Kommentare für Kunstwerk no title (2004) von Künstler Lositheed


Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
1. Jahresgedächtnis Ein Jahr ist schon vergangen. Immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Kommentare, Augenblicke, die uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen. In liebevoller Erinnerung Deine Freunde (In der Nacht vom 01. auf den 02. Juni 2006 verstarb Edgar -Lositheed.)

Kommentar von Lea Sander
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
traurig.. Jetzt komme ich hier her und muss mit tiefster Bestürzung feststellen, das Edgar schon fast ein Jahr lang nicht mehr bei uns ist.... Das ist wirklich traurig... Ich mochte Edgar sehr gerne und er war ein lieber Mensch...

Kommentar von joern
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
na sowas Es ist schon recht befremdend was ich hier an Kommentaren lese. Meiner Meinung nach solltest Du Dir um diese unqualifizierten Ausbrüche keine Gedanken machen. Es ist nur wichtig daß du Freude an Deiner Kreatuivität hast. Die jenigen die sich erlauben solche Kommentare zu verfassen wissen doch selbs nicht mehr daß das Wort Kunst einst aus dem Wort "Können" hergeleitet wurde. Vieles von noch viel mehr selbsternannten Künstlern ist ein vom wollen gezeugtes künstlerisches Gestammel ohne den nötigen Respekt vor dem Wort "Kunst". Eben weil nicht besser gewußt oder gekonnt. Ich jedenfalls kann Deinen Werken etwas Gutes abgewinnen denn es gibt nichts besseres als sich wenigstens zu versuchen.

Kommentar von Susanne
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Danke Als Betroffene möchte ich mich bedanken, André, für den letzten Beitrag. Schönen Sonntag wünscht Susanne

Kommentar von André Hein
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
unsensibel! Sehr geehrter Michelle Perrelet, ich freue mich sehr über Ihre Aktivität auf unserer Galerie. Ich kann auch als, selbst großer Freund des Realismus, Ihre Sichtweise zu einem abstrakten Werk ansatzweise verstehen. Trotzdem halte ich diesen harten Ton in Ihrem Kommentar bei dem Werk des kürzlich verstorbenen Künstlers Lositheed für unangebracht und unsensibel, dem Künstler, seinen Angehörigen und Freunden gegenüber! Der Künstler kann sich nicht mehr wehren! mfG André Hein - Administrator

Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Diese "Abbildung" gehört nicht hierhin So etwas muß sofort entsorgt werden, daß ist ein Machwerk. Es ist so schlecht, daß man es schon garnicht beschreiben kann!

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
22.12.2005 22:51 Na ja das mit dem immer los war wohl etwas voreilig. Dann noch viel Spass!

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Kritik ist das eine, aber ein Feldzug ist wohl wieder etwas anderes. Danke André, es tut mir leid wenn ich hier der Verurschacher von Stressmomenten war.

Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Strickzeit Hallo Losetheed, es ist das Bild meines Sohnes welches Noel und Sie kommentiert haben. Ob ich ihm auch etwas stricken muss? Ich male aber lieber. Und "sie " wird besser stricken können. Vieleicht kommt jetzt die Klimaveraenderung, es ist ja Strickzeit.

Kommentar von Lea Sander
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Dumm ist nur wer Dummes tut... ist nen guter Satz... den sie sich merken sollten, Margitt. Ich habe weiss gott sogar schon schlimmere Kritik gelesen. Zum Stricken kann ich nur sagen; das sollten sie vielleicht lieber übernehmen - vielleicht beruhigt das ein wenig ihr Gemüt. Schaden würde es ihnen jedenfalls nicht. Denn konstruktive Kritik kam NICHT von IHNEN! Sie haben nur darauf los getreten und das ist weder gut überlegt noch intelligent.... Vielleicht überlegen sie in zukunft ihre Kritik angemessen und etwas überlegter zu schreiben?!

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Fake Stalker wer weiß das schon?! Auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, ist das eine, dabei selbst nicht einwandfrei zu sein, spricht eine eigene SPRACHE. = Zur Pyschopathologie des Aufmerksamkeitsterrorismus gibt es ja einges zu lesen. Man sagt ja bei Stalkern könnte eine Deeskalationshaft von Nutzen sein.

Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Lositheed, Sie sind mich nun für immer los. Es war nur ein Versuch, professionelle kritik in einem Forum wie deisem zu üben. ich wünsche Ihnen alles gute und hoffe, daß Sie die Kritik an Ihren Bildern und Fähigkeiten nicht zu persönlich nehmen und damit konstriktiv umgehen. Alles Gute, Margitt

Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo hallo Lea Sander, wenn sie solche Kritiken hart finden, dann gehen sie besser Stricken oder suchen sich ein anderes Hobby. Das mein ich ernst. Gruß, Margitt

Kommentar von LeaDelicat
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Danke... Trantella! Ist ja aber auch wirklich wahr, solche Kommentare kann jeder für sich behalten.Kritik ist - so denke ich - jedem Künstler bekannt, aber das dann einige solch taktlose und gemeine Texte los lassen, finde ich wirklich ziemlich daneben.

Kommentar von Tarantella
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Bravo LeaDelicat, absolut unprofessionell. Man kann sich ueber Kunst streiten.aber ein gewisses Niveau und Respekt sollte dabei nicht verloren gehen.

