Kommentare für Künstler wanda spirit


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: AMY, #76380
AMY
Wunderschön !



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PORTRÄT PETER ALEXANDER, #69379
PORTRÄT PETER ALEXANDER
Unser Peter! Hier lässt du ihn wieder lebendig machen. Eine sehr professionelle Arbeit! LG Silvia



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PORTRÄT HER MAJESTY QUEEN ELIZABETH II., #69592
PORTRÄT HER MAJESTY QUEEN ELIZABETH II.
Deine Portraits sind einfach klasse! Die Queen lässt du in deinem Werk doppelst so strahlen. Toll! LG Silvia



Kommentar von Silke Sibego
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PORTRÄT MICHAEL JACKSON, #63257
PORTRÄT MICHAEL JACKSON
Super tolles Bild!!!! Es ist total ausdrucksstark! Ein echtes Highlight für jeden Michael Jackson Fan.Sibego



Kommentar von Gerda Blüml
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PORTRÄT MICHAEL JACKSON, #63257
PORTRÄT MICHAEL JACKSON
Hallo Wanda, du hast Michael Haarscharf getroffen. Super Porträt. Lg Gerda



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PORTRÄT MICHAEL JACKSON, #63257
PORTRÄT MICHAEL JACKSON
Hallo Wanda, dass ist ein super Bild geworden, sehr natürlch. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: HERBSTFRAU, #43240
HERBSTFRAU
eine klasse Idee, liebe Wanda, und gelungen auf die Leinwand gebracht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: HERBSTFRAU, #43240
HERBSTFRAU
Sieht super aus!



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: MEIN TRAUM VON AFRIKA, #44018
MEIN TRAUM VON AFRIKA
Echt traumhaft. Wunderschönes Bild. Gruß Monika



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: MEIN TRAUM VON AFRIKA, #44018
MEIN TRAUM VON AFRIKA
Hallo Wanda, ohne viele Worte. Wow was für ein Bild. Mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: GEIST DER SCHWARZEN ROSE, #15833
GEIST DER SCHWARZEN ROSE
interessantes Bild wirkungsvoll dargestellt. Gruß Monika



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: GEIST DER SCHWARZEN ROSE, #15833
GEIST DER SCHWARZEN ROSE
Hallo Wanda ;) - Tolles Bild und super Titel ;)))



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: HERBSTFRAU, #43240
HERBSTFRAU
Hallo Wanda, das Bild ist mystisch und wunderschön anzusehen. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: HERBSTFRAU, #43240
HERBSTFRAU
Hallo Wanda ...auch die Herbstfrau ist dir wunderbar gelungen...ich freue mich darüber, dass ich sie nicht verpasst habe und wünsche dir noch einen kreativen Sonntag...LG Katrin



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: SOMMERFRAU, #39724
SOMMERFRAU
Guten Abend Wanda, deine Sommerfrau finde ich einfach Klasse...sie erinnert mich daran das wir Sommer haben....bin schon auf die Herbstfrau gespannt! Schöne Grüße von Katrin



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: DAS WESEN DES SEINS, #40687
DAS WESEN DES SEINS
Hallo Wanda, du hast das Wesen des Seins sehr schwungvoll, farbenfroh und positiv interpretiert. Eine wunderschöne Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Lieben Gruß Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: SOMMERFRAU, #39724
SOMMERFRAU
Hallo Wanda, nach der Frühlingsfrau vom März, dürfen wir nun die Sommerfrau bestaunen. Eine gelungene Idee hast Du sehr gut umgesetzt. Mir gefällt das sehr gut und wir freuen uns auf die Herbstfrau. Aber erst einmal genießen wir die Sommerfrau. Gr. Mario



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: NUREYEV-PORTRÄT EINES TÄNZERS, #37994
NUREYEV-PORTRÄT EINES TÄNZERS
HAllo Wanda, für mich ein Bild ganz bersonderer Art. Mein Favorit, schöne Idee und toll umgesetzt. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: NUREYEV-PORTRÄT EINES TÄNZERS, #37994
NUREYEV-PORTRÄT EINES TÄNZERS
Hallo Wanda, ein wunderschönes Portrait, dass sehr viel aussagt. Es hebt sehr schön die zwei Seiten des Tänzerdaseins heraus. Ich wünsche Dir eine kreative und schöne Woche. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: FRÜHLINGSFRAU, #36859
FRÜHLINGSFRAU
super Wanda, ja, es ist Frühling und der wird von dir in diesem Bild hervorragend dargestellt. Ein Favorit. LG. Christa



Kommentar von Helen Lang
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: FRÜHLINGSFRAU, #36859
FRÜHLINGSFRAU
Hallo Wanda, als ich das Bild betrachtete, wurde mir noch mehr bewust das der Frühling da ist. Hat mir Freude bereitet! Tolle Darstellung! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: FRÜHLINGSFRAU, #36859
FRÜHLINGSFRAU
Hallo Wanda, schöne Darstellung, schöne Frühlingsfrau, gefällt mir:-) LG Ljudmila



