Kommentare für Künstler Thomas Müller


Kommentar von Gerda Blüml
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gezeichnet, #43010
Gezeichnet
Hallo Thomas, ich finde deine Bildergalerie ganz toll.... LG Gerda



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Second View, #75299
Second View
Hallo Thomas, schon lange habe ich nicht mehr hier reingeschaut, aber ich bin begeistert von deinen Werken, einfach fantastisch deine Aquarelltechnik und Ausdruck! Hat mich sehr erfereut :-)



Kommentar von Svetlana Schneider
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: The Lady in Red, #74510
The Lady in Red
Hallo Thomas, Ein sehr schönes Bild. Ich finde auch die Farbgebung absolut gelungen! Ich bin begeistert von deinen Bildern, tolle Umsetzung. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Grüße von Svetlana



Kommentar von Petra Wendelken
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Höllisch, #71272
Höllisch
Hallo Thomas, das ist "Höllisch" gut!!! Tolle Technik, gefällt mir sehr. LG Petra



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Höllisch, #71272
Höllisch
deine Aquarelltechnik ist faszinierend. Mal ganz ästhetisch, fast wie für Modezwecke, mal fast zerrissen wirkend, in kräftigen Farben, schrill. Ich bin gespannt, was du noch alles hervor bringen wirst. LG Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mensch Karl, #72395
Mensch Karl
eine sehr subtile gute Arbeit. Schicht für Schicht wird das Porträt aufgebaut mit großer Ausdruckskraft. LG Ingrid



Kommentar von Gerda Blüml
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Eine Art Topographie, #72457
Eine Art Topographie
spitze....



Kommentar von joachim jakubik
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Maskulin, #71796
Maskulin
Hallo Thomas, gefällt mir, gute Arbeit! Gruß Jo



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbenspiel, #49787
Farbenspiel
Ein sehr schönes Bild! Feine feminine Linien mit gekonnter Einsetzung der Farben. Klasse! Liebe Grüße Silvia



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Frozen, #70925
Frozen
Dieses Gemälde ist eine Augenweide! Tolle Kunst!



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Hauch von Traurigkeit, #68236
Hauch von Traurigkeit
Hallo Thomas! Ich bewundere deine Aquarell-Portraits! Gruß, Bettina



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Young Lady, #68132
Young Lady
Grüß dich Thomas, wie immer bewundere ich Deine Werke, einfach klasse gemalt, besonders die Technik! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Business, #67891
Business
großartige Darstellung!



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: really deserved, #67967
really deserved
Hallo Thomas, Dein Bild ist perfekt wie immer, ich bewundere dein Talent, alle deine Bilder gefallen mir, ich würde am liebsten jeden Tag deinen Galerie anschauen. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Karin Liste
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Business, #67891
Business
Wie alle diene Bilder genial!



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Adele, #66196
Adele
ein sehr schönes frisches Porträt, eine leichte Farbigkeit, die mir gut gefällt. Gutes Neues Jahr Thomas, Gruß Ingrid



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Ballet Dancer, #65983
Ballet Dancer
Grüß dich Thomas, wie immer auch hier super tolles Bild! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Magic Touch, #65391
Magic Touch
So ist es! Thomas und seine vielen Frauen! Ich schau mir sie gern an. Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Magic Touch, #65391
Magic Touch
Grüß Dich Thomas, wie alle Deine Werke ist auch dieses einfach Klasse, habe immer Freude deine Galerie anzuschauen! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbtupfer, #56903
Farbtupfer
Hallo Thomas, toll dies Farbkombination. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbenspiel, #49787
Farbenspiel
Hallo Thomas, deine Galerie ist toll, kann mich für kein Bild als schönstes entscheiden! Die Farben und die Leichtigkeit sehr schön! Liebe Grüße Brigitte



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gefährliche Strahlung, #63402
Gefährliche Strahlung
Hallo Thomas, Schon wieder ein wunderschönes Werk von dir, gratuliere! Gruss, Elisabeth



