Kommentare für Kunstwerk La Fiorentina von Künstler di Bolgherese


Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein Bild für das Museum Ein einmaliges Portrait dieser fiorentinischen Schönheit. Anmut und Grazie gepaart mit einer strahlend, ruhigen Ausstrahlung in der vermeintlichen Ruhestellung. Dem Künstler ist es gelungen, dem Betrachter Florenz darzustellen

Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Einmalig Es ist immer wieder eine große Freude für mich, dieses einmalige Portrait zu bewundern. Einzigartig!

Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder zum ansehen... ein wundervolles gemälde

Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Zum Hinknien. Ein fantastisches, ausgewogenes Gemälde. Ein atemberaubender Moment festgehalten.Das ist für mich große Portraitmalerei!

Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder.. kann ich dieseswunderbare Gemälde betrachten und entdecke jedesmal neue Details.

Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Einfach Grandios Grandios einfach. Darin liegt die wahre Kunst!

Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Begnadet Ein Künstler, welcher es versteht, seinen Bildern Seele einzuhauchen. Mit sehr viel Tiefgang, großem Können, Creativität. Begnadet!

Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Portraitkunst ist selten geworden. Hier ist ein Spitzenkönner, der es versteht. seinen Gemälden Seele und leben einzuhauchen.

Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein wahres, wenn auch herzhaftes Wort meines Vorredners. Leider ist mir dies schon recht häufig aufgefallen, daß herbe, unsachliche Kritiken ausgesprochen werden.Neid, wie wahr. Bei diesem Werk ist es jedoch einfach so: Das Werk spricht für sich allein in seiner Großartigkeit!

Kommentar von autmundis
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
NEID BLEIBT NEID, DA HELFEN KEINE PILLEN! Ich hab mir mal die NEGATIVEN Kommentare zu diesem Bild angeschaut, die sagen ja bekanntlich mehr aus als man vorderhand vermutet. Ach wo, - diese beiden Hanseln hier, der eine ein (für mein Dafürhalten) grottenschlechter Pinselschwinger, der andere ein Perversling ( ich bitte Sie, "fucking onions" soll ein ernstzunehmender Titel eines Gemäldes sein? eher ein vegetabiles ponografisches Machwerk ärmlichsten Talents ), die sind doch nur NEIDISCH. Zu Recht, meine Herren, hähä, den der Wilfried steckt euch beide in die Tasche, mit verbundenen Augen, rückwärts. Das ist meine Meinung. Und zu dem Bild selbst: Ich habs gesehen! Jawoll! In echt! Das stellt alles online zugängliche in den Schatten. Ich kann nur jedem raten, hüpf in den nächsten Zug/Wagen/Flieger, komm her ins schöne Groß-Umstadt, und schau die die Bilder selbst an, solange sie noch zu sehen sind. Denn wer weiß, vielleicht hängen sie ja morgen in Moskau, Paris, London, Rom, New York??? Bei der Gelegenheit: wir haben hier sogar trinkbaren Wein, wunderschöne Wanderwege durch die Taubensemd..., eine auf römischen Fundamenten gegründetes Städtchen und viel hessischen Charme. Herzlichst, Ihr Neider, Albert Stenger

Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
einzigartig! ja, das hat mein vorredner sehr treffend beurteilt, dies bild exempifiziert die einzigartigkeit nicht nur bezüglich der figur. es ist schwer zu sagen, was hier den ton angibt - das bild gegenüber dem wort oder ungekehrt. es ist einfach klasse!

Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein Meisterwerk ganz besonderer Prägung. Wie schon anschaulich von meinem Vorredner aufgeführt, zeichnet dieses Gemälde eine Einziartigkeit aus, wie sie nur bei ganz großen Malern zu finden ist.

Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
anmutig, graziös,apart Ein Bildwerk, dass fast den Vergleich mit Botticellis "Venus" aushält. Im Unterschied zu Botticelli focusiert Bolgherese die weibliche Figur und lässt alles Renaissance-Schnörkelhafte wie etwa eine Drappierung unwichtiger Figuren weg. Damit gewinnt die Figur Größe und Wesentlichkeit. Das Besondere dieses bedeutsamen Weiblichen, was m.E. alle großen Maler an ihnen betörend und anziehend und zugleich auch geheimnisvoll fanden, wird damit besonders eindringlich dargestellt. Ich glaube, dass Bolgherese ein Bild gelungen ist, dass fast mit der zentralen Figur aus Botticellis "Primavera" mithalten kann. Weiter so!

Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder neu begeisternd! Ich kehre bei jedem besuch der Artgalerie zu diesem ausdruckstarken Portrait zurück. Es ist einfach begeisternd schön.

Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Großartig! Ein fantastisches Kunstwerk!

Kommentar von zdenkosraka
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Genial Ein fantastisches Gemälde eines großen Meisters Dr. Zdenko Sraka

Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Einmalig! Ich wiederhole mich gerne: Sie sind ein großartiger Portraitmaler! Dieses Gemälde ist von Komposition, Farbigkeit, Ausdruck, einfach meisterlich. Selbstverständlich gefallen mir und meiner Frau auch Ihre anderen Themen, aber wir sind Sammler von Portraits, deshalb besonders darauf fixiert.

Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Mein Lieblingswerk... Magisch werde ich bei jedem besuch der Galerie von diesem Bild angezogen....und muss es mir jedesmal wieder ansehen. Soviel Wärme. Tiefe und Leichtigkeit.

Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder bewundernswert Dies ist, nebn Zaubergarten. Aus einem fernen Land, mein absoluter Favorit

Kommentar von Walther Emmerson
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Wow.... Ich bin neu inder Artgalerie und fand dieses Gemälde in der Topliste. Da gehört es auch auf jedefall hin. Einmalig. Mein Kompliment. Jetzt muß ich direkt Ihre anderen Werke sehen!

Kommentar von Astrid Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Was soll man da noch sagen? Bei diesen vielen Kommentaren, kann ich mich nur anschließen und sagen: Wundervoll

Kommentar von Astrid Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ich bin begeistert. Selten sieht man ein solch ausdruckstarkes Porträt! Farbigkeit, Haltung, einfach wunderscön.

Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Interessant Ein unbenommen, großartiges Portrait, voller Leben und verhaltenerSinnlichkeit! Umso befremdlicher die sicherlich neidvollen "Kpmmentare" eines Herrn Lositheed! Seine sogenannten Bilder habe ich mir dann gleich einmal angesehen. Grauenvoll! Wie ja auch gottseidank von anderen Künstlern und Gästen entsprechen honoriert wurde. Es ist nur logisch, daß ein solcher Un. Künszler so-mit Verlaub gesagt - unsachliche, neidvolle und vor allem dümmliche Dinge von sich gibt. Dieses Portrait ist einfache Klasse und hebt es aus sehr vielen Kunstwerken hervor.

Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein großartiges Werk Wundervoll die haltung, die Mystik und ungemeine Ausstrahlung

Kommentar von Robert E. Palmer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Great Painting my compliments to this exellent portrait of this lovely italien girl.... Robert E. Palmer

Kommentar von G. Manzini
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
...magnifico! Un Ritratto delicato e magnifico! Gratulatione! Giorgio manzini

Kommentar von domingo-art
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
einmal ne' Gegenstimme ! ..ist mir einfach zu plackativ und fast kitschig - es sei denn, der Künstler kennt die Frau persönlich - und dies ist ein Portrait ! (jedenfalls kein Klimt!!!)

Kommentar von Lositheed
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
ist ja ein wirklich interessantes Gemälde , 211 Stimmen, 4,90 Bewertungspunkte, rechnerisch fast nicht möglich. Kommentare nur von Gästen. Ich frag mich manchmal ob der Betroffene Künstler eigenlich weiß, wie das wirkt. Sorry, das hat nix mit Neid zu tun, nur mich befremdet es ein wenig.

Kommentar von Anett Münnich
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Fesselnder Anblick Ein Anblick, von dem man sich nur schwer lösen kann. Sie scheint nachdenklich, distanziert, wohl auch ein wenig irritiert zu sein. Fast spürt man den leisen Wind mit einem Hauch ihres Parfüms... ein meisterhaftes Porträt.

