Kommentare für Künstler simone finster


Kommentar von Karin Liste
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Herrenabend, #56776
Herrenabend
Sehr schöne Ironie :-)))



Kommentar von joachim jakubik
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Himba, #56782
Himba
Hallo Simone, das Werk "Himba" ist eine hervorragende Arbeit! Liebe Grüße Jo



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Zimmer mit Aussicht, #56785
Zimmer mit Aussicht
Liebe Simone, Dein Bild ist zum nachdenken, es ist mein Favorit, wunderbar! Gruss, Elisabeth



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Seniorennachmittag 2, #70070
Seniorennachmittag 2
Hallo Simone, ich bin immer wieder begeistert von Deinem Humor, den Du erstklassig in Bilder umwandeln kannst. Mal wieder ein großartiges Bild. Klasse und weiter so. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Bioschwein Bärbel, #56813
Bioschwein Bärbel
Hallo Simone, ich hoffe, dass die Süße noch nicht als Kotelett geendet ist! Ein schönes Bild! GLG Simone



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Veggie Day, #64053
Veggie Day
Fantastisch!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Bitte nicht an die Scheibe klopfen!, #56850
Bitte nicht an die Scheibe klopfen!
Hallo Simone, hoffe dass es Dir gut geht.... Dieses Bild finde ich so klasse!!! Schau es mir immer wieder gern an! GLG Simone Hatte jetzt auch lange Zeit Kunstpause...zu wenig Zeit :-(



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Das Brautpaar (Auftragsarbeit), #56982
Das Brautpaar (Auftragsarbeit)
Hallo Simon, dass ist ein echt gut gelungenes Portrait. Ich wünsche dir viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Meine Tante, #56803
Meine Tante
-und so könnte ich weiter machen und weiter machen. -mit den Favorisierungen.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Willkür, #60255
Willkür
Hallo Simone, und wieder SUPER! War eben noch mal schauen, in Deiner Galerie. Ich finde keinen Favoriten, alle Kunstwerke haben etwas besonderes, jedes für sich. Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Das Mädchen mit der Beinscheibe, #56780
Das Mädchen mit der Beinscheibe
Hallo Simone, ein ganz starkes Bild. Glückwunsch auch zu deinen anderen Bildern in deiner Galerie. Man muss lange verweilen und die Bilder auf sich wirken lassen. Ich bin begeistert. VG Christiane



Kommentar von Zo ey
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Adam, #56788
Adam
Ein gut gewähltes Bild für´s Schlafzimmer! Deine Bilder zeigen nicht nur künstlerisches Können.



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Klimawandel 2, #56781
Klimawandel 2
Sehr schöne Motiv Wahl, das Thema ausdrucksvoll Bearbeitet. Hans-Henry



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Himba, #56782
Himba
Hallo Simone, sehr starke Bilder, Hut ab. Durch ihre Bezeichnung gelangen sie mit einem zweiten Blick zu neuer Bedeutung, mehr als hintersinnig. - Danke an dieser Stelle auch für den netten Eintrag in meinem Gästebuch, es freut mich immer, wenn sich jemand für eines meiner persönlichen Lieblingsbilder erwärmen kann. Viele Grüße, Heike Ziethen



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Das Ei des Anstoßes, #56905
Das Ei des Anstoßes
Hallo Simone, ich hoffe, Dir geht es gut?! Deine Pinguine haben jetzt Saison! Ein Klasse Bild...wie alle Anderen auch! GLG Simone



Kommentar von Andrea Maria Toscano
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Stillleben mit Gemüsebrühe, #56792
Stillleben mit Gemüsebrühe
haha sehr gut!!



Kommentar von Andrea Maria Toscano
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Stillleben mit Gemüsebrühe, #56792
Stillleben mit Gemüsebrühe
haha sehr gut!!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Sie ist weg, #56783
Sie ist weg
Armer Kerl! An den Feiertagen gibt es bei ihm sicher auch nix Gescheites zu essen :( Das Bild ist in der Stimmung super getroffen!!! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit! GLG Simone



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Seniorennachmittag, #56779
Seniorennachmittag
ich würde dieses Gemälde " Harmonie am Ende des Lebens nennen " wunderschöne Arbeit !!



Kommentar von Frank Finny
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Sie ist weg, #56783
Sie ist weg
ja , echt traurig , liebe Simone , aber , super gemalt !



