Kommentare für Kunstwerk Weinberge von Künstler Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art


Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
brilliantes kustwerk,voller leben und kraft,einfach super,dagegen sind meine bilder langweilig,gruß hansgeorg

Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhch sooooooooo! Ja dann ..

Kommentar von Ute Kaus
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Satzbau Nun, das Subjekt des Nebensatzes ist das Relativpronomen. Das wiederum bezieht sich auf das präpositionale Akkusativobjekt des - wie ich zugeben muss- verkürzten Hauptsatzes. :-) 414 Treffer: wahrlich beachtlich !! :-)

Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Werte Frau Kaus und damit hochverehrte Vorrednerin, Sie haben völlig Recht wenn Sie die unangemessene Wortwahl mancher "Diskussionsteilnehmer" in Ihre Kritik nehmen, aber wie soll der "Umgangston" etwas verbieten können? Wer oder was ist Subjekt des Satzes, damit klar wird, wer moralische Maßstäbe bezüglich der Kommentare setzen kann? Übrigens finde ich, dass domingo-art eine ehrliche "Haut" ist, wie man so landläufig sagt, das beweisen seine Kommentare. Die Klick-Erfolge von 414 "Treffern" für das genannte Werk innerhalb von drei Wochen, versetzt ins Erstaunen

Kommentar von Ute Kaus
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Wortwahl Kann man sein Nichtgefallen nicht professioneller äußern ? Zum Bsp. erklären, WAS genau an dem (oder einem anderen) Bild einem nicht zusagt? Mein Fall ist dieses Bild auch nicht, schon weil ich kein Freund von Grün bin. Auch fehlt mir ein wenig der Bildfocus. Insgesamt aber ist der Bildanlass originell, und über persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nicht aber über einen Umgangston, der Begriffe wie "eklig" in der Besprechung von Kunst verbieten sollte. Nichts für ungut ;-)

Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Kunstkritik? Jemand, der lediglich fotografisch exakte- selbst wenn syrrealistisch überhöhte Malerei als Kunst anerkennt, ist natürlich von der Abstraktion weit entfernt. (Kategorie: "brüllender Hirsch") "Weinberge" ist eine Arbeit, die durch Kreativität, gestaltende Kraft und Variation des üblichen besticht. -EKLIG- ist allenfalls die Diktion dieser Bewerter! nanna

Kommentar von André Hein
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
die alte Diskussion - was ist Kunst!? Hier entbrennt scheinbar die alte Diskussion: was ist Kunst? Ich habe dazu einen interessanten Arikel gefunden: [URL=http://www.humanistische-aktion.homepage.t-online.de/kunst.htm]Was ist Kunst? von Rudolf Kuhr[/URL] Für mich persönlich ist es Kunst, wenn jemand mit Leidenschaft und Freude, regelmäßig und dauerhaft, seinen Gefühlen, Inspirationen, Ideen und Gedanken einen sichtbaren Ausdruck verleiht. Es liegt in der Natur der Sache, dass Kunstwerke nicht jedem gefallen, wie alle anderen Dinge unserer Welt auch. Und, wer kann sagen, was den Menschen in hunderten von Jahren gefällt. Ich kenne die Werke des Künstlers Domingo-Art aus der Realität und kann mich, der normalerweise Bewunderer und Liebhaber realistischer Kunst ist, dessen Interessantheit und Faszination nicht entziehen... Interessant war für mich selbst auch ein Experiment im letzten Jahr, als ich auf die "Schnelle" ein scheinbar einfaches "abstraktes" Kunstwerk erschaffen wollte. Die daraus resultierende Erkenntnis war, das es mir ungleich schwerer fiel, so ein Werk umzusetzen, als ein realistisches Portrait zu erschaffen. Auch wenn die Ursache in meinem Fall wohl meine Leidenschaft zur menschlichen Darstellung ist, kann ich mich an abstrakter Kunst sehr wohl erfreuen. Das Interessante an den Werken des Künstlers "Domingo-Art" ist nicht nur das fröhliche Zusammenspiel der Farben, sondern besonders die Dreidimensionalität (fast) aller seiner Werke, welche in dieser Form nur selten zu sehen ist. An den Künstler: Weiter so!

Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
... der werfe den ersten Stein ... Natürlich kann man jedes Werk als pubertär hingeklatschte Schmierei bezeichnen, aber schon inmer lag Kunst in den Augen des Betrachters. Wie könnte es sonst sein, dass man kopfschüttelnd in den grossen Galerien der Welt vor Kunstwerken steht, wo man nicht weiss, ob man auf den Arm genommen wird oder man eben nur zu blöd ist, die Kunst als solche zu erkennen, und das noch bei Kaufwerten von mehren Millionen Dollar?? Ich finde, dass die beiden recht drastischen Kommentare zu diesem Werk (und darauf muss man schliesslich ja auch erst einmal kommen!) ihre Urheber aufs Peinlichste decouvriert!! Weiter so.

Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
...zu den Kommentaren ...das " Rohprodukt " zu diesem Bild lag hier mit einer anfangs guten Idee ewig rum und mußte dann mal weg. Wurde schließlich lustlos und fast widerwillig vollendet. Das kennt jeder Kreative ! In's Net nur,weil ich auch mal solche Kritiken hören wollte - also Danke ! Für sonsige Elogen bei den Kommentaren bin ich nicht verantwortlich. I.D. PS.: die Arbeiten meiner Kritiker finde ich leider nicht in der Galerie - schön wenn's " nur " Besucher sind.

Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Eklig! Was für ein Geschmiere, unapetittlich in jeder Hinsicht.

Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Kunstwerk? Spielerei eines spätpubertären Möchte Künstler. Verhohnepipelung all dessen was wirkliche Kunst ist. Ein paar Korken aufkleben und mit Farbe beschmieren ist weiß Gott keine Kunst.

Kommentar von ad-hh-ft
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Gipfel-Genüsse Schon die Idee, aus dem Zugang zum Genuß (in diesem Falle: dem mallorquinischen Korken) einen neuen zu kreiieren, verdient Beachtung. Wenn die Dreidimensionalität des Werkes auch leider der Zweidimensionalität des Mediums teilweise zum Opfer fällt - man erhält eine Ahnung vom Profil - und taucht ein in eine eigene Welt zwischen Gipfel-Genüssen und meditativer Tales-Ruhe ... Wieder einmal ein gelungenes Fühl-Kunstwerk des Künstlers !



Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.