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gedankenschwere, #63181
Gedankenschwere
ein sehr aussagekräftiges, bewegendes Bild ! Gefällt mir sehr !Liebe Grüße Astrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Schönheitsschlaf, #61103
Schönheitsschlaf
Hallo Thomas, nun könnte ich schreiben, " Thomas und seine 29.Frau". Habe ich richtig gezählt?:-) Unverkennbare Kunst! Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spiel der Farben, #53185
Spiel der Farben
super schön - man möchte mit den Augen ständig im Bild herum wandern, um die Farben in ihrer Tief und Leichtigkeit aufzunehmen. Gruß Ingrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Dance!, #59504
Dance!
Hallo Thomas, viele Frauen konnte ich schon auf Deinen Bildern bewundern. Sie sehen gut aus,dank Deiner unverwechselbaren Technik, erkenne ich auch gleich, ja das ist der Thomas und die Frauen:-) Gr. Mario



Kommentar von Becker Rolf
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: bad news, #58368
bad news
Hallo Thomas, ein sehr eindrucksvolles, ausdrucksstarkes Gemälde Glückwunsch , ist dir sehr gut gelungen . Gruß Rolf



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: bad news, #58368
bad news
WOW!!!!!!



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: bad news, #58368
bad news
Toller Gesichtausdruck! Grüße von Brigitte



Kommentar von Peter Finke
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spiel der Farben, #53185
Spiel der Farben
Toll! Die Leichtigkeit der Aquarelltechnik und doch so präzise getroffen.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: bad news, #58368
bad news
Hallo Thomas, wieder die Tageszeitung gelesen, die Lottozahlen verhauen, den Geburtstag der Frau vergessen und kein Bier im Haus. Ich verstehe Dich,sehe mich. Gr. Mario



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: bad news, #58368
bad news
gut getroffen



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbtupfer, #56903
Farbtupfer
sehr wirkungsvolles Aquarell. Gruß Monika



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbtupfer, #56903
Farbtupfer
Hallo Thomas, wer so mit Aquarell umgehen kann, kann man nur Kompliment und Respekt zollen. Deine Galerie ist immer wieder schön anzuschauen. Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Sinnlichkeit, #55539
Sinnlichkeit
Hallo Thomas, sehr schön und ausdrucksstark! Liebe Grüße aus Bayern! Brigitte



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spiel der Farben, #53185
Spiel der Farben
ein schönes Farbenspiel, gefällt mir gut. Gruß Monika



Kommentar von Ilka Pampel
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spiel der Farben, #53185
Spiel der Farben
Hallo Thomas, das ist ein sehr schönes Bild! Aquarellmalerei ist etwas, was Du echt hervorragend beherrschst!Hut ab...sehr schöne Eindrücke bekommt man als Betrachter.Viele Grüße Ilka



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spiel der Farben, #53185
Spiel der Farben
wieder eine gelungene Arbeit für Deine hervorragende Galerie



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Aufgelöst, #53139
Aufgelöst
hallo thomas,sehr gute darstellung,besonders gefällt mir die art wie du deine portraits gestaltest,modern und trotzdem erreichst du genau den ausdruck den es haben soll,klasse arbeit,lieben gruß hans



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
Hallo Thomas, wundervoll wie Du den Augenblick eingefangen hast! Klasse Arbeit :-) Gruß Peggy



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Nur noch weg, #51848
Nur noch weg
Hallo Thomas, es ist schön ein so wunderschönes Werk zu sehen. Aquarell-technisch und Farbgebung sind klasse, auch Titel und Motiv. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Liz, #51950
Liz
ja, so schön war sie, gut getroffen



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Nur noch weg, #51848
Nur noch weg
Wunderbare Arbeit. Mit der Konzentration auf wenige Farben und dem nur angedeuteten Hintergrund hast Du ein sehr attraktives Bild geschaffen.



Kommentar von Bernd Kloth Hilsgalerie Kloth
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: getting hot, #50479
getting hot
wunderbar...!!!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: She´s looking TV, #51588
She´s looking TV
Hallo Thomas, was nun? Ich will Fußball sehen. Eine verflixte Situation, -und dann noch Verlängerung und anschl.Elfmetersch:-) Aquarell,nicht mein Ding,aber Du hast die Dame hervorragend auf Papier gebracht. Gr. Mario



Kommentar von jerome männel
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: ... und vorbei !, #44328
... und  vorbei !
ist sehr ausdrucksstark; sodass selbst ein kleines Format eine Wirkung erzielt!



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: getting hot, #50479
getting hot
Einfach nur genial.