Kommentar von Lositheed
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
sorry Wenn ich mir die Bewertungen hier ansehe, dass ich mehr als nur zum wundern. Ob man damit dem Künstler einen Gefallen tut?, ich finde es befremdlich. Und bitte, hier geht es nicht um Neid oder ähnliches!

Kommentar von Althaus Bondulich, Mallorca
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein geniales Portrait Meisterhaft, "einfach" im Ausbau, genial im Ausdruck und wundervoll - animativ vom Ausdruck. Eines von vielen der Meisterwerke, dieses Künstlers.

Kommentar von Veronika Kaiser
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Zum Verlieben schön Solch ein außergewöhnliches Gemälde - Portrait habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da stimmt alles, bis ins letzte Detail - zum Verlieben schön.

Kommentar von Gerd Ohl, Hamburg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein gottvolles Anlitz Traumhaft dieses Portrait! Die Haltung, die Farbigkeit, wundervoll!

Kommentar von männer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein wundervolles Portrait Ich kenne das Original, welches natürlch noch um einiges besser aussieht als die kleine Abbildung.

Kommentar von Petra Kaufmann, Berlin
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Überwältigend Nun muß ich alle Bilder dieses Künstlers ansehen, speziell dieses Porträt ist ja himmlisch entrückt.

Kommentar von Ingo Kraus
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Florenz sehen..... In der Tat haben die Fiorentinerinnen etwas mystisch, geheimnisvolles - genau wie die Venezianerin. Diese Porträt ist eine malerische Sensation, toll die Bildaufteilung, die Ruhe und Ausgeglichenheit in Anspannung durch das gemusterte Kleid gesetzt. Der Wind weht leicht in das Haar und gibt den Kontrapunkt, toll. Augen zum eintauchen.

Kommentar von Muriel,N.
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Gottvoll.... Genail, gottvoll dieses Portrait. Mich beeindruckt zutiefst die Kombination der Farbigkeit, Haltung und Ausdruck. Eine Frau zum Verlieben schön, auch das dezente Dekollte, was ma bei dem Augenpaar zunächst einmal garnicht unmittelbar sieht. Wundervoll gemalt!!

Kommentar von E.Geslin
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein excuisites Gemälde Ich bin begeistert als Frau, von dieser Schönheit. Eine wunderbar, natürliche und ungekünselte Haltung, dieser träumende und doch bestimmte, selbstsichere Blick. Sehr romantisch, wundervoll porträtiert!

Kommentar von R. Kaiser, Düsseldorf
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Eine Schönheit An diesem Gemälde stimmt alles, die eigentlich ganz normale, entspannte -grazile Haltung- der leicht abgewandte Kopf von welchem man glaubt doch betrachtet zu werden. Die Farbigkeit, das zarte, erotische Flirren vom Haar begonnen bis zum gemusterten Kleid. Diesem Bild kann ich nur die höchste Bewertung geben.

Kommentar von E. Merz
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Beispielhaft Ein gekonntes Portrait. Die laszive Haltung einer Fiorentinerin, leichte Schwermut und lässiges Bewußtsein der eigenen Schönheit. Meisterlich widergegeben.

Kommentar von Martin Klausen
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein fantastisches Portrait Eine ungewöhnliche haltung, ein eingefangener, vollkommen gelöster, entspannter Moment dieser fiorentinischen Belezza! Das ist wahre Kunst. Die wundervolle Farbgebung, der leicht abgewandte Kopf,...man fühlt förmlich die Gedanken des Modells.

Kommentar von Dr.A.v.Brandstedt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein Bild für das Museum Selten gibt es Portraitmaler, denen es gelingt ein Portrait leben zu lassen, ihm seine ganz eigene Austrahlung zu geben. Dieser Künstler - von dem ich bereits vor Jahren das Vergnügen hatte seine Ausstellung zu besuchen - er ist einer von diesen Künstlern, dem es gelingt, meisterhaft Seele in ein Portrait zu zaubern. Danke auch an artgalerie - europa, die mir half diesen Künstler wieder zu finden.



Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.