf, ich habe gerade in Deiner Galerie gestöbert und bin echt begeistert. Die Landschaft am Gardasee ist definitiv mein Favorit. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Einfach schön ;-)



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Hallo Ralf, Ein tolles Bild, sehr beeindruckende Farben. Ist Dir wunderbar gelungen, Kompliment. Wünsche Dir noch viele tolle Inspirationen.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #20
-
Hallo lieber Ralf, beim Stöbern habe ich dieses wunderschöne Werk entdeckt, es ist so freundlich und leicht gemalt. Eine Augenweide! Mein Favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #6
-
Lieber Ralf, habe grade beim stöbern diesen wuderschönen Strauß entdeckt, gefällt mir sehr gut! Hat mich motiviert auch mal wieder Blumen zu malen. LG Helen



Kommentar von Jan Willem Versteeg
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Beeindruckende Malerei,, gute division,,schöne atmosphärischen farbe verwendung und locker pinseln technique.



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #4
-
Sehr schönes Stilleben,gefällt mir. LG Ellen



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #10
-
mein absoluter favorit von dir. toll!! man möchte sofort ins bild springen :-) lieber gruß Ricarda



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #14
-
Hallo Ralf! Immer noch Aquarellfarben treu..."Am Zachen" ist ein wunderschönes Bild! Grüße, Maria



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Hallo Ralf, das Bild der Gerbera gefällt mir sehr gut, es wirkt so zart und ist einfach beruhigend es anzuschauen. Ein tolles Kunstwerk. Kann ich gut verstehen, dass es schon verkauft ist. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Anneke Freudenberger
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #13
-
Hallo Ralf. Deine Bilder haben eine super schöne Leichtigkeit in sich. Das hier ist mein Favorit :-)



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #18
-
Hallo Ralf, "Landschaft am Gardasee" lädt sofort zum Entspannen ein, mir gefallen besonders die Farbauswahl und die Ruhe die das Bild ausstrahlen. Dies ist mein Favorit Deiner Bilder. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von omer samir
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
hi Ralf, du bist authentisch künstler, ich denke das, gardasee und schweden sind deine beste arbeit



Kommentar von Axel Weiß
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Hallo Ralf, die Landschaft im Frühling ist sehr gelungen, wie ich finde. Die impressionistische Qualität, die diesem Werk innewohnt, könnte gar ein Leitmotiv werden? Grüße, Axel



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Hallo Ralf, Gardasee - ein spitzen Bild - ich fühle den Sommerwind und die Wärme am Gardasee wenn ich dieses Bild betrachte - tolle Farbgebung, mein Favorit Gruß Arno



Kommentar von Mario Rischke
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #10
-
Sehr schöne Arbeit,prima.



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Schöne und lebendige Blumen. Viele Grüße Negin



Kommentar von René Sichart, Laird
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Gekonnt!



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #14
-
Hi Ralf! Was für ein Farbfleckspiel! Ein toller Effekt... Lg, Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #148
-
Hallo Ralf Klasse Bild! Die Sonnenblume unterscheidet sich von Deinen anderen Bildern. Das Bild gefällt mir sehr gut. LG, Maria



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #27
-
Vielleicht habe ich das Bild schon einmal kommentert, doch wieder bleibt mein Blick hier hängen. Nicht nur dass ich den Gardasee liebe, wie auch den leider noch nicht eingetroffenen Frühling, so ist auch das Bild eine Augenweide und lädt zum Träumen ein.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #27
-
Hallo Ralf, das ist ein sehr schönes Bild. wir alle freuen uns auf diese wunderschönen Farben und Impressionen. Gruß Daniela



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #147
-
Hallo Ralf Das Bild finde ich sehr schön, auch im Öl ist Deine Farbenwahl interessant... LG, Maria



Kommentar von ulrike watzek
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #18
-
Hallo Ralf, sehr stimmungsvoll; man möchte gerne dort sein!