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: getting hot, #50479
getting hot
Wow, Herr Müller... das hat aber was exklisives und handwerlich gelungenes! Ganz grosse Klasse! Capeau, mein Meister. Mit freundlcihem Gruß A. Wemmje



Kommentar von Erik Sitko
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: getting hot, #50479
getting hot
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir wirklich gut. Gruß erik



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: getting hot, #50479
getting hot
sehr sensible Arbeit, bei der Augenpartie bin ich durch die Lineaturen etwas verwirrt. Gefällt mir sehr. LG Ingrid



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: getting hot, #50479
getting hot
Hi Thomas, ein echt bewundernswertes Werk, super gemalt und der Ausdruck, Farben alles sehr stimmig. Gehört zu meinen Favoriten! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Tunnelblick, #47580
Tunnelblick
Klasse! Sehr ausdrucksstark, gefällt mir gut, aber auch andere deiner Portraits sind gekonnt umgesetzt.



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbenspiel, #49787
Farbenspiel
Mich begeistert immer wieder deine Möglichkeiten, wie Du den Gesichtern einen glaubhaften Ausdruck verleihst. Das brilliante Farbenspiel hier ist wieder gekonnt. Großartige Arbeit, Thomas !!



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbenspiel, #49787
Farbenspiel
Wow!!! ...und das als Aquarell ist aber ganz großes Kunstwerk. Das ist Ihnen aber sehr gut gelungen, Hut ab. Mit freundlichem Gruß A. Wemmje



Kommentar von Grischa Skrylev
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbenspiel, #49787
Farbenspiel
Ich sag doch dein Steal ist immer erkenbar^^ Klasse Farbspiel so wie die Komposition L.g Grischa



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Farbenspiel, #49787
Farbenspiel
Hallo Thomas, wieder ein sehr gelungenes Porträt,LG Kallle



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Versunken, #49010
Versunken
Einfach Klasse!



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Versunken, #49010
Versunken
Ein tolles Portrait....deine Bilder gefallen mir sehr! LG Reni



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Versunken, #49010
Versunken
Versunken in Gedanken, gefällt mir Thomas! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Versunken, #49010
Versunken
hallo thomas,hervorragendes portrait,dank deiner technik wird es zu einem außergewöhnlichen kunstwerk,lieben gruß hans



Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Ihre Leidenschaft, #42352
Ihre Leidenschaft
Lieber Thomas, deine Portraits sind einfach toll. Viele Grüße Dagmar



Kommentar von Grazyna Federico
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Eine Träne..., #41487
Eine Träne...
Hallo Tomas, habe mir soeben Deine Gallerie angeschaut - sehr gute Porträits hast Du da - Kompliment... Grazyna



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: In Gedanken, #45430
In Gedanken
Die Stimmung kommt sehr gut rüber- nachdenklich :-)



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: In Gedanken, #45430
In Gedanken
Hallo Thomas, an was denkt die junge Dame wohl. Es ist ein wunderschönes im wahrsten Sinne des Wortes nachdenkliches Bild. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Joachim R. Niggemeyer
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spuren, #43421
Spuren
bewundernswert, das lachen steckt an :)



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
ein sehr schönes Portrait, ausdrucksstark und faszinierend in Farbe und Technik. Kompliment! l.G. Daniela



Kommentar von Max Strammer
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mit Kippe, #42000
Mit Kippe
Das Bild gefällt mir. Klar, deutlich und gut gemacht.



Kommentar von Erik Sitko
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: ... und vorbei !, #44328
... und  vorbei !
das bild beeindrukt mich sehr, weil es mir doch sehr nahe geht. das zeichnet irgendwie das aus. was ich oft fühle. ein absolutes werk, wo ich mich drin erkenne. ich bin sehr begeistert. lg erik



