Kommentare für Künstler Thomas Witt


Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Camembert & Coktailtomaten, #39976
Camembert & Coktailtomaten
Hallo Thomas, ich weiß nicht wie Du das machst. Öl auf Leichtstoffplatte und so perfekt. Jedes Deiner Bilder ist ein Kunstwerk der besonderen Art. Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Toskana, #36651
Toskana
Hallo Thomas, zu diesem Bild kann man nur gratulieren! Ich habe auf Deiner Internetseite die Entstehung des Kunstwerkes verfolgt und bin von der akriebischen Arbeit einfach gefangen. Eine tolles Werk! Grüße und noch eine schöne Woche - Frithjof



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Toskana, #36651
Toskana
Hallo Thomas, habe mir gerade einige Deiner Bilder angesehen und bin absolut begeistert. Eine unglaubliche Perfektion und Präzision. Das Bild "Toskana" finde ich besonders schön- diese Details - fabelhaft. Mein heutiger Favorit! L.G. Bernd



Kommentar von Emilio Suardi
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Zwischenschritt vom Bild "Toskana", #38672
Zwischenschritt vom Bild "Toskana"
hallo Thomas dein Bild gefällt mir sehr gut LG Emilio PS wie hast du das hinbekommen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz II, #38797
Eier und Salz II
Hallo Thomas, du versetzt einem immer wieder in Staunen, deine Gemälde sind perfekt und einfach genial ! Da muss ich sagen Respekt! Freue mich immer wieder deine Galerie anzuschauen. Mein Favorit! Liebe Grüße und ein sonniges WE Helen



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Chili & Knoblauch, #38572
Chili & Knoblauch
Hallo Thomas, dein Bild Chili und Knoblauch gefällt mir ausgezeichnet. Es ist dermaßen plastisch, dass es aussieht wie eine Fotografie. Super!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Chili & Knoblauch, #38572
Chili & Knoblauch
Hallo Thomas, Ein ganz besonderes Bild, gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht, mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Zwischenschritt vom Bild "Toskana", #38672
Zwischenschritt vom Bild "Toskana"
Hallo Thomas, einladend und schön! Du malst in einer anderen Liga, auch wenn ich es wiederhole! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Chili & Knoblauch, #38572
Chili & Knoblauch
Hallo Thomas, Hut ab vor Deiner Malerei! Heute sehe ich einige sehr schöne Bilder, Du bist Nummer eins!! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Chili & Knoblauch, #38572
Chili & Knoblauch
Hallo Thomas, ein Stilleben der anderen Art, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Heaven´s Gate, #480
Heaven´s Gate
Hallo Thomas, fesselnd und einfach traumhaft gut gelungen. Gratulation!!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Rose trift Perle, #8026
Rose trift Perle
Hallo Thomas ein wunderschönes Arrangement wirklich professionell und toll auf die Leinwand gezaubert. Toll auch die Spiegelung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Toskana, #36651
Toskana
Hi Thomas, ein wunderbares Bild, die vielen Details und die Genauigkeit, da steckt eine Menge Arbeit drin! Respekt! Mein Favorit. Gruß Helen



Kommentar von Levente Szücs
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Wunderschönes Stilleben!



Kommentar von Bernd Griem
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Sehr schönes Bild, echt lecker. Gruß



Kommentar von Bong
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: lamour et psyche,enfants, #13557
lamour et psyche,enfants
hi Thomas, für dieses Bild kann ich Ihnen meinerseits nicht mehr gratulieren. Dieses Bild stammt bereits vom franz. Kunstmaler Bouguereau, gestorben 1905 und heißt in original "der erst Kuss". Ich finde es fatal, einen alten Künstler zu verfälschen, indem man ihm einen Latz umbindet und es als eigene Kunst hier anpreist. Da andere Werke auch nicht der eigenen Fantasie ensprungen sind und z.B. von Renato Casaro stammen, muß ich leider meine Hochachtung meines letzten Eintrages revidieren, da ich davon ausgehe, dass diese Zeichnung auch nicht von Ihnen stammt. ...schade, sehr schade kann ich da nur sagen.



Kommentar von Bong
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Janina, #8027
Janina
hi Thomas, eine wunderschöne gekonnte Bleistiftzeichnung von Janina - Kompliment !



Kommentar von Sandra Beikirch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: lamour et psyche,enfants, #13557
lamour et psyche,enfants
Hallo Thomas, ein sehr schönes Bild! LG Sandra



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
meisterhafte Darstellung der Trauben, mein Favorit.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Hallo Thomas, deine Malart gefällt mir so gut, immer wieder bin ich begeistert, so auch von diesen Trauben.Ist mein Favorit! Gerne würde ich mich über Techniken mit dir unterhalten. Es motiviert mich weiter zu malen. Viel Spaß noch bei den nächsten Werken.... Liebe Grüße Helen



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
sehr schön !lg Ellen



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Vielen Dank!Ich finde Deine Arbeiten sehr schön! Dieses Bild gefällt mir...wundervolle Darstellung und harmonische Farbwahl! Komliment! Lg Edith