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Hallo Ralf. schöne Stimmung! lg Kristina



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #24
-
Hallo Ralf, man möchte am liebsten gleich einen Spaziergang auf dem Weg machen. Sehr schöne Stimmung. Gruß Andreas



Kommentar von Natalya Avdyunicheva
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #19
-
Wenn ich die Galerie hätte, so hat diese Arbeit unbedingt gekauft. Das brüchige Kolorit!!!



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #147
-
Hallo Ralf, dieses Bild kannte ich noch nicht (glaube ich jedenfalls). Es ist sehr sehr schön. Diese kleine Stadt wirkt durch deine Darstellung sehr harmonisch und idyllisch. lg Yasmina



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Die Sonnenblume fällt mir immer wieder auf und besonders gut. Die Landschaft im Frühling steht dem nichts nach! Gruß aus Husum Bernhard



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
dein allerschönstes Bild ! liebe Grüsse



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
hallo ralf zu deinen aquarellen nur ein hauch von farbe was für eine wirkung. landschaft im frühling zeigt diese wirkung besonders schön gruß nora



Kommentar von david hatton
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Hi Ralf,eine sehr schöne atmosphere mit diesen farben,und danke für dein kommentar,david



Kommentar von Claudia Hansen
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #20
-
Wunderbar gelungenes Bild! Sehr schöne Licht- und Schattenreflexe!



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #20
-
einfach schön!



Kommentar von david hatton
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #20
-
Hi Ralf,tolle composition und sehr schöne farben,gruss david



Kommentar von Gabriele Pfeiffer
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #20
-
ein wunderschönes Werk !!! Kompliment !!!



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #22
-
Ihre Hortensienblüten gefallen mir. Sie geben das Bauschig-Üppige der Blüten gut wieder. Probieren Sie das Motiv mal mit intensiveren Farben oder jetzt in der Herbstzeit festzuhalten. Ich liebe diese Blüten. Viele Grüße Ingrid Wenz-Gahler



Kommentar von Claudia Hansen
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Wunderbar frisches Bild, mit herrlichen Lichtreflexen!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
Sehr geehrter Herr Napierski, Das Bild Gardasee, ist super schön. Viele Grüße, Yvonne Schmied



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #12
-
mir gefallen alle deine Kompositionen, sehr ansprechend aber dieses ist mein Favorit. Es strahlt Ruhe und Gleichgewicht aus. Lg Yasmina



Kommentar von Gabriele Pfeiffer
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
sehr romantischvolle Bilder. Bin beeindruckt !



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #23
-
ich finde dieses Bild wunderschön, da ich den Gardasee liebe und gut kenne, denn ich wohne nicht sehr weit davon. Sehr gelungene Farbkomposition. l.g. Daniela Perfler



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Sehr geehrter Herr Napierski, Das Bild Gerbera, ist wunderschön. Viele Grüße, Yvonne Schmied



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #21
-
Sehr geehrter Herr Napierski, Die Blumenwiese ist einfach wundervoll, aber mir gefallen Ihre gesamten Bilder, sie spiegeln eine Harmonie der Farben wieder und finden sicherlich überall ihren Platz.



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
wunderbares Bild!!!



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling




Kommentar von Susanne Absolon
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #10
-
Sehr schönes Bild, anziehende Farben!



Kommentar von Elke
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut. Wunderschöne, stimmungsvolle, frohe Bilder. Schön, wenn man so ein Talent besitzt. Liebe Grüße aus Gustavsburg Elke



Kommentar von Klaus
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Kunstwerk: Gerbera #9 Ein sehr schönes Blumenaquarell.



Kommentar von Monika
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: Landschaft im Frühling, #11
Landschaft im Frühling
Wunderschöne Werke. Gratuliere zu deinem Können!!! Lg aus Wien Monika www.bajer.at/monika Most Of New Ideas Kreative Art



Kommentar von Monet
Künstler: Ralf Napierski
Kunstwerk: -, #9
-
Sehr schöne Aquarelle! Mal was anderes...





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.