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Bad in der Menge, #44372
Bad in der Menge
Hallo Thomas, tolle Stimmung, besonders das Ton in Ton gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Bad in der Menge, #44372
Bad in der Menge
Guten Abend Thomas, Deine Galerie ist eine Augenweide! Fantastische Portraits, einmalig schöne Darstellungen im Ausdruck und Farbe!Hat mir spaß gemacht Deine Werke zu betrachten. Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Die Träumerin, #44341
Die Träumerin
Hallo Thomas, Deine Technik, Fotographien in Aquarelle zu verwandeln finde ich faszinierend. Du triffst immer genau den Ausdruck und die farbliche Umsetzung ist genial. LG Kallle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: ... und vorbei !, #44328
... und  vorbei !
hallo Thomas...... hier, in meiner Stadt, sieht man viele dieser bedauernswerten Menschen. Mit der "Farblosigkeit" deiner Arbeit hast du diese tragische Situation noch einmal unterstrichen. Dir ist es möglich, einen Augenblick der Tatsachen wiederzugeben - das ist eine bewundernswerte Fähigkeit! Für dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: ... und vorbei !, #44328
... und  vorbei !
Großartig, Thomas, wie Du das Leben immer einfängst! Bei dem Thema würde Farbe auch nur ablenken. Toll, wie immer1 liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von André Hein
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gefühls-Chaos, #43884
Gefühls-Chaos
Auch eine wundervolle Arbeit!



Kommentar von André Hein
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
Wow- großartige Arbeit!



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
Hi Thomas, wurde grade von diesem Blick gefangen ... Sehr geniale Umsetzung, hat etwas spielerisches, sehr schön! LG Ralf



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
ein gelungenes Aquarell. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
Ein wunderbar ausdruckstarkes Bild. Gruß, Irmela



Kommentar von edith van aken
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
Tolles Bild



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blickfang II, #43515
Blickfang II
Hallo Thomas, für mich ist es faszinierend, was Du mit Aquarellfarbe machst . LG Kallle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mysterious, #41503
Mysterious
Keine künstliche Pose, sondern aus der Realität festgehaltene Momente zeigen Deine große Kunst den Augenblick festzuhalten zu können. Und wie Du dabei das Medium Aquarell einsetzt ist einfach bewundernswert. Das zeigt auch Dieses Werk und Dein Video. Beeindruckende Arbeiten, Thomas !! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gezeichnet, #43010
Gezeichnet
Guten Abend Thomas, ein wahrhaft schönes Werk, der Ausdruck, die Farben...Technik sagenhaft gut! Hut ab, ein großes Kompliment! Mein Favorit! Lieb Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Spuren, #43421
Spuren
Hallo Thomas, das Aquarell ist vom Ausdruck und dem Auschnitt des Portraits genial. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gate to Hell, #43269
Gate to Hell
Hallo Thomas - Eine wunderbare farbenreiche Darstellung zum Eintritt in die Hölle ;))) - Gruß MIKE



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gezeichnet, #43010
Gezeichnet
guten Abend Thomas, ich kann mich dem Kommentar von Giselle nur anschließen. Du kannst die Empfindungen und Gedanken der Menschen wirklich exzellent in Deinen Bildern widergeben. Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende für Dich.... liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Gezeichnet, #43010
Gezeichnet
Hallo Thomas, was hätte die Dame alles zu erzählen? Der Ausdruck zeigt viel Lebenserfahrung und Erlebtes. Der Titel ist sehr gut gewählt. DIes Werk ist sehr eindrucksvoll und emotional. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Puppe, #42825
Puppe
Guten Abend Thomas, gafällt mir sehr gut... starker Ausdruck LG Katrin



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Zigarette danach, #42709
Zigarette danach
hallo thomas,man sieht auf den ersten blick mit welcher freude und leichtigkeit du wiedereinmal ein erstklassiges kunstwerk geschaffen hast,licht-und schattenspiel sind vom feinsten,lieben gruß hans



Kommentar von Neithard Schmidt
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mit Kippe, #42000
Mit Kippe
Hallo Thomas, da hast Du ja einen sehr kreativen wässrigen Einfall gehabt. Hoffentlich hält Deine Energie in dieser Technik noch lange an! mehr davon!!!! VG N.S.



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mit Kippe, #42000
Mit Kippe
Hallo Thomas... Bilder des täglichen Lebens.....Super gut....LG Katrin



Kommentar von Anke Meier
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mit Kippe, #42000
Mit Kippe
großes kompliment, thomas! tolle werke!



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mit Kippe, #42000
Mit Kippe
Hallo Thomas, ich habe mir gerade dein Video auf you tube angesehen- es ist sehr beeindruckend, wie du mit Aquarell soche ausdrucksstarken Bilder erstellst. "Mit Kippe" finde ich sehr gut. L.G. Bernd



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Drei Grazien, #42057
Drei Grazien
gefällt mir !