Kommentar von Detlef Kappis
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Essig und Wein, #481
Essig und Wein
Ich will mal so sagen: Saustark diese Arbeit. Detlef grüßt



Kommentar von Amabillis
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Fly, #13619
Fly
Hallo Thomas, Da hast Du wiedereinmal ein tolles Werk erschaffen! herzlichst Amabillis



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Essig und Wein, #481
Essig und Wein
Hallo Thomas, ich habe alle deine Bilder angeschaut, konnte mich nicht entscheiden welches Werk ich Favorisieren soll. Sie sind alle einfach Klasse! Wie lange brauchst du für so ein Bild? Würde mich einfach interessieren...besonders für die Raubkatzenbilder. Liebe Grüße Helen



Kommentar von Annekatrin Keinert
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Fly, #13619
Fly
Eine Andeutung von himmlischen Sphären - lädt zum Träumen ein. Einfach phantastisch! Liebe Grüße Annekatrin



Kommentar von Anneke Freudenberger
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: lamour et psyche,enfants, #13557
lamour et psyche,enfants
Hallo Thomas, das Bild ist mein Favorit...super.



Kommentar von Amabillis
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: lamour et psyche,enfants, #13557
lamour et psyche,enfants
Hallo Thomas, Wunderschön und echt süsses Bild!:) Ist Dir toll gelungen. herzlichst Amabillis



Kommentar von Katja Lamprecht
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Hallo Thomas. Was für ein geniales Stillleben. Super Idee und fantastisch in Szene gesetzt. So hab ich ein Frühstücksei schon lange nicht gesehen. Auch Deine anderen Stillleben: sehr gut!



Kommentar von Edith Schroll
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Ein wunderschönes Stilleben! Richtig zum Reinbeißen!



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Janina, #8027
Janina
Hallo Thomas, ich bin von deinen Bildern immer wieder begeistert, ausserdem heisst meine Tochter auch Janina. Du bist ein grosser Künstler. Gruss Renate



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Perfekte Darstellung von Weintraube. Viele Grüße Negin



Kommentar von Armin Enders
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Sehr schöne Komposition. Handwerklich sehr gut gemacht. Schöne Lichtgebung.



Kommentar von Felix Unckell
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
ich schreibe sicher nix neues, aber auch mich beeindruckt diese Bild zutiefst. Gratulation Felix



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Hallo Thomas, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich bin auch schon auf deiner Seite gelandet, einmal durch dieses Bild, finde ich einfach klasse und auch durch dein Portrait. Eine gute Idee. Grüße, Marion



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Danke für Deinen doppelten Kommentar, freut mich sehr. - Deine Weintrauben schaue ich mir auch immer wieder an, so lecker und durchsichtig gemalt, toll! LG Anne



Kommentar von david hatton
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Hi Thomas,unglaublich real,zu schade zum Essen,gut das du sie für uns gemalt hast,kompliment,david



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Ein sehr schönes Bild in klassisch realistischer Art, gefällt mir sehr, auch die anderen Arbeiten sind von bemerkenswerter Qualität und Ausstrahlung. Mein RESPEKT !!!. Gruß Günther



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Sehr gut gelungen ist die Traube, Kompliment!



Kommentar von Tamara Wächter
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut. Das Licht in der rechten Traube kommt echt gut! Gruß! Tamara



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Rose trift Perle, #8026
Rose trift Perle
Deine Bilder sind unglaublich schön! Dieses st mein Favorit, lg Anne



Kommentar von Günter Meisel
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Hallo Thomas, Gruß aus Augsburg, wirklich meisterliche Werke, bin beeindruckt, weiter so............. und ich freue mich auf neue Arbeiten. Gruß Günter



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Hallo Thomas, du malst sehr beeindruckende und realistische Bilder. Ich bin begeistert. Gruß Andreas



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Janina, #8027
Janina
perfekt, wie ein Foto!



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
auch diese Weintraube ist ein gelungenes Werk, klasse Lasuren, so nach altmeisterlicher Art



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
hallo thomas bemerkenswert deine bilder gruß nora



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Manchmal sind es die einfachen Dinge ...ein ganz tolles Bild, Kompliment!



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
wunderschöne klassische Ölmalerei, lg Ellen



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Weintraube, #8022
Weintraube
Wunderbar gemalt! Gruß Anne



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
Ein sehr schönes Bild, gratuliere! Gruß Anne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Eier und Salz, #8028
Eier und Salz
das Bild ist großartig, sehr gut dargestellt. Gruß Daniela



Kommentar von Bong
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Essig und Wein, #481
Essig und Wein
hi Thomas, Kompliment, eine sehr schöne Arbeit, auch wenn das Foto leider nicht alles zeigt, sehe ich sehr viel Arbeit darin. Klasse ! Gruß Mirdza B.



Kommentar von dagmar kielau
Künstler: Thomas Witt
Kunstwerk: Heaven´s Gate, #480
Heaven´s Gate
heaven's gate gefällt mir sehr gut: eine schöne, feine Arbeit mit einer interessanten Aussage!





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.