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: WINTERFRAU, #15200
WINTERFRAU
Hallo Wanda, eine wunderschöne Darstellung, tolle Technik, einfach klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: POWER FLOWERS, #25006
POWER FLOWERS
Hallo Wander, sehr schöne kräftige Farben. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Lg Katrin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: VENUS, #24259
VENUS
Hallo Wanda, ein wunderschöner Akt, voller Ausdruck und Erotik. Riesen Kompliment. Herzl. Grüße Giselle FUchs



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PHARAO´S ERWACHEN, #16160
PHARAO´S ERWACHEN
Hallo Wanda, sehr gelungene Kombination und Farbwahl, ... und die Maske ist auch zeitlos schön, viele Grüße Heiko



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: VENEZIANISCHE IMPRESSIONEN, #24187
VENEZIANISCHE IMPRESSIONEN
Hallo Wanda, sehr aufwändige, schöne Arbeit,LG Kallle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PHARAO´S ERWACHEN, #16160
PHARAO´S ERWACHEN
Hallo Wanda, eine interessante Arbeit,vG Kallle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: BALLERINA, #15659
BALLERINA
wunderschönes Bild, lg Ellen



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: GEIST DER ROTEN ROSE, #16030
GEIST DER ROTEN ROSE
Hallo Wanda, eine wundervoooolle Rose, sehr schööön.... LG Ljudmila



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: BUDDHAKOPF, #16053
BUDDHAKOPF
Interessante Arbeit,Kallle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: GEIST DER ROTEN ROSE, #16030
GEIST DER ROTEN ROSE
Hallo Wanda, tolle Darstellung und Titel ! Eifach klasse Bild! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: ISHTAR RUHT SICH AUS VON IHRER REISE..., #15965
ISHTAR RUHT SICH AUS VON IHRER REISE...
Hallo Wanda, Haltung, Ausdruck, Farbgestaltung in einer wunderschönen Komposition. Gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: WINTERFRAU, #15200
WINTERFRAU
Liebe Wanda, ein wunderschönes Bild. Die Idee und Titel sind toll! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: BALLERINA, #15659
BALLERINA
Klasse Darstellung,Wanda !!! LG Evelyn



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: TIGER, #15921
TIGER
Sehr schönes Motiv auch die Leinwandaufteilung. LG Franziskus



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: TIGER, #15921
TIGER
Hallo Wanda, Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: FARBENLABYRINTH II, #15807
FARBENLABYRINTH II
Interessante aufwändige Arbeit. Schön. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: HOMMAGE À RUDOLF, #15726
HOMMAGE À RUDOLF
Hallo Wanda, Super Darstellung! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: HOMMAGE À RUDOLF, #15726
HOMMAGE À RUDOLF
Hallo Wanda, wieder einmal ein ganz besonderes Bild. DIe Darstellung von Nurejew finde ich genial. Auf alle Fälle ein Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: BALLERINA, #15659
BALLERINA
Hallo Wanda, das ist auf alle Fälle mein Favorit, als ehemalige Tänzerin spricht mich das Bild ganz besonders an. Toll auch diese Ton in Ton Farbauswahl. Große Klasse. Giselle



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: BALLERINA, #15659
BALLERINA
Tolles Bild! Gruß Anne



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: VENEZIANISCHE ILLUSIONEN, #15383
VENEZIANISCHE ILLUSIONEN
Schönes tiefgründiges Bild. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: SPIRITS, #15257
SPIRITS
Liebe Wanda, dieses Bild berührt mich sehr. Es ist wie eine Verbindung in eine andere Welt. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: PORTRÄT RUDOLF NUREYEV, #15292
PORTRÄT RUDOLF NUREYEV
Hallo Wanda, als ehemalige Tänzerin spricht mich dieses Bild besonders an. Du hast hier sehr tief die Stimmung eines Tänzers dargestellt. Auf alle Fälle ein Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: VON LIEB UND LEID, #15232
VON LIEB UND LEID
Hallo Wanda, sehr bemerkenswert, wie Du es geschafft hast wirklich beides gleichzeitig einzufangen und auszudrücken: Lieb und Leid! absolut gelungen!! Ein Favorit



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: VON LIEB UND LEID, #15232
VON LIEB UND LEID
Hallo Wanda, eine sehr gute Darstellung! Gr. Mario



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: WINTERFRAU, #15200
WINTERFRAU
Schöne Idee und tolle Arbeit. Viele Grüße Negin



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: wanda spirit
Kunstwerk: WINTERFRAU, #15200
WINTERFRAU
Sehr schöne Arbeit, passend zur Jahreszeit. LG Franziskus





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.