Kommentare für Künstler Werner Meier


Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: The City (2012), #46328
The City (2012)
Ein sehr schönes, lebendiges Gemälde! Da ist Leben drin! LG Silvia



Kommentar von J Hunter
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Bootshaus (2008), #46324
Bootshaus (2008)
Hallo, dieses Bild ist wirklich gelungen. :)



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Fischerboote (2007), #32745
Fischerboote (2007)
Hallo Werner, Alle deine Werke sind fantastisch, dieses Bild ist auch einmalig , harmonisch, einfach toll!! Gruss, Elisabeth



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Bootshaus (2008), #46324
Bootshaus (2008)
Hallo Werner, Das Bild ist wunderschön, es ist mein Favorit!! Gruss,Elisabeth



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Mohnblumen (2010), #46310
Mohnblumen (2010)
Wunderschön und zart! Gruss, Bettina



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: The City (2012), #46328
The City (2012)
Hallo Werner, Dein Bild ist sehr faszineirend. Ein City, der vom Wasser gesehen so schön sein kann, aber in der Innenstadt ist bestimmt unruhige. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Evelyn Brosche
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: The City (2012), #46328
The City (2012)
Hallo Werner, ich bin beeindruckt, was man mit Aquarell hinkriegt! Total vielschichtig und lebendig, klasse. VG Evelyn



Kommentar von Evelyn Brosche
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: The City (2012), #46328
The City (2012)
Hallo Werner, ich bin beeindruckt, was man mit Aquarell hinkriegt! Total vielschichtig und lebendig, klasse. VG Evelyn



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schloss Neuschwanstein (2008), #32754
Schloss Neuschwanstein (2008)
Hallo Werner, ein ganz tolles Bild, ich war schon dort und muß sagen es ist dir gut gelungen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Bauern in Franken, #61814
Bauern in Franken
sehr schönes ausagekräftiges Bild! Gefällt mir sehr.. liebe Grüße Astrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Fränkisches Bauernmädchen, #59934
Fränkisches Bauernmädchen
ist das eine alte Tracht Werner? Sehr beeindruckend und gut gemalt. Wurden die Blumen auf dem Kleid gedruckt oder waren das Stickereien? Gruß Ingrid



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Fränkisches Bauernmädchen, #59934
Fränkisches Bauernmädchen
Grüß dich Werner immer wieder bewundere ich deine brilliante Galerie, so auch dieses Fränkische Bauernmädchen, ist mal ganz anders...klasse! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Kanal Schleuse 100 (2012), #46289
Kanal Schleuse 100 (2012)
wunderschöne Farbkombination !!!! Liebe Grüße Astrid



Kommentar von Julia Hilse
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Blaue Berge (2011), #46231
Blaue Berge (2011)
Hallo Werner, ein gelungenes Gemälde mit tollem Farbspiel! Viele Grüße Julia



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: It´s orange (2007), #32743
It´s orange (2007)
die Farbkomposition finde ich toll. Gruß Monika



Kommentar von Werner Meier
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Toskana (2006), #32747
Toskana (2006)
bereits verkauft



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Kanal Schleuse 100 (2012), #46289
Kanal Schleuse 100 (2012)
Ein sehr beeindruckendes Aquarell! Das Motiv ist einmalig, die Farben sind brilliant und die Technik sehr gekonnt. Respekt!! Liebe Grüße Mario



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Tolles Aquarell, wunderbare Farbwahl, einfach schön!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Hallo Werner, Helen hat alles geschrieben. Mein Respekt! Sich selbst solch Kunst zu malen beizubringen, ist etwas besonderes. Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Guten Tag Werner, ich bin begeistert von deinen tollen Werken, super Technik und farblich genial abgestimmt! Eine Entscheidung zu treffen welches der Bilder ich favorisieren soll, ist mir nicht leicht gefallen, habe daher dieses erwählt! Respekt! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Herr Meier, Sie bitzen ein ganz großes Talent! Es macht Spaß die Bilder anzuschauen! Mit freundlichem Gruß A. Wemmje



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Blaue Berge (2011), #46231
Blaue Berge (2011)
Super!!! Umsetzung,Farben,Motiv... Eine Augenweide schlechthin! Mit freundlichem Gruß A. Wemmje



Kommentar von peter paint
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Light my fire (2007), #46381
Light my fire (2007)
Hallo Werner, ein wirklich schönes Bild! Gefällt mir. Gruß Peter



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Die schöne Farbwahl unterstreicht das Motiv



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Hallo Werner, deine Galerie ist ein Genuß und absolut KLASSE! Wunderbare Motive mit einer ausgereiften Technik und super Farben. Hab mich sehr gefreut die Bilder anzuschauen. Mein Favorit! Schönen Abend und Gruß Helen