Kommentar von LeaDelicat
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Neidvolle Kritik Ich finde die Bilder von Lositheed sehr ansprechend - obwohl ich einen völlig anderen Stil nach komme. Kritik ist in Ordnung, aber was margitt und eurogallery hier für ein dumpfbeuteliges Zeug verzapfen ist echt daneben! Jeder Künstler hat seine völlig eigene Art und weise seine Bilder zu gestalten - ebenso die Art des Stiles, den er bevorzugt. Ich finde es peinlich, das es Künstlerkollegen und Kolleginen gibt, die (teilweise) selber überhaupt nichts vorweisen können und sich dann auch noch so geschmacklos über andere Künstler auslassen. Denn - vor allem liebe margitt - DAS ist unprefessionell, was ihr hier schreibt!!!

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
anonym Mein lieber Saddey, liebe eurogallery, niemand spricht davon das Sie anonym sind. Warum Sie sich diesen Schuh anziehen entzieht sich mir leider. Sicher werden Sie auch verstehen, dass ich nicht ständig auf Ihe Äußerungen hier reagieren kann. Aber wenn möglich, kein Problem, denn Aufmerksamkeit tut Ihnen sicher gut! Wünsche Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles GUTE für 2006, Ihr Lositheed www.galleryabstract.com

Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Anonym ? Mein Gott lieber Losiheed. Ich bin beileibe nicht anonym. Wenn ich mir die Arbeiten ansehe, ob nun Margit oder Karl Gustav von mir aus auch Santa Claus dann bleibt nicht viel zu sagen. Einfach Lächerlich! Was das jetzt wieder mit Hausgeist zu tun hat weiss ich nicht. Man sieht aber m,al daran was die maßgeblichen Top Artisten.

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Gerne gebe Ich auch einer FAKE hier ein bisschen Aufmerksamkeit. Jemand der offensichtlich glaubt anonym sein zu können, dadurch das er es nicht wirklich ist, sich doch ein bisserl der Lächerlichkeit preisgibt. Hier an den lieben Hausgeist der Eurogalerie-Europa Margitt die unter diesem Künstlernamen hier übrigens am 20.12.2005 einmonatiges auf dieser Galerie feiern durft, Herzlichen Glückwunsch dazu! Frohes Fest und alles Liebe für 2006, Lositheed www.galleryabstract.com

Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Das ist beim besten Willen auch nicht das einzige, was sie nicht können, Lositheed

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Eine SONNENBRILLE kann ich bei diesem Gemälde jetzt beim besten Willen nicht hinein interpretieren. Aber die Gedanken und die Fantasie sind frei! Das ich auch gut so. Blues und Gruß Lositheed

Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Tja Vielleicht macht´s ja die Sonnenbrille

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
der Name meiner WebSite lautet www.galleryabstract.com die Gedichte und Songs sind über die Leiste links gut zu finden. Ich wünsche allen ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest. Blues und Gruß Lositheed the Bluespainter keep up the good Work

Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Ich und meine Kollegen halten Lositheed für eine tragikkomische Figur. Mit seinen Bildern wird er nie irgendwo eine nennenswerte Chance bekommen. Die Gedichte auf seiner HP sind fast noch schlechter. Im Internet ist er schon als Witznummer verschrien. Gruß, Margitt

Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Praktizieren ist gut! Es gibt wohl nichts was ein Lositheed noch nicht schon gemacht hat. Künstler die wir für Gut befinden brauchen auch nichts zu zahlen. Ausserdem bekümmern wir uns auch um unsere Künstler ( Siehe Sponsor Karwendelhof Hotel) und versuchen die Arbeiten zu verkaufen. Hinzu kommt das wir Aufnahmekriterien haben und nicht jeden der etwas auf die Leinwand schmiert und behauptet er sei Künstler Vorschriften machen lassen. Wir muessen für unser Geld arbeiten. Was wir in unserer Galerie zeigen und was nicht ist unsere Sache und vor allen Dingen kostet es unser Geld. Warum wir ausgerechnet für einen Lositheed was umsonst machen sollen versteht hier keiner.

Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Lositheed Trotzdem hat eurogallery absolut recht mit seiner/ihrer Einschätzung, was die Qualität ihrer Bilder angeht. Sie brauchen den Leuten nichts zu unterstellen, um deren Kritik unseriös erscheinen zu lassen. DAS ist nämlich unseriös. Und unprofessionell, aber das sind ja ihre Bilder auch. Gruß, Margitt

Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
na ja, wenn man entsprechenden Personen einen Korb gibt, weil man sicherlich nicht auch noch Geld bezahlt um ein Bild live im Internet zu malen, ( das übrigens weit vorher von zwei anderen Künstlerin/er und mir praktiziert wurde ). ist eine Reaktion sehr verständlich. Wir sind ja alles nur Menschen. very x Mas Lositheed the Bluespainter www.galleryabstract.com

Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Kann Ihnen nur zustimmen Das gilt nicht nur für einen Großteil der Bilder sonder meiner Meinung nach für alle

Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Das Bild ist so schlecht, daß man nicht weiß, was man kritisieren kann. Tut mir leid, aber das gilt für einen Großteil Ihrer Bilder. Eins, zwei finde ich noch ganz nett. Gruß, Margitt



Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.