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Playback, #57404
Playback
Hallo Simone, einmal mehr fantastisch, bravo. Farben, Umsetzung des Themas und der Titel - perfekt. Ich wünsche mir noch gaaaanz viele Bilder von Dir hier zu sehen. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Kleine Handwerker, #56794
Kleine Handwerker
Messer, Gabel, Schere, Licht...sind für kleine Kinder nicht! ..und erst recht nicht, dieser Hammer, bringt im Hause nur Gejammer ;) Ein schönes, wenn auch makaberes Werk! Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag wünscht Dir, Simone



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Bitte nicht an die Scheibe klopfen!, #56850
Bitte nicht an die Scheibe klopfen!
hallo simone,wie das wohl ausgeht,fantasievolles gemälde mit wunderschöner farbgebug u. darstellung,einfach nur klasse liebe grüße hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Bitte nicht an die Scheibe klopfen!, #56850
Bitte nicht an die Scheibe klopfen!
Hallo Simone, Ich weiss nicht, was ich mehr bewundern soll, Deine großartigen Bilder oder wie Du es schaffst mir beim Betrachten immer ein Schmunzeln zu entlocken... wie hier :))



Kommentar von Marianne Koroll
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Bitte nicht an die Scheibe klopfen!, #56850
Bitte nicht an die Scheibe klopfen!
Ein tolles Bild,gefällt mie sehr gut. LG Marianne



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Stillleben mit Gemüsebrühe, #56792
Stillleben mit Gemüsebrühe
Na, das sind ja schöne Aussichten :) Hoffentlich gelingt die Hühnersuppe! Tolle Idee!! Lb Gruß



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Neulich auf dem Biohof..., #56784
Neulich auf dem Biohof...
Hallo Simone, den Schweinerln geht es wohl sauguat? Was genau "Bio" beinhaltet, bleibt halt jedem Bauer selbst überlassen :) Ganz lieber Gruß von Simone!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Himba, #56782
Himba
Hallo Simone, deine Galerie hat mir Freude bereitet, klasse Werke meine Achtung und ganz besonders gilt mine Aufmerksamkeit diesem Bild, ein Meisterwerk! Ist mein Favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Das Mädchen mit der Beinscheibe, #56780
Das Mädchen mit der Beinscheibe
Die Bilder sind wirklich stark! Ich bin begeistert. Sie sind nicht nur toll gemalt, sondern auch mutig!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Herrenabend, #56776
Herrenabend
Klasse Idee!



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Himba, #56782
Himba
Ein beachtlich schönes Bild!!! Wunderbar, wie detailiert es gemalt ist. Großes Kompliment von mir! Lieber Gruß, Simone



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Seniorennachmittag, #56779
Seniorennachmittag
Hallo Simone, eins meiner Lieblingsbilder von dir. Du hast immer die besten Ideen. Schön, dass du jetzt hier zu finden bist, so kann ich mir deine neuen Werke immer anschauen. LG, Marion



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Seniorennachmittag, #56779
Seniorennachmittag
Hallo Simone, eins meiner Lieblingsbilder von dir. Du hast immer die besten Ideen. Schön, dass du jetzt hier zu finden bist, so kann ich mir deine neuen Werke immer anschauen. LG, Marion



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Ebbe, #56820
Ebbe
Hallo Simone, Deine Bilder bringen ein lächeln, das ist Kunst die Freude macht, unterhaltsame Kunst eben. Gr. Mario



Kommentar von Frank Finny
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Himba, #56782
Himba
besser geht nicht , das ist so super gemalt , das Motiv so berührend , klasse !



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Meine Tante, #56803
Meine Tante
Hallo Simone, habe gerade dieses schöne Bild entdeckt. Einfach toll. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Zimmer mit Aussicht, #56785
Zimmer mit Aussicht
Hallo Simone, Ich weiss nicht was ich mehr bewundern soll - Deine handwerkliches Können oder wie Du, meistens mit Humor, das Thema umsetzt. Das gilt eigendlich für alle Deiner Werke - TOLL!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Meine Tante, #56803
Meine Tante
Hallo Simone, ein lächeln geht mir über die Lippen. Rainers Kommentar stimme ich zu. Gr. Mario



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Meine Tante, #56803
Meine Tante
Sooo viele schöne Bilder mit interessanten und oft überraschenden Ansichten. Durch über mehrere Tage verteilte Uploads hätten die Bilder möglicherweise noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Himba, #56782
Himba
Hallo Simone, thematisch ist das schon ne ganz schöne Bandbreite, die du mit deinem Fotorealismus abdeckst, Am meisten bin ich immer von den Pastellsachen beeindruckt, das könnte ich gar nicht. LG Kallle



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Adam, #56788
Adam
Hallo Simone, dein Bild hat´s mir angetan. Titel, Darstellung und deine Malkunst sind vom Feinsten. Mein Respekt dafür und somit auch mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Seniorennachmittag, #56779
Seniorennachmittag
Hallo Simone, ich habe mir gerade Deine Galerie zu Gemüte geführt weiss aber leider nicht welches Bild mir am Besten gefällt. Fest steht jedoch, dass die Bilder brillant sind. Hinzu kommen die perfekten Titel. Ausserdem spricht mich, der fast schon schwarze, typisch britische Humor sehr an. Hoffentlich darf ich noch viel mehr von Deinen Werken hier bewundern. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Herrenabend, #56776
Herrenabend
Hallo Simone, herrliches Bild und vor allem ohne weitere Worte Volltreffer... Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: simone finster
Kunstwerk: Herrenabend, #56776
Herrenabend
Hallo Simone, ich glaube zu erkennen in welche Richtung Deine Kunst geht. Das sind sehr gut gemalte Bilder. Bin gespannt was da noch kommt. Alles Gute! Gr. Mario





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.