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
schöne harmonische Farben und die Darstellung der Flotte finde ich sehr gelungen. Gruß Monika



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Einsatzbereit (2007), #46376
Einsatzbereit (2007)
hallo werner,du hast es voll drauf,deine aquarrelgemälde sind schon etwas besonderes,jedes kunstwerk hat deinen eigenen künstlerischen stil,einfach großartig,gruß hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Light my fire (2007), #46381
Light my fire (2007)
Wow Werner, Deine Bilder sind einfach klasse! Liebe Grüße....Christa



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Kanal Schleuse 100 (2012), #46289
Kanal Schleuse 100 (2012)
Ich danke für das Kompliment zu meinem "Unter Wasser Werk"! Ihre Aquarellbilder haben mich sehr begeistert. Sie sind wunderschön und ausdruckstark! Die Farbgebung finde ich fantastisch! Lb Grüße Simone Wilhelms



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Einsatzbereit (2007), #46376
Einsatzbereit (2007)
Hallo Werner, hier ist nicht nur die Landschaft sehr schön dargestellt, was du zweifellos drauf hast, sondern auch eine kreative Gestaltung zu erkennen. LG Kallle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
diesen Hafen kenne ich, lieber Werner! Ja, Aquarell ist Dein Medium, Deine Bilder gefallen mir sehr, und ich weiß auch, dass es gar nicht so einfach ist, beim Aquarell die Farben so gekonnt auf´s Papier zu bringen. Sehr, sehr schön! Liebe Grüße..... Christa (aus Hamburg:-)



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Mohnblumen (2010), #46310
Mohnblumen (2010)
gefällt mir !



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: The City (2012), #46328
The City (2012)
Guten Abend Werner, das Bild gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben, das Farbenspiel und die Spiegelungen kommen toll zur Geltung- wirklich schön! L. G. Bernd



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
hallo werner,bin voll begeistert von der dynamik und farbgebung des gemäldes und die malerische gestaltung macht es zu einem großartigen kunstwerk,gruß hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Hallo Werner, bin begeistert von der Harmonie der Farben und der gelungenen Perspektive, die dem Bild eine gewisse Tiefe gibt. Tolles Werk! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Schlepperflotte im Hafen (2010), #46232
Schlepperflotte im Hafen (2010)
Hallo Werner, ein sehr gelungenes Aquaerll, das typisch Runde an den Schleppern, der riesige Frachter, die Tiefe, die Farbwahl, einfach Klasse. Gruß Frank



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Hafen (2004), #32751
Hafen (2004)
Hallo Werner, Habe gerade diesen schönen Hafen entdeckt, ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut, Kompliment ist Dir Klasse gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von karinstein
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Wiener Stephansdom (2008), #32763
Wiener Stephansdom (2008)
toll gemacht wirklich klasse, dieses Bild! Hier ist Spannung angesagt, durch die Farbgebung natürlich und auch durch die Bildkomposition. Super! lg Karin Stein



Kommentar von agnes_vonhoegen
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Uferzone (2008), #32767
Uferzone (2008)
Landschaft Wunderbar,ein typisches Aquarell. L.G.Agnes



Kommentar von AW_Bremen
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Toskana (2006), #32747
Toskana (2006)
Korrektur.... "ob es" bitte tauschen gegen: "Es ist". Die Maus, die kleine, ist oft schneller als man denkt!



Kommentar von AW_Bremen
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Toskana (2006), #32747
Toskana (2006)
ein Künstler, und das sind Sie, kann es eben... ob es nun egal ob US-Stars, die Toskana, Mohnblumen oder Angie...es überzeugt. Glückwunsch, hören Sie bloß nicht auf, sondern intensivieren Sie bitte Ihre Gabe. Mit freundlichem Gruß A. Wemmje



Kommentar von Ute Kaus
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Rügener Kreide (2007), #32759
Rügener Kreide (2007)
top! Endlich mal ist hier ein Aquarell zu sehen, das sich wohltuend abhebt von den ängstlichen, kontrastarmen 08/15 Wasserbildern !! Klasse !!



Kommentar von Nor-Den-Hut
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Fischerboote (2007), #32745
Fischerboote (2007)
Klasse Gefällt mir, Klasse. LG Nor-Den-Hut



Kommentar von karinstein
Künstler: Werner Meier
Kunstwerk: Seeschwalben in der Brandung (2006), #32739
Seeschwalben in der Brandung (2006)
ein tolles Bild! ich liebe das Wasser und seine Urkraft. Und ich habe selten ein Bild gesehen, wo diese Kraft so echt dargestellt ist! Mein Kompliment Karin Stein





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.