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Schutz, #41970
Schutz
Ein tolles Bild!! Würd ich mir aufhängen... ;-)



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Drei Grazien, #42057
Drei Grazien
Hallo Thomas, tolles Motiv!!! Gefällt mir sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es Aquarell ist. Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine schwarz-weiß Fotografie. LG Marion



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Die Maske fällt, #42025
Die Maske fällt
Hallo Thomas, die Maske fällt gefällt mir sehr gut - wie auch viele andere Bilder deiner Galerie... Kompliment... Lg Katrin



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Konzentration, #41938
Konzentration
Das Bild gefällt mir sehr gut. Licht und Schatten hast du gut eingesetzt. Gruß, Irmela



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Leid, #41892
Leid
Hallo Thomas, das ist ein besonderes Bild, schön Dargestellt. Es "spricht" und "bewegt" die Herzen. Ich komme grade aus Mexico und habe in der Tat solche Bilder gesehen. Wie gut das man wenigstens einigen helfen kann!!! Sehr schön gemalt!Mein Favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blauäugig, #41976
Blauäugig
Hallo Thomas, nicht nur blauäugig, auch sehr freundlich wie Christa meint. Mein Respekt zu dieser Aquarellmalerei. Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Blauäugig, #41976
Blauäugig
guten Abend Thomas, deine Galerie gefällt mir sehr - vor allem die Protraits, die alle unterschiedliche und immer nachvollziehbare Ausdrücke widerspiegeln. Dieses Werk mag ich, weil man die Freundlichkeit der Person erkennen kann. Liebe Grüße... Christa



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Schutz, #41970
Schutz
Hallo Thomas, deine Bilder sind ausdrucksvoll und einfach wunderschön. Du schaffst es immer, die Emotionen weiterzugeben. Es macht Spass, die Bilder anzuschauen.



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Eine Träne..., #41487
Eine Träne...
Hallo Thomas, ich habe gerade Deine Galerie besucht, was für tolle Bilder! Die Eine Trene wirkt besonders beeindruckend, mein Favorit. LG, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Die gewisse Arroganz, #41816
Die gewisse Arroganz
Hallo Thomas, manchmal verbirgt sich hinter dieser gewissen Arroganz auch ein warmes weiches Herz:-) Sehr gute Arbeit,die gefällt! Gr. Mario



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Eine Träne..., #41487
Eine Träne...
ein bild das einen berührt. lg Karola



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Die Tänzerin, #41534
Die Tänzerin
Hallo Thomas,ein wunderschönes Bild, die Tänzerin. Mein Favorit.Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mysterious, #41503
Mysterious
Hallo Thomas, Ein tolles Aquarell, gefällt mir besonders gut. Kompliment, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir noch viele gute Ideen und ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mysterious, #41503
Mysterious
Hallo Thomas, wieder so ein fanastisches Aquarell, an dem mich nicht nur die Farbgebubg begeistert, sondern vorallem die Präsentation der Menschen, die nie gestellt aussehen, sondern immer in ihrer natürlichen Bewegung eingefangen sind. TOLL! LG- Frithjof



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Persönlichkeit, #41547
Persönlichkeit
ein sehr hübsches Porträt. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Die Tänzerin, #41534
Die Tänzerin
Hallo Thomas, Deine Art in Aquarell zu malen, hat schon enormen Wiedererkennungswert. Vor allem ist Aquarell so gnadenlos bei Fehlern, die man macht. Für mich zu schwer. LG Kallle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mysterious, #41503
Mysterious
hallo thomas,echt gekonnt,da muß ich doch ein paar worte der bewunderung aussprechen,es ist fantastisch wie du mit deinem licht ,schatten und farbenspiel die portraits zum leben erweckst,einfach großartig,lieben gruß hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mysterious, #41503
Mysterious
Hallo Thomas, habe gerade diese schöne Aquarell von Dir entdeckt.Mein Favorit, die anderen Bilder Deiner Gallerie gefallen mir ebenso. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: In dunkler Zeit, #41502
In dunkler Zeit
Hallo Thomas, habe grad mal Deine Galerie besucht, und bin an dem Aquarell hängen geblieben. Gut gemacht. LG Kallle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Thomas Müller
Kunstwerk: Mysterious, #41503
Mysterious
gutes bild ! lg Ellen





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.